Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon Jani » 17 Jul 2013, 22:59

Hey, liebe boypoint-Community,

ich hoffe sehr, dass es nicht einen gar gleichen oder identischen Thread gibt, wenn ja, so vergebt mir.

Meine Frage ist, ob euch Mode wichtig ist oder egal ist.

Was meint ihr?

:)

Hoffe, dass viele mitschreiben und -posten.

Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Werbung
 

Hanno
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 15 Jun 2013, 08:01

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon Hanno » 18 Jul 2013, 08:48

Ich mach mir schon Gedanken drum, was ich trage und ziehe mich auch immer bewusst an. Also irgendetwas aus dem Schrank grapschen und dann los, ist bei mir net.
Außerdem liebe ich es Schuhe zu sammeln, dasselbe könnte man fast aber auch über Schals, T-Shirts und Unterwäsche sagen. Ich kauf net unbedingt teuer ein, vieles ist auch von C&A oder so, aber ich lass mir Zeit beim aussuchen und ich muss 100% überzeugt sein.
Eine Schwäche habe ich für schwarze Oberteile, weil das zu blonden Haaren gut aussieht und weil dadurch die Schuhe so auffallen und untenrum liebe ich auch Knallfarben.
An anderen nehme ich die Kleidung zwar auch wahr, aber da ist mir egal, wie jemand rumläuft, selbst wenn es sehr unvorteilhaft ist.

Xerxes
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 04 Mär 2011, 14:58
Wohnort: Kölner Umgebung

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon Xerxes » 18 Jul 2013, 15:10

Ich achte nicht so sehr auf Mode:
Klar, die einzelnen Kleidungsstücke sollten optisch schon ein bisschen zusammen passen.
Aber das war's dann auch schon.
Von "hochpreisigen Marken" kaufe ich höchstens Schuhe.

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon Lordpet » 18 Jul 2013, 16:26

Bin auch nicht der Marken Käufer. Achte aber ob es zusammen passt.
Bisschen ordentlich sollte man ja schon aussehen :)

Aber zur frage: egal ist es nicht.
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon MiaCherry » 23 Jul 2013, 17:26

Mir ist Mode im Sinne von "trendy" Klamotten so sch...egal. :D Ob das Zeug was ich trage jetzt "in" ist oder nicht (letzteres ist meistens der Fall), geht mir total am Arsch vorbei.
Aber Mode im Sinne von einfach nur Kleidung ist mit total wichtig. Ich wollt sogar mal Modedesign studieren. ^^ Ich hab ne eigene Art mich zu kleiden, auch im Alltag (wenn auch nicht ganz so krass wie jetzt zum Feiern oder so) und da ist mir das schon wichtig dass das so aussieht wie es mir gefällt. Für mich ist das schon irgendwo ne Selbstdarstellung - auch wenn ich nicht das bin was ich dem Klischee nach zu sein scheine. Aber wer sich die Mühe macht mich kennen zu lernen weiss dass ich ein fröhlicher Mensch bin. ;) Ich unterhalte mich auch total gerne über Klamotten, wurde ja schon das ein oder andere mal auf meine angesprochen. Da ergeben sich oft interessante Diskussionen. Und ab und zu kams auch schon mal vor, dass ich Komplimente von Leuten bekommen hab, die sonst eher "bürgerlich" oder "trendy" bevorzugen. :)
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Benutzeravatar
Pianoboy96
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 222
Registriert: 18 Jul 2013, 10:54
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon Pianoboy96 » 23 Jul 2013, 17:49

auf keinen fall egal!

muss alles zusammenpassen aber muss nicht das teuerste vom teuren sein also nicht nur markensachen.
Und in erster Linie muss ich mit dem was ich anhabe zufrieden sein und nicht andere :D
Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

Benutzeravatar
Luna
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 320
Registriert: 17 Feb 2012, 09:52

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon Luna » 24 Jul 2013, 00:02

Mir ist es völlig egal. Die Kleidung sollte nur bequem sein, mehr nicht :)

Benutzeravatar
TheBard
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 05 Sep 2011, 21:30

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon TheBard » 24 Jul 2013, 00:07

Das Einkleiden gestaltet sich bei mir nicht sonderlich schwierig.
Ich gehe morgens zum Schrank und greife eines meiner zwei Dutzend Bandshirts, wenn es kälter ist kommt halt noch irgendein Band-Hoodie darüber. Dazu eine hundgewöhnliche (zumeist schwarze) Jeans, und da ich stets nur ein Paar Schuhe habe, ist die Wahl da auch schnell getroffen.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon Yahool3r » 24 Jul 2013, 12:29

Ich kaufe mir Klamotten, die mir gefallen. Wenn das dann gerade modisch ist, ist das ein Zufall, denn oft genug ist es das nicht.^^
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon Animo » 14 Aug 2013, 16:08

Mode ist mir seeeehr wichtig, ich liebe Mode :P
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Benutzeravatar
Teito
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 261
Registriert: 07 Jul 2012, 10:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon Teito » 14 Aug 2013, 16:50

also generell ist es mir total egal was "in" ist oder nicht ^^ ich trag das was mir gefällt.
da ich cosplayer bin sind sowieso 50% meiner einkäufe etwas mit hintergedanken in der hinsicht verbunden
und fallen dann meist erst recht nicht in denn modischen sektor :D
Hollywood Undead, what have you created?

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon AmazingVoice » 17 Aug 2013, 22:44

Gar keinen
Every man has a point where he breaks or conjoins

ElusiveMoment
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 19 Jul 2009, 13:52
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon ElusiveMoment » 18 Aug 2013, 01:27

AmazingVoice hat geschrieben:Gar keinen


Kann ich genau so unterschreiben

lg
[b] So Hum [/b]

Benutzeravatar
Komakomi
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 240
Registriert: 15 Okt 2011, 13:28
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon Komakomi » 18 Aug 2013, 09:49

Meine kleidung sollte möglichst zusammen passen, aber auf marken lege ich überhaupt keinen wert - dass mein kleiderschrank so gut damit bestückt ist liegt daran, dass mir viele freunde immer die sachen schenken, in die sie nicht mehr rein passen xD
meist trage ich nur schwarz oder aber ich kombiniere weis und eher helle/pastelle farbtöne miteinander.
So lange ich dabei nicht wie ein hipster aussehe ist mir das wurscht xD
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 382
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Beitragvon Regal » 12 Nov 2016, 11:47

mode ist mir egal. ich trag legeres zeugs.

Re: Welchen Standpfeiler hat Mode in eurem Leben?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast