Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
tom96boy
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 15 Dez 2014, 20:42

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon tom96boy » 31 Jan 2015, 14:24

Ich finde das bei manchen Jungs extrem heiß !!

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Werbung
 

Bastir1
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 17 Feb 2015, 23:28

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Bastir1 » 18 Feb 2015, 00:10

finde das dämlich

Benutzeravatar
Timmyboy
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 14 Sep 2013, 01:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Timmyboy » 20 Feb 2015, 05:08

Wie so einige hier schon festgestellt haben: Es kommt wirklich auf den Typen an. Bei einigen sieht es heiß aus, dann würde ich wahrscheinlich auch etwas mehr wollen, und bei dem Rest sieht es einfach nur affig (dazu zähle ich beispielsweise auch, weshalb ich sie normal auf der Hüfte trage). ;)
Sei mutig und gehe den ersten Schritt. Die nächsten Schritte geht ihr gemeinsam.

Benutzeravatar
Paddl60
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 16 Jan 2015, 19:04

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Paddl60 » 20 Feb 2015, 12:58

Ich finde das bei den meisten Jungs absolut schrecklich! Es gibt einige wenige Ausnahmen, aber grundsätzlich steh ich auf sowas überhaupt nicht... :-?
"Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund"

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon IceCrow » 21 Feb 2015, 21:38

Beim Großteil der Jungen sieht es einfach nur affig aus.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Queezle » 21 Feb 2015, 22:18

Wo ihr das Thema schon ausgekramt habt:

Wie sich Geschmäcker ändern.. die Meinung meines Vergangenheits-Ichs ist absolut nicht mehr up to date...
Aber jeder soll imho tragen was ihm gefällt ^^

wandelmann
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 02 Nov 2013, 20:03

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon wandelmann » 21 Jul 2015, 00:48

Einer in meiner alten Klasse sah damit so hot aus, ich glaub durch ihn habe ich unter anderem bemerkt, dass ich was für Jungs übrig habe. :P Leider war er nicht schwul... vielleicht ist er ja bi!

Yannick10
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 11 Dez 2016, 15:37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Yannick10 » 02 Jan 2017, 15:55

Bri manchen sieht es mega sexy aus und ja bei manchen einfach scheiße. Es kommt auch bisschen auf die Figur an. Bei einem rundlichen Arsch sieht's z.b besser aus als bei nem flachen Arsch. Meine Meinung.

Benutzeravatar
Nonius
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 22 Dez 2016, 21:36
Wohnort: München

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Nonius » 07 Jan 2017, 02:36

Es kommt auf das gesamte Outfit und das Aussehen des Jungen an. Ich meine ein schick angezogener Typ und eine Hose, die nach unten hängt, passt doch gar nicht zusammen. Wenn er sich cool anzieht und die nach unten getragene Hose zum Look passt, dann ist es prima. Aber wie Yannick vor mir schon sagt, muss man zusätzlich noch unterscheiden, ob die Figur passt. 8)

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1665
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Skystar » 07 Jan 2017, 05:11

Einfach nur bescheuert, sorry xD
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

b00001110
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 05 Jan 2017, 04:04

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon b00001110 » 07 Jan 2017, 05:50

Skystar hat geschrieben:Einfach nur bescheuert, sorry xD


Ich hasse es, Dinge zu verallgemeinern, aber solange sie nicht widerlegt ist, stimmt die Behauptung. :):P
LG

:bp:

Benutzeravatar
TAFKAP
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jan 2017, 09:01

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon TAFKAP » 17 Jan 2017, 14:10

Ich finds tendenziell auf jeden Fall besser als Jeans, die definitiv zu skinny sind :D
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2608
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon gutgelaunt » 17 Jan 2017, 14:32

Albern.
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 905
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Maxi98 » 17 Jan 2017, 15:05

gutgelaunt hat geschrieben:Albern.

Punkt für GG.
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Philli
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 06 Feb 2017, 11:24

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Philli » 10 Feb 2017, 11:34

Hey zusammen,

also diese tief sitzenden Hosen sind immer so eine Sache. Ich finde, es gibt durchaus Jungs, denen das gut steht! Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich persönlich diesen Stil nicht besonders anziehend finde. Da ich mich lieber etwas schicker kleide und insgesamt sehr viel Wert auf mein Äußeres lege, mag ich es auch bei anderen, wenn sie einen gehobenen, eher klassischen Stil haben. Was Hosen angeht, mag ich beispielsweise Chinos wie hier bei Walbusch sehr gerne. Dazu passt sowohl ein schönes, enges V-Shirt als auch ein gut sitzendes Hemd. Also so von der Grundlinie her wäre das auch ein Outfit, das mir an einem anderen Jungen gefallen würde. Also damit will ich jetzt natürlich nicht sagen, dass potenzielle Partner sich genauso kleiden müssen wie ich. Aber grundsätzlich springe ich schon mehr auf Jungs an, bei denen man zumindest sieht, dass sie sehr viel Wert auf Mode, Körperpflege usw. legen, weil mir das selbst eben sehr wichtig ist.

Wie ist das denn bei euch anderen? Viele schreiben hier ja, dass sie tiefe Hosen absolut unmöglich finden - wie stark hat das mit eurem eigenen Kleidungsstil zu tun? Gibt's hier vielleicht auch Leute, die immer sehr casual unterwegs sind, aber am meisten auf super schicke Kerle stehen? Ist zum Beispiel bei meinem besten Freund so: der läuft selbst teilweise richtig ranzig rum, hat aber ein Faible für Anzugträger.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt :)

Liebe Grüße,
Phil
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast