229 CO's - Zwischenbilanz

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Wie verlief dein Outing

GUT!
19
73%
gehts so / gemischt
3
12%
NEGATIV!
4
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

gay
Gast
Gast

229 CO's - Zwischenbilanz

Beitragvon gay » 02 Sep 2008, 20:19

Im Forum gibt es nun 229 Threads zum CO. Hat mal einer nachgezählt, wie viele COs davon positiv bzw. negativ verlaufen sind? Mich würde das ja mal interessieren, aber ich hab keine Zeit, um alle durchzulesen ^^

229 CO's - Zwischenbilanz

Werbung
 

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: 229 CO's - Zwischenbilanz

Beitragvon Schnuffi » 02 Sep 2008, 20:21

Warum willst du das wissen?

Kevin
Gast
Gast

Re: 229 CO's - Zwischenbilanz

Beitragvon Kevin » 02 Sep 2008, 20:22

ich fand meins gut. hab zwar meine besten freunde verloren aber daran sieht man eben das es nicht die besten frenude sondern ledeglich die längsten frenude waren.
würd mich gerne nochmal outen. hat spaß gemacht.

gay
Gast
Gast

Re: 229 CO's - Zwischenbilanz

Beitragvon gay » 02 Sep 2008, 20:54

Schnuffi hat geschrieben:Warum willst du das wissen?

Weil es einfach interessant ist, zu sehen, wie es durchschnittlich so verläuft. Hier "behandelt" man ja sonst meist Einzelfälle und verliert schnell den Überblick über die allgemeine Lage.

Ich gehe mal davon aus, dass es meistens positiv gelaufen ist, obwohl man vorher gedacht hat, es würde schlimm werden. Und wenn diese (nicht repräsentative) Studie das belegt, dann würde das den Ungeouteten (dazu zähle ich mich auch ;)) doch sicherlich Mut machen!

... ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ^^
Zuletzt geändert von gay am 02 Sep 2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Re: 229 CO's - Zwischenbilanz

Beitragvon Roby » 02 Sep 2008, 22:01

wir wäre es mir der antwotsmöglichkeit "ich bin noch inner Hetentarnung"

Kevin
Gast
Gast

Re: 229 CO's - Zwischenbilanz

Beitragvon Kevin » 02 Sep 2008, 22:33

die unenttanrten dürfen das gar nich erst lesen :-P :D

gay
Gast
Gast

Re: 229 CO's - Zwischenbilanz

Beitragvon gay » 03 Sep 2008, 11:50

Roby hat geschrieben:wir wäre es mir der antwotsmöglichkeit "ich bin noch inner Hetentarnung"

Hab ich bewusst weggelassen - die sollen abstimmen, wenn sie soweit sind ;)

Re: 229 CO's - Zwischenbilanz

Werbung
 

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast