Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht gehabt?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon theshyguy » 08 Mai 2014, 20:25

Bei mir dachte auch jeder ich will sie verarschen^^
Bis auf eine lesbische Freundin, die hats schon gesehen :D
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Werbung
 

Benutzeravatar
Flo1992
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 27 Apr 2014, 21:41
Wohnort: Trier, Nancy

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Flo1992 » 09 Mai 2014, 14:56

bis jetzt hatte noch niemand den Verdacht
die meisten glaubt an eine Verarsche
und 1 Kumpel glaubte es erst als ich ihm bereits den Hosengürtel geöffnet hab
Beim Militär verliehen sie mir einen Orden, weil ich zwei Männer tötete,
und entließen mich,weil ich einen liebte.

selbst verfasste Grabinschrift von Leonard Matlovich

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon felix » 09 Mai 2014, 16:25

Flo1992 hat geschrieben:[...] und 1 Kumpel glaubte es erst als ich ihm bereits den Hosengürtel geöffnet hab

sounds legit

Benutzeravatar
Minion
member-boy
member-boy
Beiträge: 140
Registriert: 12 Aug 2013, 00:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Minion » 11 Mai 2014, 23:46

Einer meiner besten Freunden wettet auf ein Outing bevor ich 30 werde xD
Mein Bruder genauso, warum sie das meinen können sie mir aber auch nicht sagen :)
Und eine Freundin wollte mir zuerst nicht glauben, komisch....:D
You know it's cold outside when you go outside and it's cold.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Yahool3r » 12 Mai 2014, 14:29

Sie alle hatten ihn :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Justiin
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 15 Apr 2014, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Justiin » 31 Mai 2014, 01:21

Meine ganz engen Freunde, mit denen ich fast jeder Tag was mache ,haben sich das schon immer so gedacht und immer so gescherzt und dann haben die trozdem erst blöd geguckt. Meine beste Freundin hatte sich auch nichts gedacht, aber sie findets cool :flag: Meine Ma hat auch blöd geguckt und alle anderen Freunde auch. Ich hab mir halt mit dem Hetero-Image Mühe gegeben. Aber inzwischen denken es alle, weil ich das Image über den Haufen geworfen habe. Auch in der Schule denken es ne Menge, weil halt nicht alle ihren Mund halten können. Aber wenn mir einer kommt mit:"Eh du Schwuchtel" Sag ich ganz trocken:"Na und ; Problem damit ?" :D . Was mir jetzt aber im Nachhinein erzählt wurde, das die Eltern von ein paar Freunden sich das schon vorrher gedacht haben.
Mal gucken wie es weiter geht hab noch ne Menge Leute offen :D
Leben ist Kunst!

Benutzeravatar
Timmyboy
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 14 Sep 2013, 01:35
Wohnort: Berlin

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Timmyboy » 31 Mai 2014, 14:12

Also ich schätze, wenn man mich nicht näher kennen würde, würde man mich auch als Hetero-Typen abstempeln. Ich bin weder klischeehaft schwukelig, noch merkt man es mir sonst irgendwie an, was Fluch und Segen zu gleich ist. Schließlich trauen sich viele andere Schwule daher nicht, mich zu fragen.
Aber wer mich näher kennt, der könnte etwas ahnen. Ich hatte beispielsweise von einem guten Freund gehört, dass ausschließlich jeder aus meiner Ausbildungsklasse vermutet hat, ich sei schwul.
Also von außen her scheine ich hetero zu sein, wenn ich auftaue, bin ich von innen absolute Schwuchtel und stolz drauf. :D
Sei mutig und gehe den ersten Schritt. Die nächsten Schritte geht ihr gemeinsam.

Benutzeravatar
SkateAndFall
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 71
Registriert: 11 Mai 2014, 16:22
Wohnort: Limburg an der Lahn

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon SkateAndFall » 31 Mai 2014, 18:56

wer mich verdächtigt weiß ich nicht
sollte mich jemand verdächtigen halten sie sich jedenfalls zurück und sagen nichts bzw. lästern nicht
geoutet bin ich bei meiner besten Freundin, bei Dad (zwangsweise, da er uns mal gesehen hat wie wir uns geküsst haben) und bei einem TT-Kollegen
ob meine Brüder etwas ahnen? ich hab kP, aber ich denke eher nein, ansonsten hätte der eine oder andere schon geplaudert
die Päpstin (die Person die mich zur Welt gebracht hat) weiß garantiert nichts da ich sonst schon aus dem Haus rausgeflogen wär

meine beste Freundin ahnte nur deswegen etwas vor meinem Outing weil ich nicht mit ihr ... wollte
You broke my heart. But I still love you with all the pieces.

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon felix » 01 Jun 2014, 12:14

Timmyboy hat geschrieben:Also von außen her scheine ich hetero zu sein, wenn ich auftaue, bin ich von innen absolute Schwuchtel und stolz drauf. :D

Würde ich genau so von mir sagen :D :D

UliInuzuka
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 15 Mai 2012, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon UliInuzuka » 11 Jun 2014, 09:52

Wer hat's gewusst?
Meine Mama :B

Aber Mütter wissen sowas halt xD
Andere haben es geahnt ;)
Zum Beispiel meine beste Freundin (die selber bisexuell ist) dachte es sich schon die ganze Zeit und so verlief mein Outing bei ihr so:
"Hey du, ähm... ich bin bi!" - "Oh wirklich? hehe, willkommen im Club!"

Ansonsten hatten einige wenige meiner Klassenkameraden damals eine Ahnung aber mich hat niemals jemand gefragt.
Ich wirke nach außen zwar eigentlich nicht wie ein FlameBoy aber ab und zu kommt mal so ne kleine Ecke an mir raus :P

Benutzeravatar
Robse93
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Mai 2014, 14:27
Wohnort: Kreis Soest, NRW

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Robse93 » 18 Jun 2014, 02:22

Bei mir hat das auch keiner geahnt ^^ Die meisten denen ich das erzählt hab haben mehrmals nachgefragt, ob ich die verarschen will. Das Beste kam von meinem Vater, der meinte, das hätte er eher von meinem Bruder erwartet :D
"Uuuuuuuuuuuur Ahhhhhrrrrrr uhhrrrrrr Ahrrrrhrrrr.." -Chewbacca.

Benutzeravatar
TheHyena
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 51
Registriert: 21 Jun 2014, 03:15

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon TheHyena » 04 Jul 2014, 00:08

lukasimo hat geschrieben:Nicht ein einziger Mensch in meinem Umfeld hätte je diese vermutung gehabt xD schwerer als mich zu outen war, andere davon zu überzeugen dass ich schwul bin.


Hachja... Ich hänge es ja nicht an die große Glocke, dass ich schwul bin. Dazu kommt, dass ich kein klischeebehafteter Homo bin. (Motorrad fahren, Fußball WM/EM gucken, ab und zu mal nen Alt/Bierchen kippen etc...)
Auf jeden Fall hing ich mit ein paar schwulen Kumpels ab, als ich einen alten Klassenkameraden wiedergetroffen habe. Alle redeten über "schwule Themen". Mein Heterokumpel hatte das Kinn bis zum Bauch hängen und fragte mich alle zwei Minuten, wie es denn frauentechnisch bei mir aussieht :lol:

Benutzeravatar
MrMuffin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 18 Mai 2013, 20:00
Wohnort: Niedersachsen, Landkreis Cuxhaven

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon MrMuffin » 14 Jul 2014, 22:01

Bisher nur ein paar, die sind aber dann auch irgendwann von dem Glauben abgefallen.. :D
Omnom nom nom :3

Neymar
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 17 Jul 2014, 15:55

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Neymar » 17 Jul 2014, 17:01

Bei mir war sich meine Mutter und ein paar Freunde schon ziemlich sicher... aber es gab auch Leute, die damit nie gerechnet haben. Denke mal, manche merken so etwas schneller als andere :D

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Akil » 17 Jul 2014, 17:05

Nur meine große Liebe. Fotos beim umziehen machen ist wohl etwas auffällig gewesen *schäm*
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste