bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Kalle
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 96
Registriert: 13 Mai 2007, 03:11

bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon Kalle » 07 Dez 2008, 06:01

Ich hab mich heute abend bei nem Freund geoutet. Hatte diese Woche ein Date und der Freund heute hatte irgendwie nen dummen Spruch über den betreffenden abend gebracht. ich hatte den erst falsch interpretirt und hab ihn auch zur rede gestelltm was er gehört hätte. Naja nix natürlich.
Hab ihm später trotzdem gesagt, dass ic schwul bin und er hat sooooo cool reagiert. ich hab seit bestimmt 2 stunden ununterbrochen ein riesen grinsen aufm gesicht. er hat es zur kenntnis genommen und wir haben sofort angefangen drüber zu scherzen. ich bin so happy wie selten....
verdammt, so ne positive reaktion hab ich mir imleben nicht erträumt

das is so geil :P

bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Werbung
 

Benutzeravatar
Jokers
member-boy
member-boy
Beiträge: 154
Registriert: 03 Jul 2008, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon Jokers » 07 Dez 2008, 08:53

super !!

freut mich wirklich ganz doll für dich

Benutzeravatar
Lamikrates
member
member
Beiträge: 472
Registriert: 28 Aug 2008, 22:55
Wohnort: In der Mitte zwischen Mainz und Koblenz

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon Lamikrates » 07 Dez 2008, 11:28

Na dann Happy Birthday ... äh .. herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Outing!

Ich finde es super von deinem Freund, dass er positiv drauf reagiert hat, weil es für das Selbstsertrauen sowas von verdammt wichtig ist, so akzeptiert zu werden, wie man ist!!! TOP!
Die Welt ist im Wandel...

Benutzeravatar
iRob
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 264
Registriert: 29 Nov 2008, 18:15
Wohnort: 228..

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon iRob » 07 Dez 2008, 17:18

Lamikrates hat geschrieben:Na dann Happy Birthday ... äh .. herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Outing!

Ich finde es super von deinem Freund, dass er positiv drauf reagiert hat, weil es für das Selbstsertrauen sowas von verdammt wichtig ist, so akzeptiert zu werden, wie man ist!!! TOP!


DEJA VU!!!
Ist es Schmerz? Ist es Liebe? Ist es Angst? Nein, es ist Super-Grobi.

Benutzeravatar
Goim
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 10 Dez 2008, 21:27
Wohnort: Jena

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon Goim » 11 Dez 2008, 16:47

mir gehts grade genauso^^
youtube.de/StraaangeBug - enthält Zahlen und seltsame Kopfbedeckungen =)

Benutzeravatar
Cityboy
member
member
Beiträge: 620
Registriert: 07 Dez 2008, 22:50
Wohnort: Nürnberg

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon Cityboy » 11 Dez 2008, 19:09

Hey ja hast ja echt nen guten kupel da, freu mich für dich das er es so gut aufgenommen hat.
:)
Ein schwuler Sohn ist das Ergebnis von guter Erziehung und edler Abstammung!;) *

Benutzeravatar
Kalle
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 96
Registriert: 13 Mai 2007, 03:11

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon Kalle » 08 Jan 2009, 15:01

Und die Ergolgsstory geht weiter.
Gestern Abend hab ich es noch nem anderen Kumpel erzählt. Naja ich wusste, dass er nix gegen Schwule hat und es ist mir im Gegensatz zum ersten Mal auch viel leichter gefallen es zu erzählen.
Er hatte mich schon ein oder zweimal darauf angesprochen, warum ich eigentlich keine Freundin habe. Naja hab da immer ausweichend geantwortet. Aber gestern hab ich ihm dann gesagt, dass er mich ja schon mal wegen ner Freundin oder so gefragt hat und ich meinte dann, dass ich einfach lieber nen Freund hätte. Ok er war glaub ich schon etwas überrascht aber hat es eigentlich so aufgenommen als ob es das normalste auf der Welt wäre und ich erzählt hätte, dass ich lieber BMW als Fiat fahre oder so.

So langsam legt sich die Angst, mich im Freundeskreis zu outen, weil ich genau weiß, dass die beiden, die es jetzt wissen, zu mir stehen. Und das ist echt n super Gefühl. :D

Benutzeravatar
DoktorO
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 31 Dez 2008, 20:04

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon DoktorO » 08 Jan 2009, 15:20

Dass Deine Freunde so positiv darauf reagieren, hoert man gerne. Na ja, sie sind also echte Freunde, was waere besser als das. :)

Benutzeravatar
Fladdi
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 17 Aug 2008, 11:33

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon Fladdi » 09 Jan 2009, 00:40

Gratulation, du hast wirklich tolle Freunde!

Wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin bei der Mission "Outing"
Bin hier weg. Machts gut

Benutzeravatar
Kashem
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 28 Jan 2008, 21:26
Wohnort: Nottingham

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon Kashem » 13 Jan 2009, 15:24

von mir auch alles gute bei deinen weiteren Putings, freut mich zu hören, dass es so gut geklappt hat. Es ist verdammt wichtig, dass man freunde hat die zu einem halten :) Dann fällt es um längen leichter :) Denk ich zumindest
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

Benutzeravatar
Kalle
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 96
Registriert: 13 Mai 2007, 03:11

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon Kalle » 15 Jan 2009, 03:30

Ich danke euch für eure Antworten. ich muss echt sagen, dass mir dieses Forum unheimlich geholfen hat damit klar zu kommen, dass ich schwul bin. Vielen Dank an alle die mir mal im laufe der Zeit geantwortet haben und an alle, bei denen ich nur mitgelesen habe. Ich schreibe nicht so wahnsinnig viel aber ich besuche trotzdem oft das Forum.
Wenn mir vor einem Jahr einer gesagt hätte, dass ich heute zwei gute Freunde hätte, denen das total egal ist und die mich so behandeln wie immer, ich hätte es nicht geglaubt. Naja es gibt mal nen dummen Spruch wenn wir unter uns sind, aber das ist ja normal unter Freunden. Mach ich ja auch über deren Freundinnen...
Oh mann, ich kann nur jedem raten, lasst euch nicht unterkriegen und steht zu dem, was ihr fühlt. Es ist so toll, wenn man sich nicht mehr verstellen muss. Mein einer Freund, bei dem ich mich geoutet habe, meinte auch, dass er richtig gemerkt hat, wie mir ein Mount Everest vom Herzen gefallen ist.
Naja das musste ich grade mal loswerden.
Und wenn das jetzt morgen noch klappt, mit dem Typen der bi ist und mir schon Hoffnung gemacht hat, was zu starten, dann ... keine Ahnung, das mag ich mir garnicht vorstellen, wie toll das wäre... :D

Boypoint user, ihr seit die Besten
@timtom, es gibt kein besseres Forum, als dieses 8)
lg Kalle

Rolli1982
Gast
Gast

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Beitragvon Rolli1982 » 31 Jan 2009, 22:58

Heyyyyyyyyyyyyyyyyy, dass ist ja echt super für dich und echt klasse das deine Freunde zu dir halten :wink: :D. Da haste auch echt Grund ein Dauergrinsen auf den Lippen zu haben :D :D :D :D :D

Re: bei freund geoutet. ENDLICH!!!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste