Eine Gute Nachricht!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Alex166
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 15 Feb 2010, 18:45
Wohnort: Köln

Eine Gute Nachricht!

Beitragvon Alex166 » 29 Jul 2013, 12:41

Hey, ich wollt mal von einem coming out erzählen das eventuell einigen hoffnung machen könnte, nämlich meinem: :D

Ich war ein jahr im ausland, hatte viel zeit zum nachdenken, und habe mich dann entschlossen mich bei einem freund, den ich im ausland kennen gelernt habe zu outen. der kerl hat super reagiert und mir gesagt wie toll er es findet, das ich mich oute.

Das hat mir sehr viel mut gemacht, so viel, das ich mich entschließ. mich auch bei meinem freunden daheim, nach meiner wiederankunft zu outen. Als wir ca. 1 woche nach meiner rückkehr feiern waren, nam ich (nach einigen bieren > mut antrinken), meine freunde beiseite und erzählte ihnen, das ich schwul bin. Sie waren total happy! Schön, das ich mich entschieden habe, es ihnen zu sagen, denn die reation war wirklich rein positiv. sie garantierten mir auch, mir beizustehen, sollte ich beim coming out bei irgend jemand anderem auf ablehnung stoßen oder ähnliches. Ich bin total erleichtert und froh. Eines jedoch ist mir wichtig: Egal wie sie reagiert hätten, es wäre eine erleichterung gewesen es ihnen zu sagen. Auch wenn sie negativ reagiert hätten, würde ich dennoch befreiter sein, mich nicht mehr verstecken müssen hinter einer fassade..

Ich wünsche jedem ungeouteten da draußen viel glück und so gute freunde wie ich sie habe..

alex

Eine Gute Nachricht!

Werbung
 

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Eine Gute Nachricht!

Beitragvon Lordpet » 30 Jul 2013, 18:16

Glückwunsch ;)

Ist echt ne coole Sache das du das geschrieben hast.
Danke... .
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

felix97
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jul 2013, 01:30
Wohnort: Österreich

Re: Eine Gute Nachricht!

Beitragvon felix97 » 31 Jul 2013, 01:44

Danke super Motivation! Dir gratuliere und alles gute weiterhin :-)
Where's your will to be weird?-Jim Morrison
Follow my Tumblr if you want! http://awesomebyday-asleepbynight.tumblr.com/

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast