Comingout aus Sicht der Eltern

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2678
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Comingout aus Sicht der Eltern

Beitragvon gutgelaunt » 13 Sep 2015, 15:55

Für ein Outing benötigt man Mut - vor allem, wenn man mit den Eltern zum ersten Mal darüber spricht. Aber wie erlebt die Familie diesen Moment? Vier Mütter und Väter erzählen.


http://www.sueddeutsche.de/leben/famili ... -1.2566939

Diesen Artikel hab ich in der süddeutschen Zeitung online gefunden und fand die Sicht der Eltern auf das Ganze mal sehr interessant. Vier unterschiedliche Schicksaale und völlig verschiedene Verläufe. Könnt ihr euch mit wem identifizieren und was davon findet ihr besonders schön, traurig, bewegend, ergreifend, vorbildlich...
Follow the coast under the frozen sky

Comingout aus Sicht der Eltern

Werbung
 

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Comingout aus Sicht der Eltern

Beitragvon TechBoy96 » 13 Sep 2015, 21:17

Klingt sehr interessant. Dankeee! :)

Benutzeravatar
aussiegerman
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 235
Registriert: 27 Nov 2013, 16:40

Re: Comingout aus Sicht der Eltern

Beitragvon aussiegerman » 12 Okt 2015, 00:02

Finde ich auch interessant. Wenn man Eltern versteht, fällt das Outing eventuell leichter.... aber auch nur eventuell...
Be the Change you want to see in this World - Mahatma Gandhi

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast