Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Kleiner.
110
23%
Größer.
181
38%
Ist mir egal.
182
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 473

Finchus
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 29 Jun 2013, 22:16

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Finchus » 21 Sep 2013, 20:23

Also mir ist es egal, momentan hab ich einen größeren obwohl ich älter bin (aber nur paar Tage:-D)
Aber ich denke so etwas ist nicht soooo wichtig solange man ihn liebt:-D

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Werbung
 

Benutzeravatar
Timmyboy
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 14 Sep 2013, 01:35
Wohnort: Berlin

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Timmyboy » 22 Sep 2013, 01:30

Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal. Ich bin 1,78 m groß, also eine durchschnittliche Größe.
Mir macht es nichts aus, wenn er kleiner ist als ich, genauso wenig wie es mir etwas ausmacht, wenn er größer ist. Letzteres hat den Vorteil, dass er dann den Beschützer spielen kann. Hehe. :D
Sei mutig und gehe den ersten Schritt. Die nächsten Schritte geht ihr gemeinsam.

Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Janx3 » 22 Sep 2013, 07:36

Da ich 1,69m groß bin ,hätte ich gerne nen größeren Partner. So 1,80 oder so c:

RainbowBoy
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 04 Sep 2013, 18:06

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon RainbowBoy » 22 Sep 2013, 16:35

Ok also ich bin so 1,90m und mir ist eigentlich egal. Aber kleinere sind immer süßer

Benutzeravatar
goaway
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 04 Mai 2013, 01:20

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon goaway » 23 Sep 2013, 21:57

Ich bin auch ein Zwerg, 1,68. :x Mir ist es auch rellativ egal, größere werden bevorzugt, aber ist kein muss. :D
it's not that easy, it's not that easy, these days, can't find a man to please me. their lines are far too cheesy, no boy is on the level, believe me.

Pineapple
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 60
Registriert: 28 Jul 2012, 16:23

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Pineapple » 24 Sep 2013, 08:06

Moin moin,

Also ich bin 1,86 und mag größere Partner... ist allerdings voll kompliziert hehe.. <3

Benutzeravatar
GoldenStar18
member
member
Beiträge: 584
Registriert: 24 Sep 2013, 14:36

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon GoldenStar18 » 24 Sep 2013, 17:44

Also ich würde jemanden in meiner größe bevorzugen. Genau so beim alter. Aber das ganze ist eh nur ansichtssache. Wenn man sich verknallt ist größe eher nebensächlich ;)
Manchmal sollte man nicht zu viel nachdenken - wenn sich was richtig anfühlt ist wahrscheinlich auch so

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Azazel » 24 Sep 2013, 22:40

also entweder so groß wie ich oder minimal größer/kleiner^^
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

Kamal
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 25 Sep 2013, 15:11

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Kamal » 25 Sep 2013, 15:15

Jup, da geb ich dir Recht

Taluele
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 26 Sep 2013, 17:16

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Taluele » 26 Sep 2013, 18:35

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters =)
Da ich ein Zwerg bin (165 cm ----Asiate) *lach*, finde ich größere Typen eher anziehender, weil ich gerne beschützt werden möchte :D Ich kann mich leider nur sehr gut Verbal beschützen :'D Naja, ich habe mich damit abgefunden, dass jeder sowieso zwangsläufig größer sind als ich :D C'est la vie

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Jani » 28 Sep 2013, 21:58

Bin 1,70 cm groß und mir wäre es egal. Kann aber größer sein. ;)

yaqxswcde
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 02 Jan 2014, 02:32

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon yaqxswcde » 02 Jan 2014, 03:17

Ist mir egal, letztendes sind sie eh alle größer bei meinen 1.63
Bei mir werden die, die beschützt werden wollen auf einmal zum Beschützer, was mich einfach nur ankotzt weil ich denke souverän genug zu sein um auf mich selbst Acht zu geben. Und ich finds irgendwie erniedrigend. Aber jeder wie er mag. Gendermainstreaming soll keinen Platz in meinem Leben einnehmen.

KevinNeuw
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 25 Jan 2014, 17:25
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon KevinNeuw » 25 Jan 2014, 18:08

Größer mein jetziger Freund ist auch 1,89. Normalerweise heißt es ja große Leute haben keine großen..
Aber bei ihn stimmt es nicht.

Arensnuphis
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jan 2014, 18:02

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Arensnuphis » 25 Jan 2014, 18:11

Mein Gefährte sollte ungefähr gleich groß sein wie ich. Kann weder mit 1,55m- noch mit 1,95-m-Männern was anfangen.
Zwischen 1,70 und 1,80 taugt mir persönlich am meisten ;-)

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon theshyguy » 25 Jan 2014, 18:53

Ich bin ~1,96m groß. Er sollte etwas kleiner oder genauso groß sein.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste