"Das Interview" auf der Homepage

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Biermann
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 03 Apr 2015, 16:31

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon Biermann » 15 Apr 2015, 18:52

Das Interview ist super gelungen. Danke für den Beitrag.
Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14002
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon timtom » 19 Apr 2015, 22:13

Der aktuelle Teil stammt vom User nocnoc: https://www.boypoint.de/magazin/coming- ... ut-nocnoc/
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14002
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon timtom » 26 Apr 2015, 16:25

Heute berichtet uns Drachenstein wie es bei seinem Outing lief: https://www.boypoint.de/magazin/coming- ... chenstein/
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon Yahool3r » 03 Mai 2015, 20:42

Ich fand die letzten beiden Interviews wieder sehr schön :)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2589
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon gutgelaunt » 04 Mai 2015, 20:56

Das neue Interview ist da. Diesmal auch mit Themen zu Hochzeit, Kirche, Kinder adoptieren und Homophobie... Vielen Dank an Gladbachfan1.
https://www.boypoint.de/magazin/coming- ... dbachfan1/
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
nobodyfrm
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 209
Registriert: 12 Jan 2014, 17:26

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon nobodyfrm » 05 Mai 2015, 10:07

Ich find die Interviews werden immer abwechslungsreicher und interessanter - nicht einfach nur die Fragen nach einander, sondern Skystar geht auch auf die einzelnen Antworten ein.

Das find ich toll - mach weiter so...

freue mich schon auf nächste Woche... :rat: :flag:

Gladbachfan1
member-boy
member-boy
Beiträge: 137
Registriert: 18 Mai 2013, 22:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon Gladbachfan1 » 05 Mai 2015, 19:00

Geniales Interview, der Interviewte ist mir sehr sympathisch :D *lach*
Aber mal im Ernst, die Interviews sind alle super und machen Spaß zu lesen:)
#HerbertGrönemeyer #fohlenelf 8)

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1660
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon Skystar » 21 Mai 2015, 20:32

An den letzten beiden Wochenende gab es leider keine neue Interviews, aber ich kann euch sagen, dass es bald wieder neue geben wird.
Wer ebenfalls interviewt werden möchte, kann sich gerne bei mir melden. Es dürfen sich auch gerne mal Ungeoutete bei mir melden, um in Erfahrung zu bringen, warum es für sie so schwer ist, sich zu outen.

Lg
Himmelsstern :flag:
5 Jahre "Die Kunst der Magie" ! :applause:

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20
Kontaktdaten:

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon Queezle » 24 Mai 2015, 18:29

Endlich wieder ein neues Interview! Dieses mal über das (schwule) Leben an der Cote d'Azur mit Bluubb.
Vielen Dank an Skystar für ein weiteres spannendes Interview :bp:

Ihr wollt kein Interview mehr verpassen? Thread abonnieren oder @boypoint auf Twitter folgen!

Benutzeravatar
DaveStar10
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 23 Mai 2015, 14:17

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon DaveStar10 » 24 Mai 2015, 20:44

@Skystar
Hey ich bin zwar ziemlich neu in diesem Forum, würd mich aber sehr gerne für ein Interview zur verfügeng stellen.
Ich hab irgendwie nicht herausgefunden wie man PN schreibt ( bin wahrscheinlich einfach zu blöd :) )
aber du kannst mir gern eine schicken falls du das Interview machen willst. Ich hoffe mein Kommentar stört hier nicht zu sehr.

Liebe Grüße Dave
Über jemanden hinweg zukommen, heisst an ihn denken.

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon Queezle » 25 Mai 2015, 02:23

DaveStar10 hat geschrieben:Ich hab irgendwie nicht herausgefunden wie man PN schreibt ( bin wahrscheinlich einfach zu blöd :) )
aber du kannst mir gern eine schicken falls du das Interview machen willst. Ich hoffe mein Kommentar stört hier nicht zu sehr.

Liebe Grüße Dave


Das wie auch vieles mehr kannst du in unseren FAQ nachlesen.

"Dieses Feature ist nicht sofort nach der Registrierung verfügbar. Beteilige dich erst am Forengeschehen, dann schaltet sich die Funktion nach einer Weile frei. Stell dich doch im Bereich "Du und Ich" mal vor, beteilige dich an Diskussionen und bring dich im Forum ein."

Quelle: FAQ - PN

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2589
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon gutgelaunt » 25 Mai 2015, 12:54

Sehr schön, dass du uns schon unterstützen möchtest. Bring dich ein wenig ein und dann sollte es mit Privaten Nachrichten und dem Chat bald klappen ;)
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
DaveStar10
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 23 Mai 2015, 14:17
Kontaktdaten:

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon DaveStar10 » 25 Mai 2015, 18:30

@Queezele
Ja das hab ich jetzt auch verstanden (bin ein kleiner Schnell Merker), aber danke für den tollen Tipp. :)

@gutgelaunt
Ich unterstütze euch echt gern mit den PNs hab ich es schon raus und da ich auch viel schreiben werde sollte das mit dem Chat auch klappen =)
Über jemanden hinweg zukommen, heisst an ihn denken.

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1660
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon Skystar » 02 Jun 2015, 10:20

Ein ausführliches Interview über RonPossible´s Coming Out könnt ihr nun auf der Homepage lesen. Das war wohl bisher das längste Interview, aber es hat auch seeeehr viel Spaß gemacht. :flag:

https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/outing-und-erfahrungen-ronpossible/
5 Jahre "Die Kunst der Magie" ! :applause:

Benutzeravatar
TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1079
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Beitragvon TechBoy96 » 02 Jun 2015, 20:03

Cool, das Interview mit RonPossible ist wirklich Top! :bp:
"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life."
Steve Jobs (1955-2011)

Re: "Das Interview" auf der Homepage

Werbung
 

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste