Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Kleiner.
110
23%
Größer.
181
38%
Ist mir egal.
182
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 473

RalphMoe
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 16 Apr 2012, 12:22

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon RalphMoe » 16 Apr 2012, 12:28

Da ich für eine geschlechterlose Verteilung bin, also keiner ist die Frau oder der Mann, finde ich gleich große Männer am heißesten... :) Also 180 cm

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Werbung
 

Marcel88
Gast
Gast

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Marcel88 » 16 Apr 2012, 13:52

Bin auch eher für gleichgroß. Wenn, dann aber wohl eher kleiner. :)

mau5trap
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 279
Registriert: 04 Okt 2010, 14:29
Wohnort: NRW

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon mau5trap » 16 Apr 2012, 14:38

Ich mags lieber wenn mein Partner kleiner is....das is aber bei 1,86 auch nich allzu schwer xD
hi friend...bye friend.

Benutzeravatar
MarzHooker
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 01 Aug 2011, 19:16
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon MarzHooker » 16 Apr 2012, 15:20

bin gerade einmal 1,69 m groß, wobei ich ''ausgewachsen'' auch gerade einmal 1,75m groß sein werde, von daher doch ein bisschen größer als ich (:
Trust is like a mirror. You can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that motherf§!&/$" reflection.

SimonSun
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 13 Apr 2012, 03:12
Wohnort: Bayern

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon SimonSun » 16 Apr 2012, 17:06

bin 1,82, mag eher kleinere...
() /)
(o.o) This is bunny.
(> <) Copy this into your own signature to help bunny on his way to world domination.

Taraynion
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 13 Nov 2010, 22:17

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Taraynion » 19 Apr 2012, 01:14

Sowohl als auch, wenns n kleiner Süßer ist dann ist das toll aber n schön großer trainierter Typ ist ja auch was feines ^^ Da ich selbst eher klein und schmal sind hab ich was übrig für große Männer :D

Vollkornbrot
member-boy
member-boy
Beiträge: 108
Registriert: 02 Jun 2012, 16:41

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Vollkornbrot » 03 Jun 2012, 01:02

bin 1.74 groß/klein (wie mans halt nimmt :3) und stehe auf jeden fall auf größere! er sollte MIND. 1.80 sein aber je größer, desto besser, obwohl bei 2m dann auch mal ne grenze ist :P und er sollte mich schon beschützen wollen/können!

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Danjel » 03 Jun 2012, 10:28

Mir ist das eigentlich reichlich egal, aber da ich selbst nur 1.71m groß bin, werden die meisten Männer zwangsläufig größer sein als ich.^^

hain94
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mai 2012, 17:31
Wohnort: Uelzen

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon hain94 » 03 Jun 2012, 11:53

stylischer1988 hat geschrieben:Mir ist es einafach egal...
Ist das wirklich so wichtig??? Ich finde nicht das es wichtig ist man soll sich lieben und akzeptieren. Ich hoffe das es nicht nur von der Körpergröße abhängt ob man jemanden Liebt! :(


Ist es natürlich nicht, aber wenn man sich als eher kleiner Mann (1,75 bei mir) dann übelst strecken muss um den partner küssen zu können ist das auch nicht wirklich sehr harmonisch ;) klar, am ende ist es wie immer, wo die liebe hinfällt, ich finde zumindest gleichgroße männer durchaus passend, dann fühl ich mich nicht ganz so klein :D

mikroNisi
Gast
Gast

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon mikroNisi » 15 Jun 2012, 00:09

Da ich gerne beschütze sollte meiner schon kleiner sein. :D
Aber jemanden zu finden der kleiner ist als ich, ist schwierig. :lol: Daher ist es mir schlussendlich egal :)

Benutzeravatar
xShadowboYx
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 07 Aug 2012, 20:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon xShadowboYx » 07 Aug 2012, 22:09

Aufjedenfall Kleinere! Die sind so süss und knuffig, das weckt den Beschützerinstinkt in mir. Rarrwww :D
Wenn du mal in Flammen stehen solltest, vermeide es in den Spiegel zu gucken. Ich glaub, das versetzt dich dann WIRKLICH in Panik.

Satyrus
member
member
Beiträge: 685
Registriert: 23 Feb 2012, 18:38
Wohnort: NRW

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Satyrus » 11 Aug 2012, 17:05

Im Grunde kommt es mir nicht wirklich auf die Körpergröße an, da es Wichtigeres gibt. Allerdings habe ich eine gewisse Präferenz für größere Jungs entwickelt, was allerdings auch recht schwierig ist, da die meisten, die ich kenne, (viel) kleiner als ich sind. Allerdings muss ich auch sagen, dass jemand, der (nach meiner Ansicht) zu klein ist auch nicht infrage kommt.
One thing I like about the bad guys, they always talk first before they get around to pulling the trigger.

Benutzeravatar
Teito
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 261
Registriert: 07 Jul 2012, 10:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Teito » 11 Aug 2012, 17:23

mir ist ein größerer partner lieber ^^ bin nicht gerade groß und ein partner der größer ist als ich strahlt für mich etwas beschützendes aus.
wobei es letztenendes darauf nun wirklich nicht ankommt :D ob größer oder kleiner, letztenendes zählt nur das man sich lieb hat :)
Hollywood Undead, what have you created?

Benutzeravatar
YukiAkihiko
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 21 Jul 2012, 21:51
Wohnort: Nutella-Town *o*

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon YukiAkihiko » 13 Aug 2012, 15:12

Also ich würde lieber einen größeren Partner haben, da ich selber recht klein bin ^-^
<( *-* )> Nutella <( *-* )>

Nashigeri
Gast
Gast

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Beitragvon Nashigeri » 26 Mai 2013, 06:06

Größer.
Mindestens 10 cm, aber 15 oder 20 wär gut

Re: Worauf steht ihr? Größere oder kleinere Partner?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast