Angst verprügelt zu werden?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Neypan
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 263
Registriert: 30 Jun 2008, 19:14
Wohnort: Hamburg

Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Neypan » 03 Jul 2008, 21:58

Ich wollte mal fragen, wie Ihr dazu steht Euch in der Öffentlichkeit als schwul zu zeigen. Tut ihr es und wenn ja, in welchen Kreisen? Man sollte denken, das es heute kein Problem mehr ist, besonders in großen Städten, trotzdem hätte ich so einen Schiss. Ich stell mir nur mal vor, ich würde einen Freund haben und mit ihm über die Reeperbahn Hand in Hand laufen. Da laufen die normalsten Leute rum und auch die letzten assis. Dann noch betrunkene assis! Wie sehr ist das denn wirklich akzeptiert. Wie oft bekommt Ihr blöde Sprüche und geht das noch darüber hinaus? Habt Ihr Angst? Muss man zurückgezogen leben und sich trotzdem heute noch verstecken? Neulich an der Elbe kamen mir zwei Jungs entgegen, die dort Hand in Hand liefen. Total süß fand ich das. Aber dort und auch um die Zeit ist es auch kein Problem. Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr mal von ein paar Erlebnissen erzählt und ob man Angst haben muss. Wenn ich an irgendwelche Provinzdörfer denke, wo man manchmal denken müsste, das manches Verhalten garnicht mehr vorkommen dürfe... egal ob Außländerhass oder andere Randgruppen die verfolgt werden....

Ich würde sogar soweit gehen und mich bewaffnen, auch wenn ich mich desshalb strafbar mache. Ich habe neulich einen Bericht gesehen, der mir so Angst macht, schaut selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=lTe1JZu5hh4

Angst verprügelt zu werden?

Werbung
 

Onyx
Gast
Gast

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Onyx » 04 Jul 2008, 01:35

hm also hier eigentlich eher weniger. Viel Erfahrung habe ich nicht, nur hätte ich Angst würd ich nen Pfefferspray mitnehmen ^^

Zum Video. Gibt noch genügend Länder wie Jamaika, nur ist eines sicher da werd ich wohl nie in Urlaub hinfligen^^

Benutzeravatar
bensei
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 344
Registriert: 15 Jun 2008, 19:45
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon bensei » 04 Jul 2008, 07:42

Also angst habe ich absolut nicht, ich hab vieleicht schonmal nen schrägen blick kassiert, aber um nem fast 20-jährigen nen dummen spruch zu drücken, sind die meisten eh zu schissig. Falls sich wer doch was traut, kommt halt ne antwort zurück die sich gewaschen hat. Vorm verprügelt werden sollte dann übrigens jeder angst haben, das ist genau so wie angst zu haben überfallen zu werden. Im endeffekt sollte man zu dunkleren tageszeiten eh nicht mehr alleine draußen sein.

Benutzeravatar
BKloppt
member-boy
member-boy
Beiträge: 151
Registriert: 04 Jul 2008, 10:34

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon BKloppt » 04 Jul 2008, 10:50

Hi
Ich habe den Link schon eimal gepostet aber weils hier ja auch um Gewalt gegen Schwule geht:
http://www.maneo.de/highres/index.html
... und Opa skatet jetzt wieder ...

Benutzeravatar
Shaofeng
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jun 2008, 16:06
Wohnort: Rangsdorf!!!^^

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Shaofeng » 04 Jul 2008, 13:52

naja angst vorm verprügel muss man eigl n ich so haben....halt nur z.B. in Berlin da sollte man schon aufpassen wo man lang läuft...

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Schnuffi » 04 Jul 2008, 14:06

Eigentlich baucht man keine Angst zu haben, denk ich. Die wenigsten trauen sich mehr als irgendeinen blöden Spruch loszulassen. Und wenn du einigermassen selbstbewusst auftrittst, dann haben die Leute automatisch mehr Respekt.
Wenn du wirklich Angst hast, dann würde ich eher zu einem Selbstverteidigungskurs als zu einer Waffe raten. Mit ner Waffe passiert dir schnell mal was, was du nachher bereuen könntest.

Benutzeravatar
Bakuryu
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1314
Registriert: 28 Okt 2007, 06:28
Wohnort: Hölle
Kontaktdaten:

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Bakuryu » 04 Jul 2008, 14:10

naja und du musst ja auch nih unbedingt drausen rum schrien: ICH BIN SCHWUL!!!!!!!!!!!!!
un man muss sich nicht vor jeden stellen und sich küssen^^ ich denke mal das es manche gar nicht merken^^
Männer sind wie Autoreifen - Aufgeblasen, profillos und wenn man nicht aufpasst, liegt man unter ihnen.

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Nachtschatten » 04 Jul 2008, 18:04

Shaofeng hat geschrieben:naja angst vorm verprügel muss man eigl n ich so haben....halt nur z.B. in Berlin da sollte man schon aufpassen wo man lang läuft...



Was? Ich nicht! :D

Aber könnte3 auch an meiner Mutantengröße liegen. :o

Benutzeravatar
Shaofeng
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jun 2008, 16:06
Wohnort: Rangsdorf!!!^^

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Shaofeng » 04 Jul 2008, 19:06

ja man darf da halt nich so in den konservativen gebieten rumrennen...und leuten wie rechtsextremisten unso sollte man schonm ausm weg gehn^^

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Nachtschatten » 04 Jul 2008, 19:51

Wieso, als Bleichgesicht wirst du doch in Ruhe gelassen.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7934
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon blowfish » 05 Jul 2008, 02:01

Nachtschatten hat geschrieben:Aber könnte3 auch an meiner Mutantengröße liegen. :o

So? Wie gross bist du denn? Wirkt das so abschreckend?^^
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Nachtschatten » 05 Jul 2008, 10:33

So genau weiß ich das nicht, aber bis 16 bin ich relativ flott gewachsen, müsste bei ca. 1,99 liegen. ^^

Ist das abschreckend? *g*
Zuletzt geändert von Nachtschatten am 05 Jul 2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Fesix
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Jun 2008, 10:39

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Fesix » 05 Jul 2008, 12:03

Hoho!!!!

das muss echt abschreckend wirken!

Inner schule haben wir auch einen, der is so um die 2,05m groß. Und hat auch einiges an Masse!(Ich mein jetzt nicht Fett) Wenn der den Gang langkommt.... uiuiuiui!!! Da kann man Angst bekommen!

Anlegen wür ich mich mit dem nich oO

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Nachtschatten » 05 Jul 2008, 12:08

Ok Masse würde ich zu mir jetzt nicht sagen, aber ich bin und war immer sehr sportlich. ^^

Wenn man Langstreckenlaufen außen vor lässt. :p

Benutzeravatar
Megaton
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 75
Registriert: 20 Jun 2008, 21:50
Wohnort: nähe Köln

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Megaton » 06 Jul 2008, 02:47

Ne also vor Prügelein hätte ich keine Angst, da könnte ich
mich sogar ziemlich gut schlagen aber es ist mir
iwie peinlich zuzugeben, dass ich auf Frauen als auch auf
Männer stehe ... :/ (Ich weiß das sollte es nicht)
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18: Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Re: Angst verprügelt zu werden?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast