Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Animo » 18 Jan 2012, 22:16

Ich liebe das :) Ich liebe Unterwäsche allgemein :D Aber ich stehe auch auf Röhrenjeans.
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Werbung
 

emmanuelth
Gast
Gast

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon emmanuelth » 28 Jan 2012, 23:11

Und was für Marken sind das? Also Boxers ,Hosen, Gürtel

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Rumble » 29 Jan 2012, 00:08

Also wenn die Hose nicht so weit unten ist, dass es schon lächerlich aussieht ist es immer willkommen :D
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

emmanuelth
Gast
Gast

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon emmanuelth » 29 Jan 2012, 00:30

emmanuelth hat geschrieben:Und was für Marken sind das? Also Boxers ,Hosen, Gürtel


^^

B0y
Gast
Gast

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon B0y » 08 Feb 2012, 00:13

tumblr_lgkonrdtAN1qfdp9do1_500.jpg
tumblr_lgkonrdtAN1qfdp9do1_500.jpg (48.39 KiB) 1652 mal betrachtet

Jekki
Gast
Gast

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Jekki » 09 Feb 2012, 15:26

Das Bild: Epic Win.

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Queezle » 09 Feb 2012, 15:31

Uhhh hosen unterm Hintern.. muss :D aber gerne auch Slim am Bein <3 Geht auch in Kombination wunderbar.. mit nem schönen Gürtelchen noch besser *gg* am besten 2 .. einer damit die Hose sitzt und einer weils gut aussieht noch hinten runterbaumeln lassen :3

Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Sanctum » 09 Feb 2012, 15:57

Queezle hat geschrieben:am besten 2 .. einer damit die Hose sitzt und einer weils gut aussieht noch hinten runterbaumeln lassen :3



Öh...Hö? Wie soll'n das bitte aussehen?
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Queezle » 09 Feb 2012, 15:59

öhhh o.O na einer oben halt damit die Hose nich rutscht und den 2. nur durch 1 oder 2 Schlaufen durch (am ehesten machbar mit Nietengürtel) was die Blicke auf den Hintern lenkt .... nicht dass ich das so machen würde....

Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Sanctum » 09 Feb 2012, 16:01

Okay, find ich hässlich und irgendwie... komisch?
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Rumble » 09 Feb 2012, 16:04

Queezle hat geschrieben:öhhh o.O na einer oben halt damit die Hose nich rutscht und den 2. nur durch 1 oder 2 Schlaufen durch (am ehesten machbar mit Nietengürtel) was die Blicke auf den Hintern lenkt .... nicht dass ich das so machen würde....


Also ich hab das früher auch immer gemacht, aber nur mit Nietengürtel. Einen normalen Gürtel runterbaumeln lassen sieht doch irgendwie fad aus ^^. Aber naja, dann hab ich begonnen Hemden und schönere Pullover statt westen zu tragen und habs gelassen. Es sieht aber trotzdem gut aus, aber auch nur solange man es nicht übertreibt.
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Queezle » 09 Feb 2012, 16:07

ja eben mein ich .. stimmt geht sonst garnich o.O Nietengürtel ja sonst nein... die baumeln da hinten so rum .. ne... *kopf schüttelt* da hab ich mich verdacht.
Mach ich auch nich ... oft :3
Aber ist manchmal schon ganz schön anzusehen :rattig:

Weasle
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 18 Nov 2011, 10:29
Wohnort: Hessen

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Weasle » 09 Feb 2012, 18:14

Ich finde, das sieht schlimm aus. Vielleicht verbinde ich gerade mit diesem Style irgendwelche Typen, die ich vom Charakter nicht mag. Hose weit unten, fette Schuhe, Pronosonnenbrille - ein wahrer Gangster mit Ghettoslang wahrscheinlich...Naja, net so meins!
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt"
Schaut auch ÜBER den Tellerrand, seid offen für andere Meinungen.

Weedy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jan 2012, 22:19
Wohnort: Schweiz

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Weedy » 09 Feb 2012, 18:21

Klar, wenn's nicht zu extrem ist. So können Jungs auch ma ihren Allerwertesten etwas zur Schau stellen (kommt dann auf die Unterwäsche drauf an wie heftig xD), denn enge Hosen ist nach meinem Geschmack immer noch den Frauen vorbehalten. :)
Auch meine Hosen bedecken meistens nicht den ganzen Hintern. :P
Ich find es eklig wenn die Hosen zu weit oben sind, macht auf mich dann so einen nerdigen oder opamässigen Eindruck. ^^

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Beitragvon Queezle » 09 Feb 2012, 18:44

Weasle hat geschrieben:Ich finde, das sieht schlimm aus. Vielleicht verbinde ich gerade mit diesem Style irgendwelche Typen, die ich vom Charakter nicht mag. Hose weit unten, fette Schuhe, Pronosonnenbrille - ein wahrer Gangster mit Ghettoslang wahrscheinlich...Naja, net so meins!


Geht ja nich um Pornosonnenbrillenträger mit weiter Ghettohose (also zumindest ma bei mir nich) , dass das nich geht is klar :D
Ey, unt Ghethoslang is sowiehso das schlimste was es giebt alta o.O *Hände wäscht weil in Ghettoslang getippt hat*

Re: Wie findet jhr Jungs die ihre Hosen weit unten tragen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast