Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht gehabt?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
lukasimo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 354
Registriert: 22 Apr 2012, 01:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon lukasimo » 06 Aug 2013, 09:10

Nicht ein einziger Mensch in meinem Umfeld hätte je diese vermutung gehabt xD schwerer als mich zu outen war, andere davon zu überzeugen dass ich schwul bin.
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben,
sagt man ohne Worte

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Werbung
 

Benutzeravatar
bolle
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 27 Nov 2012, 19:04
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon bolle » 06 Aug 2013, 10:25

Geht mir da (bisher) genau wie lukasimo, ein guter Freund wollte mir einfach nicht glauben, ich musste ihm sicher 10 mal bestätigen dass ich es ernst meine :D
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen

Benutzeravatar
DerSim
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 30 Jul 2013, 22:15

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon DerSim » 06 Aug 2013, 13:15

Also bei mir gibt es so einige Signale, noch sage ich nicht ganz klar dass ich schwul bin, verneinen tue ich das aber auch nicht.

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Jani » 06 Aug 2013, 14:58

Also mich hat noch nie jemand gefragt, ob ich das bin. Mir würde man das auch nicht anmerken. :)

Andreas123
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 07 Apr 2013, 18:00

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Andreas123 » 06 Aug 2013, 22:54

Jani hat geschrieben:
Andreas123 hat geschrieben:Bei mir waren alle ziemlich überrascht als ich ihnen das erzählt habe. Nur einer meiner Brüder meinte nachdem ich mich geoutet habe, dass er das wusste. Das hat mich total überrascht und ich kann mir nicht ganz erklären wie er schon vorher darauf gekommen ist.


Hast du Signale gesendet? :)


Eigentlich habe ich eher aufgepasst, dass es niemand bemerkt. Aber vielleicht hat er an meinem PC gesehen das ich hier auf boypoint war. Soetwas kommt ja anscheinend auch häufiger vor :)

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Jani » 07 Aug 2013, 00:35

Andreas123 hat geschrieben:
Jani hat geschrieben:
Andreas123 hat geschrieben:Bei mir waren alle ziemlich überrascht als ich ihnen das erzählt habe. Nur einer meiner Brüder meinte nachdem ich mich geoutet habe, dass er das wusste. Das hat mich total überrascht und ich kann mir nicht ganz erklären wie er schon vorher darauf gekommen ist.


Hast du Signale gesendet? :)


Eigentlich habe ich eher aufgepasst, dass es niemand bemerkt. Aber vielleicht hat er an meinem PC gesehen das ich hier auf boypoint war. Soetwas kommt ja anscheinend auch häufiger vor :)


Ja, da muss ich auch oft aufpassen. :D

felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon felix » 09 Aug 2013, 13:55

Ich bin zwar noch nicht (offiziell) geoutet, aber ich weiß, dass meine Freunde und Bekannte sich denken, dass ich schwul bin.
Man bekommt halt mit, was in der Schule so über einen erzählt wird. ;)

Ob meine Familie das auch so sieht, kann ich allerdings nicht sagen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass meine Schwester es sich auch denkt, aber meine Eltern und restlichen Verwandten kann ich da ziemlich schwer einschätzen.

Sindbad
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 03 Nov 2012, 21:41
Wohnort: nähe Cottbus

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Sindbad » 09 Aug 2013, 20:08

Mir hat es bis jetzt auch noch niemand auf Anhieb geglaubt.
Alle haben erst mehrmals gefragt ob ich sie verarschen will^^

Letztens meinte eine Freundin allerdings: "Jetzt wo ichs weiß frag ich mich, warum mir das vorher noch nicht aufgefallen ist."

Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Gedanken darüber machen, warum sie das so sieht^^
"Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht,
nachdem man sie gebraucht hätte." Friedrich Nietzsche

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Vielreder » 07 Nov 2013, 14:33

Naja mein bester Freund tat sich schwer es zu glauben, und ich denke es waren die paar Personen die es wissen überrascht, also eigentlich hat es niemand von selbst erwartet, und eigentlich hat sich das auch nicht geändert.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Benutzeravatar
sweetx
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 01 Aug 2009, 01:47

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon sweetx » 10 Nov 2013, 22:42

bei mir war das so gespalten für die hälfte war das total deutlich das ich schwul war und die andere hälfte glaubt es mir zum teil immer noch net xD
The Time of The Nine has begun

Benutzeravatar
Wavesittich
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 29 Mai 2013, 09:42

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Wavesittich » 20 Nov 2013, 20:32

lukasimo hat geschrieben:Nicht ein einziger Mensch in meinem Umfeld hätte je diese vermutung gehabt xD schwerer als mich zu outen war, andere davon zu überzeugen dass ich schwul bin.

Benutzeravatar
DerSim
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 30 Jul 2013, 22:15

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon DerSim » 24 Nov 2013, 18:08

Jani hat geschrieben:Also meine Eltern sind da so dermaßen konservativ und altmodisch ... Wenn die wüssten ...

Ich bin konservativ und altmodisch und trotzdem schwul....

2500oderso
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 21 Feb 2014, 20:44

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon 2500oderso » 07 Mai 2014, 03:22

b in m itten drinnen

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort
Kontaktdaten:

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon failz0r » 07 Mai 2014, 11:05

2500oderso hat geschrieben:b in m itten drinnen

Abgesehen davon, dass man das erst entschlüsseln muss, könntest du ja auch etwas mehr schreiben.
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon r2d2 » 07 Mai 2014, 13:41

Bei mir hat es keiner vermutet. Bin bei Freunden und Familie geoutet und öffentlich sprechen wir da manchmal auch drüber ohne jetzt ein Blatt vor den Mund zu nehmen, jeder darf das von mir aus wissen, trotzdem habe ich das Gefühl, dass das außer meinen Freunden kaum jemand weiß. Jedenfalls hat noch keiner gefragt oder so. Es ist irgendwie so selbstverständlich hier, dass das nicht mal rumerzählt wird, zumindest in meinem Alter. ^^
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste