Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
DerSchmied
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 10 Feb 2013, 18:41
Wohnort: Obersulm, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon DerSchmied » 30 Mär 2013, 10:54

Affig. Das macht die Beine so kurz. Da sieht er aus, als hätte er nur so kurze Stummelbeinchen, und voll den Unproportionierten Oberkörper. Also lieber vorsichtig sein ...

Und oft fühlen die sich dann auch noch voll wie die Ghetto-Kidz und benehmen sich auch so. Und das will man dann wirklich nicht.

Aber jedem wie es ihm gefällt ;)
lg
Euer Schmied :)
__________________________________________

Liep âne leit mac niht gesîn.

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Werbung
 

niccco
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 30 Mär 2013, 15:55

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon niccco » 30 Mär 2013, 16:36

Ich finde es eigentlich nicht so schön, aber bei manchen Jungs sieht es gut aus :)
Ansonsten: Jedem sein's.

Marlon89
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 21 Mär 2013, 23:48
Wohnort: München

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Marlon89 » 31 Mär 2013, 15:08

So seh ich's auch. Es gibt einige Typen, bei denen sieht das geil aus, besonders wenn man die Unterhosen sieht. Bei anderen schaut's albern aus. Ich bin eher der Röhrenjeanstyp :-D

Romeo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 317
Registriert: 03 Nov 2012, 19:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Romeo » 07 Apr 2013, 21:43

Bei einigen Jungen find ich es geil bei anderen hingegen sieht es total scheiße aus .Kommt auf den Jungen an.

Robin13
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 11 Apr 2009, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Robin13 » 07 Apr 2013, 22:51

Also bis zu ner gewissen höhe is es okay.
Aber ich finds allgemein dumm :D
Das ist nur meine Meinung! Wenn sie dir nicht passt nimm dir nen Keks und verschwinde!

Light
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 98
Registriert: 30 Aug 2012, 21:00

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Light » 07 Apr 2013, 23:58

bei manchen freu ich mich :P aber zu weit darf die hose net unten sein(auser beim sex :P)

sweetguy1990
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 04 Apr 2013, 10:37

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon sweetguy1990 » 13 Apr 2013, 16:01

emmanuelth hat geschrieben:Was haltet ihr von Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?
Also wenn sie sich bücken das man ihre Boxershorts sieht?


Furchtbar

Benutzeravatar
Newton
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 08 Okt 2011, 18:38
Wohnort: BW

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Newton » 13 Apr 2013, 17:07

Für mich ist das nichts. Ich habe ohnehin schon das Problem, dass mir meine Hosen unfreiwillig runterrutschen, weshalb ich froh bin, wenn sie dort sitzen, wo sie sitzen sollen (Ich müsste mal etwas mehr an Umfang gewinnen :/). Bei anderen Leuten finde ich das auch nicht so wirklich toll, aber jedem das sein.

Apollo
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 09 Mai 2013, 20:11
Wohnort: Dortmund

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Apollo » 10 Mai 2013, 13:37

Ich finde es auch nicht gerade schön, vorallem bei eher großen und schlanken Leuten (leder auch ich... :( ) finde ich das schrecklich. Außerdem fühle ich mich mit der Hosr am rechten Platz sowieso wohler... :).

Nashigeri
Gast
Gast

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Nashigeri » 26 Mai 2013, 05:45

Finde normale Hosen besser, da sieht man wie hoch der Po bei ihm ist

Lithium
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 265
Registriert: 11 Nov 2010, 17:59
Wohnort: Münster

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Lithium » 08 Jul 2013, 10:18

Kommt ganz auf die Hosen an.. Find bei Röhrenjeans kann das schon ganz gut aussehen.

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon PurpleGecko » 22 Aug 2014, 09:33

Hängt natürlich vom Typen und teilweise auch von der Hose ab. Bei Röhrenjeans geht's in der Tat noch, allgemein sieht's eher dämlich aus :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Akil » 22 Aug 2014, 10:58

Ne, bei den meisten Jungs sehe ich die Hose lieber ganz unten :D
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon TechBoy96 » 22 Aug 2014, 11:09

In der Regel bin ich davon nicht begeistert. Kommt aber auch auf den Jungen an - und auf die Hose.
"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life."
Steve Jobs (1955-2011)

Patty98
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 22 Aug 2014, 14:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Patty98 » 23 Aug 2014, 12:25

Ich entdecke gerade die Latzhose in Jeansstoff. Da ist natürlich nichts mit Sagging, aber irgendwie sind alle neugierig, ob man nun eine Unterhose drunter an hat oder nicht. Bequem und praktisch sind die auch, auch wenn sich vielleicht einige an die Sendung mit der Maus erinnert fühlen :-(

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste