Hey zusammen,
also diese tief sitzenden Hosen sind immer so eine Sache. Ich finde, es gibt durchaus Jungs, denen das gut steht! Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich persönlich diesen Stil nicht besonders anziehend finde. Da ich mich lieber etwas schicker kleide und insgesamt sehr viel Wert auf mein Äußeres lege, mag ich es auch bei anderen, wenn sie einen gehobenen, eher klassischen Stil haben. Was Hosen angeht, mag ich beispielsweise Chinos
wie hier bei Walbusch sehr gerne. Dazu passt sowohl ein schönes, enges V-Shirt als auch ein gut sitzendes Hemd. Also so von der Grundlinie her wäre das auch ein Outfit, das mir an einem anderen Jungen gefallen würde. Also damit will ich jetzt natürlich nicht sagen, dass potenzielle Partner sich genauso kleiden müssen wie ich. Aber grundsätzlich springe ich schon mehr auf Jungs an, bei denen man zumindest sieht, dass sie sehr viel Wert auf Mode, Körperpflege usw. legen, weil mir das selbst eben sehr wichtig ist.
Wie ist das denn bei euch anderen? Viele schreiben hier ja, dass sie tiefe Hosen absolut unmöglich finden - wie stark hat das mit eurem eigenen Kleidungsstil zu tun? Gibt's hier vielleicht auch Leute, die immer sehr casual unterwegs sind, aber am meisten auf super schicke Kerle stehen? Ist zum Beispiel bei meinem besten Freund so: der läuft selbst teilweise richtig ranzig rum, hat aber ein Faible für Anzugträger.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt

Liebe Grüße,
Phil
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.