Diese Promis haben sich geoutet!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Feenstaub
Gast
Gast

Beitragvon Feenstaub » 13 Okt 2007, 20:54

les-jeux-sont-faits hat geschrieben:war das jez ironisch gemeint?^^ XD
also was pink betrifft, das hab ich sogar schon vor 6 jahren in der bravo gelesen XD

Ich bin aber auch schon seit Jahren aus dem Bravoalter heraus. Ich habe die Bravo das letzte Mal in der Hand gehabt als ich mich in meine beste Freundin verknallt hatte und da nur hete or homo gefunden habe, das war vor vierzehn Jahren.

Werbung
 

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 13 Okt 2007, 21:02

XD

Feenstaub
Gast
Gast

Beitragvon Feenstaub » 13 Okt 2007, 22:35

Aber mal zu Dirk Bach. Hört euch mal "Ich will keine Schokolade" von ihm an. Der Song muss euch einfach gefallen. 8)

Benutzeravatar
Brian_Kinney
member
member
Beiträge: 590
Registriert: 14 Sep 2007, 20:15
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Brian_Kinney » 18 Nov 2007, 18:31

Hab grad gelesen, dass sich Anne Will auch geoutet hat. Sie muss schon einige Jahre mit ner Frau zusammen leben. Find ich klasse - und es zeigt, dass wir eigentlich garnix exotisches oder abartiges sind, wie viele noch denken. Wär nur wünschenswert, wenn das irgendwann auch den letzten Hinterwäldler erreicht hat.
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern!

5erious
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 04 Okt 2007, 17:28
Wohnort: Saarland

Beitragvon 5erious » 18 Nov 2007, 18:41

wer is das denn? bzw was macht die?

ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 18 Nov 2007, 19:24


Benutzeravatar
Brian_Kinney
member
member
Beiträge: 590
Registriert: 14 Sep 2007, 20:15
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Brian_Kinney » 18 Nov 2007, 21:36

Hmm - na Du wirst doch die Anne Will kennen: Die iss auch son Tausendsassa - ich weis garnich, was die schon alles gemacht hatte. Ich kenn se hauptsächlich aus den Tagesthemen, jetzt hat se ne eigene Talkshow im ERSTEN und ich glaube zu wissen dass sie auch schon die SPORTSCHAU moderiert hatte. Also ich hab vor der Frau auch irgendwie Hochachtung - sie iss auch glaub ich sehr sympatisch.
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern!

Keyplayer78
Gast
Gast

Beitragvon Keyplayer78 » 18 Nov 2007, 22:32

Anne Will? Gar nicht gewussst... absolut stark!

Benutzeravatar
SilverDancer
member-boy
member-boy
Beiträge: 111
Registriert: 30 Okt 2007, 22:35
Wohnort: da wo mein Herz zu Hause ist

Beitragvon SilverDancer » 19 Nov 2007, 17:43

Bei allen gewusst, außer der Anne Will. Aba Momendamal .... hat's jetzt nich erst geheißen, sie hat sich in den Telekom-Chef verknallt. War auf unheimlich vielen Zeitschriften letzte Woche auf der Titelseite ..... ?????

Da sieht man mal - alles nur Menschen - wir auch .... hehehheh :wink:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz)

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7902
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 19 Nov 2007, 17:51

Neee, das ist Maybrit Illner.

Benutzeravatar
SilverDancer
member-boy
member-boy
Beiträge: 111
Registriert: 30 Okt 2007, 22:35
Wohnort: da wo mein Herz zu Hause ist

Beitragvon SilverDancer » 20 Nov 2007, 20:05

Uuuups mein Fehler - merci beaucoup monsieur
Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Der kleine Prinz)

Keyplayer78
Gast
Gast

Beitragvon Keyplayer78 » 21 Nov 2007, 00:07

Es hat mich den ganzen Tag nicht losgelassen - ich weiß gar nicht so recht, warum, aber ich freu mich total für Anne Will! Anscheinend mag ich sie. :)

Benutzeravatar
Brian_Kinney
member
member
Beiträge: 590
Registriert: 14 Sep 2007, 20:15
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Brian_Kinney » 21 Nov 2007, 20:41

Hehe - ja, gefreut hab ich mich auch für sie. Ich mag sie irgendwie. Hab gerne die Tagesthemen gesehen wenn sie dran war. Sie iss ne sehr sympatische Persönlichkeit.
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern!

Keyplayer78
Gast
Gast

Beitragvon Keyplayer78 » 22 Nov 2007, 00:23

Sie iss ne sehr sympatische Persönlichkeit.

Stimmt! Und eine, die es sich bei aller gebotenen Tagesthemen-Seriosität nicht nehmen ließ, das Weltgeschehen durch Augenbrauenbewegung aussagekräftig zu kommentieren. :D

Ich glaube, die Anne Will ist privat sehr lustig drauf!

Benutzeravatar
Brian_Kinney
member
member
Beiträge: 590
Registriert: 14 Sep 2007, 20:15
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Brian_Kinney » 22 Nov 2007, 20:45

ROFL heijo - ihre Augenbrauenbewegungen sagten oft mehr als der gesprochene Text. Ich hab leider bisweilen noch nich ihren neuen Talk gesehen - mag solche Sendungen generell nich. Macht se da auch noch diese Augenbrauenbewegungen? lol
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast