Es muss endlich raus...

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 19 Okt 2009, 20:57

hehe... also meines erachtens solltest du dir vllt besser deinen kumpel anlachen als den andern kunden da^^

Re: Es muss endlich raus...

Werbung
 

Benutzeravatar
shyguy19
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 29 Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon shyguy19 » 20 Okt 2009, 00:06

:D nene, das lass ich mal lieber^^er ist auch irgendwie mal so garnet mein typ xD
Why should I be sad just because I am who I am?

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 20 Okt 2009, 17:00

hmm, ok, dann halt nich. xD
bei dem andern typen würd ich halt vorsichtig sein...

Benutzeravatar
shyguy19
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 29 Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon shyguy19 » 26 Okt 2009, 20:27

Nabend

Also wenn ich mich über mich selbst ärgern würd...ich glaub dann würd ich es den ganzen tag machen xD
Naja, fang ich mal vorne an ;)
Heute waren dann, nach zwei schönen, erholsamen wochen, die herbstferien bei uns vorbei :( und wen sehe ich natürlich erstmal heute morgen als fast ersten?!?! natürlich IHN^^
Also ehrlich gesagt habe ich in den Ferien versucht nicht mehr an ihn zu denken, weil die situatuion einfach sch***e ist und dachte eigentlich, dass es sich nun allmählich gelegt hätte und ich einfach Abstand von ihm nehmen könnte aber nein...falsch gedacht...konnte meine Blicke prompt nicht mehr von ihm lassen :-?

Ich weiß nich soll ich ihn ansprechen, obwohl ich weiß, dass er mich eigentlich nicht kennt, auch wenn wir über svz geschrieben haben?
Oder soll ich es einfach lassen?
Oder sollt ich ihm wieder schreiben, was ich eigentlich irgendwie ein bisschen blöd fänd, da ich mich in den Ferien garnicht bei ihm gemeldet habe :roll: ?

Was würdet ihr denn in meiner Situation machen?

Vllt kann sich ja einer in meine lage versetzen ;)
LG
Why should I be sad just because I am who I am?

Benutzeravatar
Galadron
member-boy
member-boy
Beiträge: 173
Registriert: 03 Mai 2009, 11:56

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon Galadron » 26 Okt 2009, 22:12

shyguy19 hat geschrieben:Was würdet ihr denn in meiner Situation machen?


Dranbleiben!! :wink:

Wenn du auch nach zwei Wochen Ferien immer noch das berühmte Kribblen im Bauch hast, dann würde ich jetzt nicht aufgeben... Schreib ihm doch einfach und frag ihn, wie seine Ferien waren, da kann man doch immer gut drüber quatschen. :)

Wenn er nichts von dir will wird er dir das früher oder später schon zu verstehen geben. Solange er das aber nicht gemacht hat, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Schließlich ist alles möglich..... :D
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
Winston Churchill

Benutzeravatar
shyguy19
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 29 Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon shyguy19 » 27 Okt 2009, 19:22

Galadron hat geschrieben: Dranbleiben!! :wink:


Danke für denn Tipp...naja bin halt iwie so ein bisschen "zweigespalten", weil auf einer Seite hab ich das Gefühl, dass er in der Schule auch öfters mal rüberschaut wenn ich in der Nähe bin, aber auf der anderen Seite denk ich mir, dass er bestimmt genervt von mit ist wenn ich immer schreibe :-?
Vielleicht sollt ich einfach mal aufhören zu viel darüber nachzudenken und ihm einfach schreiben^^
Why should I be sad just because I am who I am?

Benutzeravatar
DerWeisseHengst
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 02 Aug 2009, 00:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon DerWeisseHengst » 27 Okt 2009, 20:18

shyguy19 hat geschrieben:Vielleicht sollt ich einfach mal aufhören zu viel darüber nachzudenken und ihm einfach schreiben^^

Genau^^ Denk nicht zuviel. Wenn er genervt ist, würdest du das schon mitkriegen.

Benutzeravatar
shyguy19
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 29 Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon shyguy19 » 30 Okt 2009, 19:22

hallihallo

also ich hab ihm jetzt mal wieder geschrieben und heut kam dann seine antwort :) hab mich riesig gefreut, dass er zurückgeschrieben hat (bin halb ausgeflippt xD)
naja mal schauen was das nun so ergibt...würd ihn ja auch gern mal in der schule ansprechen nur iwie ergibt sich nie so wirklich der passende moment und erstrecht wüsst ich so spontan auch net was ich dann sagen soll^^wahrscheinlich werd ich dann eh rot wie ne tomate :oops:

gestern morgen gabs aber irgendwie ne komische situation...naja also ich bin zur schule gegangen und er steht morgends immer an nem bestimmten platzt mit seinen leuten und normalerweise schau ich dann immer kurz rüber, was ich gestern auch machen wollte, aber in dem moment sah ich ausm augenwinkel schon, dass sich die ganze gruppe umgedreht hat und zu mir rüberguckt^^also ich weiß nich ob es zufall war, aber iwie hatte ich das gefühl, dass sie wegen mir geguckt haben...naja kA^^

LG
Why should I be sad just because I am who I am?

Benutzeravatar
shyguy19
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 29 Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon shyguy19 » 06 Nov 2009, 22:47

Hallo Leute

Warum kann das Leben nicht ein Mal einfach sein???

besvor ich mal "ein wenig" schreib was diese woche so alles passiert ist, wollt ich ein dickes DANKESCHÖN an alle loswerden, die mir mit Tipps versucht haben zu helfen :)

Soo...jetzt aber mal zu dem, was im mom so los ist...
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll^^
also wie bisher schreibe ich im moment bei svz mit dem typen aus meiner schule...er ist auch total nett, nur irgendwie hab ich das gefühl, dass daraus wenn nur eine freundschaft aber nicht mehr wird. es ist auch einfach so dass wir zum teil zwei/drei meter nebeneinander stehen und sich keiner traut den anderen anzusprechen...irgendwie total die blöde situation...

naja aber das ist noch nicht alles :roll: vor ein paar tagen hat mich ein anderer typ angeschrieben und wir sind auch total schnell ins "gespräch" gekommen und haben erstmal bei icq geschrieben. er ist total nett und lieb und ...*schwärm* naja so kam es halt, dass wir nach kurzer zeit fotos und handynummern ausgetauscht haben und per sms geschrieben haben...heute hab ich ihn dann mal angerufen und es ist einfach so ein hammerschönes gefühl mit ihm zu sprechen :) naja kam halt auch insgesamt sehr schnell dazu dass er meinte er hätte sich total in mich verliebt und bei mir scheint es ebenso zu sein, ohne dass wir uns überhaupt getroffen haben^^ achja...ist halt jetzt irgendwie eine komische stuation...will ihn unbedingt treffen und er mich auch, was auch eigentlich kein problem wäre, nur weiß ich nicht was mit dem typen aus meiner schule ist...kann ihm ja schlecht sagen "du hat sich erledigt hab nen freund" :-?

ich weiß ich mach mir wahrscheinlich nur wieder viel zu viele gedanken, wei eigentlich immer :roll:

wahrscheinlich sollt ich den dingen einfach ihren lauf lassen, oder was meint ihr?

naja auf jedenfall LG und nen schönes WE wünsch ich euch ;)

Benutzeravatar
gaschi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 71
Registriert: 03 Sep 2007, 11:26
Wohnort: Grenze Baden/Pfalz

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon gaschi » 07 Nov 2009, 00:42

Na das ist doch super für Dich. Triff Dich mit Deinem Schwarm und mach was draus. Und der Junge aus der Schule kann - wie Du selbst sagst - ein guter Freund werden. Und davon kann man bekanntlich nie genug haben. Wo ist also das Problem? :wink:

Benutzeravatar
MisterC
member-boy
member-boy
Beiträge: 199
Registriert: 02 Nov 2009, 18:55
Wohnort: 10969
Kontaktdaten:

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon MisterC » 07 Nov 2009, 22:05

Sehe ich genauso! Aber ich profitiere auch von dem SVZ-'Trick', hab ihn gfrad mal gesucht und >erstmal< als Freund hinzugefügt, leider war er seit mitte Mai nicht mehr on, mal guggen ob er ne Nachricht hat! Bei mir isses aber im Prinzip das selbe Problem mit nem Süßen inna Schule! ^^

B2T: gaschi hat wirklich recht! Und wenn du und dein Tele-Date nicht zusammenpassen, dann kannste ja immernoch sehen, wie du mit deinem Mitschüler zurechtkommst, also halt' ihn dir Warm! ;-)
LG: MisterC

-> I realy realy love you my
little cute Schtz iiiiiiiiiiii !!!!!!!! <3 :loving:

Benutzeravatar
shyguy19
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 29 Sep 2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Es muss endlich raus...

Beitragvon shyguy19 » 06 Dez 2009, 15:41

Hey Leute :)
War jetzt ne weile nicht mehr hier, weil ich einfach zu viel um die Ohren hatte...naja in dieser Zeit ist auch ziemlich viel passiert...
Im Prinziep hab ich weder mit dem Einen, noch mit dem Anderen noch was zu tun. Hat sich irgendwie bei beiden zu nichts entwickelt.
Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei?!
Und so kams vor kurzem dazu, dass ich einen echt netten Typen übers I-Net kennengelernt habe. Haben uns letzte Woche mal getroffen und letzten Freitag dann wieder (waren bei mir) wo es dann dazu kam, dass wir nach kurzem Händchen halten ein wenig gekuschelt haben...war auch total schön und ich hab mich echt in ihn verliebt, nur irgendwann wollte er mich dann küssen nur ich war iwie noch nicht soweit...Und nun mach ich mit total gedanken wie er wohl darüber denkt...Ich merke einfach dass ich Angst habe etwas falsch zu machen und ihn somit zu verlieren...zudem kommt noch dass ich ihm gesagt habe dass ich ihn liebe und er meinte dass er mich zwar sehr gern hat, es sich aber noch bei ihm entwickeln würde, ich solle mir aber keine Gedanken machen...
Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll...ich will ihn ja jetzt auch nicht nerven oder so...
Naja, auf jedenfall danke fürs lesen und vllt auch für einen guten Rat ;)
LG
Why should I be sad just because I am who I am?

Re: Es muss endlich raus...

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste