Angst verprügelt zu werden?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Icelandfire
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 282
Registriert: 14 Jun 2008, 20:44
Wohnort: 51149 Köln
Kontaktdaten:

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Icelandfire » 06 Jul 2008, 12:45

Ich verstecke mich nicht... dafür muss ich aber einen hohen Preis zahlen. Manche Menschen sagen ímmer zu meiner besten Freundin, wie sie bloß mit mir rumhängen könnte und ob sie keine Angst hätte, das ich sie mit Aids anstecken würde. Die haben doch zuviel Erdnüsse eingeatmet.... Erstens ´hab ich gar kein Aids und zweitens wie sollte ich sie denn wohl anstecken. Geht etwas schwer...

Und verprügeln... ja, hab ich auch schonmal erlebt. Aber ich habe drei gute Freundinnen - Russinen- die sich immer über sowas freuen, die grad vorbeikamen... Tja, ich habe ignorante Heten-Kerle noch nie so schnell rennen sehen ;-)
You know, what I mean!

Re: Angst verprügelt zu werden?

Werbung
 

Fesix
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Jun 2008, 10:39

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Fesix » 06 Jul 2008, 19:36

Icelandfire hat geschrieben:Manche Menschen sagen ímmer zu meiner besten Freundin, wie sie bloß mit mir rumhängen könnte und ob sie keine Angst hätte, das ich sie mit Aids anstecken würde.

Dazu sage ich nur eins: Oje.

Benutzeravatar
BKloppt
member-boy
member-boy
Beiträge: 151
Registriert: 04 Jul 2008, 10:34

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon BKloppt » 06 Jul 2008, 21:35

Ich denke es ist in Deutschland leider geauso wahrscheinlich
ist ob als Ausländer wie auch als Homosexueller
beschimpft und angegriffen zu werden.
Das mag von Region zu Region unterschiedlich sein...
Ist aber in keinem Fall akzeptabel !!
... und Opa skatet jetzt wieder ...

Fesix
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Jun 2008, 10:39

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon Fesix » 07 Jul 2008, 07:54

Find ich auch. Man kann doch nich einfach jemanden zusammenschlagen, nur weil er n bisschen anders ist, als der rest der Gesellschaft. Das ist einfach dumm.

Benutzeravatar
ThePerfectMassacre
member-boy
member-boy
Beiträge: 182
Registriert: 10 Mai 2008, 22:21

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon ThePerfectMassacre » 10 Aug 2008, 15:22

Ich bins mir schon so gewöhnt wegen meines aussehens jede Tag dumm angemacht oder bedroht zu werden, ich hab schon keine Angst mehr vor den Leuten :D Arroganten Blick zu werfen und vorbei laufen :wink: Und wenn ich mit nem Typ händchenhaltend rumlauf ist s eigentlich genau gleich wie wenn ich einfach so rumlauf x)
AFRO ZOMBIES & SACRED DINOSAURS!

Benutzeravatar
MusicFreak
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 293
Registriert: 11 Jul 2008, 02:24

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon MusicFreak » 10 Aug 2008, 15:27

du könntest ja auch einfach zurückschlagen, oder??
Ich bin eine Rakete und ich starte wann ich will. ICH WILL!

DerIch
Gast
Gast

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon DerIch » 07 Okt 2008, 22:15

ThePerfectMassacre hat geschrieben:Ich bins mir schon so gewöhnt wegen meines aussehens jede Tag dumm angemacht oder bedroht zu werden, ich hab schon keine Angst mehr vor den Leuten :D Arroganten Blick zu werfen und vorbei laufen :wink: Und wenn ich mit nem Typ händchenhaltend rumlauf ist s eigentlich genau gleich wie wenn ich einfach so rumlauf x)


Ist bei mir eigentlich genau so ... obwohl ... in der Schule ist es schon ETWAS heftig x3

cengomaster
Gast
Gast

Re: Angst verprügelt zu werden?

Beitragvon cengomaster » 08 Okt 2008, 00:26

Diese Angst verspüre ich täglich^^

Re: Angst verprügelt zu werden?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast