Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Gamerboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 06 Mär 2016, 03:51

Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon Gamerboy » 26 Mär 2016, 22:24

Hallo liebe BPler

Ich habe vor mehr als einem monat festgestellt das ich schwul bin, jedoch fühlt und hört es sich meiner meinung nach komisch an wenn man sagt (oder im kopf sagt) : Ich bin schwul. Ich stehe auf männer. Oder wenn man jemanden süß findet. Ich finde das fühlt sich seltsam am weil man dran gewohnt ist : mann + frau - was amderes gibt es nicht. Ich hoffe ich versteht was ich meine . :-?
Liebe grüße Gamerboy

Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 920
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon Maxi98 » 27 Mär 2016, 00:34

Guten Abend.

Ja, ich kann dich verstehen. War, wenn ich ehrlich bin, am Anfang bei mir auch so.. Das dürfte sich aber nach einer undefinierbaren Zeit legen, so war's zumindest bei mir..

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Gamerboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 06 Mär 2016, 03:51
Kontaktdaten:

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon Gamerboy » 27 Mär 2016, 09:46

Ok danke
Dann bin ich beruhigt :D

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon theshyguy » 27 Mär 2016, 10:32

Ich fand es ebenfalls komisch^^
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Benutzeravatar
CoffeeKnight
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mär 2016, 16:31
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon CoffeeKnight » 29 Mär 2016, 21:39

Also, als ich damals zu mir selbst gesagt habe: Du bist schwul! War das für mich eine Umstellung von 10 Minuten, und das betraf eigentlich nur meinen Browser. Ich hatte schon immer die Einstellung: Es kommt wie es kommt, und man kann nichts daran ändern. Wenn ich also merke das sich was bei mir verändert, dann stelle ich es fest, und hake es ab.

Ich kann aber durchaus verstehen das es für manche, unangenehm ist, sich sowas einzugestehen.
~CoffeeKnight

Einmal im Jahr müssen auch mal alle Social-Networks gereinigt werden! :rat:

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon TechBoy96 » 29 Mär 2016, 21:43

CoffeeKnight hat geschrieben:War das für mich eine Umstellung von 10 Minuten, und das betraf eigentlich nur meinen Browser.

Hihi! :D

@Gamerboy
Nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. :)

Benutzeravatar
linkcable
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 30 Sep 2010, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon linkcable » 29 Mär 2016, 23:37

Gamerboy hat geschrieben:jedoch fühlt und hört es sich meiner meinung nach komisch an wenn man sagt (oder im kopf sagt) : Ich bin schwul. Ich stehe auf männer.


Das ist normal. Ich glaube das hatte jeder von uns. Warte mal ein bisschen du musst dich halt erstmal damit "anfreunden", dass du schwul bist.

Gamerboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 06 Mär 2016, 03:51

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon Gamerboy » 29 Mär 2016, 23:59

linkcable hat geschrieben:
Gamerboy hat geschrieben:jedoch fühlt und hört es sich meiner meinung nach komisch an wenn man sagt (oder im kopf sagt) : Ich bin schwul. Ich stehe auf männer.


Das ist normal. Ich glaube das hatte jeder von uns. Warte mal ein bisschen du musst dich halt erstmal damit "anfreunden", dass du schwul bist.

Ja ich hab es ja erst vor 1-2 monaten heraus gefunden. Das legt sich ... Hoffentlich :D

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2693
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon gutgelaunt » 30 Mär 2016, 00:03

naa klar, irgendwann wirst du es lieben und nicht mehr missen wollen ;)
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
linkcable
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 30 Sep 2010, 18:50

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon linkcable » 30 Mär 2016, 16:06

Ist vielleicht etwas übertrieben, aber es wird dich irgendwann nicht mehr stören :)

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 920
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon Maxi98 » 30 Mär 2016, 16:08

linkcable hat geschrieben:Ist vielleicht etwas übertrieben, aber es wird dich irgendwann nicht mehr stören :)

Das ist nicht übertrieben, das ist nur die Wahrheit. ^^
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
linkcable
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 30 Sep 2010, 18:50

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon linkcable » 30 Mär 2016, 16:13

Mir ist es egal ob ich Bi, Hetero oder Homo bin. Es gibt halt Probleme die Schwulsein mit sich bringen, aber die habe ich akzeptiert und kann damit leben.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 920
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon Maxi98 » 30 Mär 2016, 16:45

linkcable hat geschrieben:Mir ist es egal ob ich Bi, Hetero oder Homo bin. Es gibt halt Probleme die Schwulsein mit sich bringen, aber die habe ich akzeptiert und kann damit leben.

Ist ja auch richtig so.

Irgendwann wird sich jeder damit abfinden, sollte er eig.. Den Zeitraum kann man nicht bestimmen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

NichtElefant
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 05 Sep 2016, 19:31

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Beitragvon NichtElefant » 06 Sep 2016, 22:08

Ich finde auch, dass sich das komisch anhört :)

Re: Es hört sich irgendwie komisch an ....?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste