Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Kleiner.
110
23%
Größer.
182
38%
Ist mir egal.
182
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 474

Benutzeravatar
ad1998
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 03 Mär 2014, 23:41
Wohnort: Irgendwo bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon ad1998 » 07 Jun 2015, 18:19

Ist mir eigentlich relativ egal...gibt wichtigere Sachen im Leben^^
"Warum prügeln Jugendliche Passanten ins Koma? Na weil der Staat Vorbildfunktion hat!"

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Werbung
 

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Vielreder » 07 Jun 2015, 19:25

Größer. Ich hatte noch keinen Partner, aber ich weiß, dass ich es allgemein etwas größer mag. Es ist kein Muss, aber ein enormes Plus bei mir.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Johnny93
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 25 Mai 2015, 21:31

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Johnny93 » 07 Jun 2015, 21:37

Ist mir nicht so wichtig, hauptsache, die Proportionen stimmen. Tendenziell würde ich sagen, dass ich meist +- meine eigene Körpergröße (1,80) attraktiv finde, aber ich würde niemals jemanden nur wegen der Größe generell ausschließen.

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon YB2001 » 10 Jun 2015, 17:57

Größe finde ich auch ziemlich unwichtig. Hab da vor einigen tagen jemanden kleineres gesehen... :-D
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
musixx
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 23 Jan 2011, 00:43
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon musixx » 11 Jun 2015, 11:16

Ich sehe grade, dass ich hier wohl schon vor Ewigkeiten mal mit abgestimmt haben muss und habe "größer" gewählt.
Heutzutage ist mir die Größe meines Partners wirklich total egal.
Da gibt es viel wichtigere Kriterien meines Erachtens :)
“So,this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be”

Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower

Benutzeravatar
SnowyMathias
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Sep 2015, 04:21

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon SnowyMathias » 14 Sep 2015, 21:39

Also ich bin selber eher der "etwas Kleinere" und "Zierlichere", finde es deswegen total toll, wenn mein Partner größer ist als ich ;)

Crystal
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 01 Mai 2015, 15:25
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Crystal » 15 Sep 2015, 19:17

Also wenn er ein paar Zentimeter kleiner ist als würde ich es schon ganz schön finden. Ist aber nicht das wichtigste Kriterium

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Vielreder » 06 Nov 2015, 20:23

Ich habe inzwischen einen Partner, der ein doch nicht zu verachtendes Stück größer ist als ich. Es sind sicher nicht mehr als 10 Zentimeter (denke weniger) und der ist auch ca. 20kg Unterschied. Ihm macht es nichts aus und ich finde es ziemlich schön so einen großen Partner zu haben. Beim Kuscheln ist es meistens auch nicht unangenehm... Also ich lag durchaus richtig, dass mir große Partner gefallen. Da fühle ich mich gleich noch viel geborgener, denke ich. :D
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Bewegungslos
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 03 Nov 2015, 16:33

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Bewegungslos » 06 Nov 2015, 21:48

mir ist das relativ egal. ich find's süß wenn jemand kleiner ist als ich, aber gleichzeitig fühle ich mich auch bei Boys wohl die größer sind als ich :D

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Kaito » 07 Dez 2015, 08:46

Also mögen devote Schwule gerne starke große Männer 8) und dominante Schwule gerne kleine schüchterne Männer :rat: ? Welch Überraschung^^
Dateianhänge
vergleich.PNG
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

nasti2
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 06 Okt 2016, 10:44

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon nasti2 » 06 Okt 2016, 11:15

Da ich ebenso wie SnowyMathias zu den Kleineren und zierlicheren gehöre mag ich natürlich auch größere!
So ab 10 cm größer wir es interessant.
Obergreze gibt es allerdings auch die ist etwa bei 1,90m +/-..

Icxh wachse nicht mehr.
Mein body derzeit: zierlicher Körperbau, schmalschulterig, trotz meines Alters noch "Kinderhändchen" (mom zum optischen vergrößern/ größer wirken lassen jetzt die langen Fingernägel, mal sehen, kommen aber wieder weg).

Benutzeravatar
TAFKAP
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jan 2017, 09:01

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon TAFKAP » 17 Jan 2017, 16:25

Da ich selbst nicht so groß bin, finde ich kleinere Männer nicht so attraktiv. Muss jetzt aber auch kein 2 Meter großer Hühne sein :D
Mein Exfreund war genauso groß wie ich, das hat auch immer gut gepasst.
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.

Svenni
member-boy
member-boy
Beiträge: 107
Registriert: 03 Jan 2017, 20:32

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Svenni » 17 Jan 2017, 19:51

Also ich bin ca. 187 cm und mein Freund etwas über der 1,90m Grenze. Ich mag es iwie, dass er größer ist - wenn auch nur ein kleines Stück. Es passt irgendwie zu uns

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1700
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Skystar » 17 Jan 2017, 20:10

Ist mir schnuppe, wobei er nicht zuuuu groß sein sollte...
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

jusus
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 20 Mär 2016, 23:45
Wohnort: Hamburg

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon jusus » 17 Jan 2017, 20:14

Mir ist das ziemlich egal wie groß er ist. Es kommt ja schließlich auf ihn an und nicht seine Körpergröße

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast