Brauche dringend eure Hilfe!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Lollollol
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 05 Okt 2012, 23:09

Brauche dringend eure Hilfe!

Beitragvon Lollollol » 05 Okt 2012, 23:30

Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu hier im Forum und beginne gleich mit meinem größten Problem. Ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich schwul oder bisexuell bin, ich Küsse gerne Mädchen und seh sie gern an. Ich habe jedoch nicht wirklich Lust Sex mit Ihnen zu haben. Jedoch würde ich liebend gern Sex mit einem Jungen haben. Nur kann ich mir beim besten Willen keine Beziehung vorstellen. Ich habe wirklich absolut nichts gegen Schwule, bin ja wahrscheinlich selber einer. Aber es ist immer noch komisch für mich ein schwules paar öffentlich zu sehen. Bitte bitte fühlt euch nicht beleidigt, nur kann ich gegen meine Gefühle nicht bestimmen.
Ich würde mich liebend gerne outen, wenigstens bei meinen besten Freunden. Jedoch werden unter meinen Freunden viele Schwulen Witze, oder oft wird auch "du Homo" verwendet. Natürlich ist das alles sarkastisch gemeint, keiner meiner Freunde und bekannten ist meiner Meinung schwulenfeinlich. Nur habe ich Angst dass sich einfach das allgemeine Verhältnis im negativen beeinflussen würde. Auch ich mache bei diesen Schwulen "Beschimpfungen/witzen" mit, ich würde dies auch gern weiterhin machen, fühle mich dadurch in keinster Weise beleidigt. Nur habe ich Angst dass alle dann extrem mit ihrer Ausdrucksweise aufpassen. Ich will in der hinsicht einfach keine Veränderung.
Außerdem würde ich gern auch weiterhin Mädchen küssen, nur welches will schon etwas mit einem Schwulen bzw. Bisexuellen "haben"
Ich hoffe ihr könnt mir irgendeine Rat geben oder wenigstens eure Meinung abgeben, ich will endlich mit jemandem darüber reden
Liebe Grüße Lollollol

Brauche dringend eure Hilfe!

Werbung
 

AdoShaVerse
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 269
Registriert: 10 Jun 2012, 22:19

Re: Brauche dringend eure Hilfe!

Beitragvon AdoShaVerse » 05 Okt 2012, 23:53

hey :)
so dachte ich am anfang auch. lass dir erstmal zeit. ich habe mich bei meiner mom geoutet als ich dachte ich wäre bi. jetzt bin ich mir so ziemlich sicher, dass ich schwul bin. es könnte auch so bei dir passieren, oder es ist nur eine phase (mich regt das auf wenn das jemand sagt, aber es ist z.t. halt so.)
dass du homosexuelle paare in der öffentlichkeit komisch findest liegt an den ganzen medieen, weil homosexualität ist ja was gaanz seltsames, das wird nach und nach auch weggehen.
Das mit dem 'keine will mit einem bisexuelln haben' hatte ich auch mal. Es ist halt schon so, dass es frauen gibt, die das eklig finden. Aber es gibt auch welche (leider wenige), die das akzeptieren.
Ich hatte aber auch das glück, dass ich mit jemandem befreundet war(und jetzt immer noch und besser bin), der die sexualität egal ist, und durch ihr habe ich auch neue freunde kennengelernt und besuche jetzt auch öfters ein zentrum für linke(d.h. zum großteil tollerant ggü. homosexuellen).
So ziemlich alles was du gesagt hast, traf/trift auch auf mich zu. Also, lass dir zeit, überstürze nichts und bleib ruhig. Ich habe ziemlich viel zeit hier im forum verbracht, damit mir einige sachen klar wurden. Vielleicht solltest du das auch tun, und auch andere seiten wie dbna,.. besuchen.

hoffe ich konnte dir helfen :)
lg.AdoShaVerse
PS.: Dein name könnte auch von meinem nicht mehr besten Freund kommen ;) (wenn ich jetzt irgendwas falsch gesagt habe, dann schreib mir ne pn :D )

AdoShaVerse
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 269
Registriert: 10 Jun 2012, 22:19

Re: Brauche dringend eure Hilfe!

Beitragvon AdoShaVerse » 06 Okt 2012, 00:34

...oder auch nicht xD
kannst am anfang garnicht :D

Satyrus
member
member
Beiträge: 685
Registriert: 23 Feb 2012, 18:38
Wohnort: NRW

Re: Brauche dringend eure Hilfe!

Beitragvon Satyrus » 06 Okt 2012, 14:54

Du weißt noch nicht, was du wirklich empfindest, willst dich aber vorsichtshalber gleich mal outen? Na das nenne ich ja mal gewitzt ^^
One thing I like about the bad guys, they always talk first before they get around to pulling the trigger.

schatziii
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 06 Okt 2012, 16:52

Re: Brauche dringend eure Hilfe!

Beitragvon schatziii » 06 Okt 2012, 20:18

Also du glaubst, dass du bisexuell bist und bei Mädchen würdest du eher oberflächliche Beziehungen bevorzugen, bei Jungs dagegen dürfte es intimer werden. Kann es vielleicht sein, dass du einerseits der Öffentlichkeit beweisen willst „Ich bin nicht schwul“, aber dann irgendwie Angst davor hast du würdest es im Bett bei einem Mädchen nicht bringen. Und deshalb glaubst du Sex mit einem Typen wär einfacher. Glaub mir, ich denk bei dir ist es wirklich nur ne Phase der Experimentierfreudigkeit!

steveXbird
member
member
Beiträge: 456
Registriert: 13 Aug 2010, 22:33
Wohnort: Wonderland

Re: Brauche dringend eure Hilfe!

Beitragvon steveXbird » 07 Okt 2012, 11:19

Also ich weiß nicht ob sich jetzt sofort outen wirklich gut wäre ;)

Vorallem ist es eigentlich immer so wichtig gleich zu sagen ob man jetzt Bisexuell ist oder Schwul oder Hetero oder so ist?

Lass dir doch Zeit mit allem und probiere aus und akzeptiere es dann einfach, vllt magst du Frauen und schläfst gerne mit Männern oder andersrum oder nur Frauen es ist doch eigentlich egal und nur irgendwelche Namen.

Solange du glücklich oder zufrieden bist mit wen oder was du magst/liebst ist es doch egal ob Bi/Schwul/Hetero :)

Ich versteh was du meinst aber sich Zeit nehmen ist nie schlecht ;)

Viel spaß/glück :D
http://the-world-revolve-around-me.tumblr.com/
-The Most Tender Thing You Ever Said To Me, Is That I Suffer From Paranoia-

Re: Brauche dringend eure Hilfe!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast