Welche Unterhose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Was für eine Art von Unterwäsche tragt ihr?

Boxer Shorts
352
47%
Slip Boxer (eng anliegende Boxer Shorts)
345
46%
Slips
38
5%
Tanga (man kann ja nie wissen ^^)
12
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 747

Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Sanctum » 09 Feb 2012, 20:21

Bild defekt. Bitte als Datenanhang einfügen

Haaar!

Wobei, gebt mal Snoopy underwear bei der google Bildersuche ein. Da kommt ein richtiger heiser Zahn bei raus *__*v
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence

Re: Welche Unterhose?

Werbung
 

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Rumble » 09 Feb 2012, 20:23

Klar mal wieder das beste Bild raussuchen xD Bähh ist das hässlich

*__* Du hast ja sooo recht!
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Weedy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jan 2012, 22:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Weedy » 09 Feb 2012, 20:26

@Sanctum
Tolles Beispiel ausgewählt: Natürlich ist das obere geiler, da wird sie auch von einem heissen Typen getragen. Die Seidenboxer hingegen hat da ne hässliche Farbe.
Slips (richtige Slips nicht Boxer-Slips) kommen mir hingegen teilweise so unmännlich/feminim vor.
Der schöne Glanz an Seidenboxershorts nicht zu vergessen!
Findest du diesen Vergleich hier fair?
boxershorts-dolce-gabbana.jpg
boxershorts-dolce-gabbana.jpg (12.44 KiB) 194 mal betrachtet
living-crafts-slip-unterhose.jpg
living-crafts-slip-unterhose.jpg (7.57 KiB) 194 mal betrachtet

Weedy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jan 2012, 22:19
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Weedy » 09 Feb 2012, 20:30

@Rumble
Seidene Snoopy-Shorts habe ich auch! :D
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, Kultfiguren machen schon was her auf Boxershorts. Da braucht man sich ja auch nicht zu schämen, im Gegenteil: Es ist süss und eben kultig. :wink:

Benutzeravatar
MattBlaine
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 52
Registriert: 21 Jan 2012, 22:02
Wohnort: Im Busch.

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon MattBlaine » 09 Feb 2012, 20:40

Ich find die Seidenboxer auf Weedies Bild immernoch hässlich, sowas ist allerdings Geschmackssache. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. :P
*sigh*... I've gotta gay... - Go! Go, I've gotta go.

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Queezle » 09 Feb 2012, 21:04

Sanctum hat geschrieben:Wobei, gebt mal Snoopy underwear bei der google Bildersuche ein. Da kommt ein richtiger heiser Zahn bei raus *__*v

2. Reihe? :D

Weedy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jan 2012, 22:19
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Weedy » 09 Feb 2012, 21:13

Haha! Jo, dieses Bild hat er eben in einem anderen Thread gepostet, erwischt! :wink:

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Queezle » 09 Feb 2012, 21:14

lässt sich anschauen... ja :D wenn du so aussiehst darfs du snoopy-unterwäsche anziehn :rattig:

MisterGay
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 02 Jan 2012, 00:44

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon MisterGay » 09 Feb 2012, 23:46

Die normalen boxer eigentlich aber manchmal auch ganz gerne diese etwas enger anliegenden,habe vor 2 jahren auch mal nen slip angehabt fand den aber zu eng
Nobody is perfect !

ShahidKapoor
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 18 Feb 2012, 00:41

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon ShahidKapoor » 19 Feb 2012, 23:13

Ich habe immer sowas an :D

Bild entfernt, bitte über Dateianhänge einfügen


Mir ist lieber, wenn alles knackig gut verpackt ist :P

Ich habe auch Boxershorts, aber das ist mir alles zu locker ... (Wenn man ne Latte bekommt gestaltet sich das schon mal schwierig :o , bei einer eng anliegenden, reduziert sich ein mögliches Risiko von gesehen werden :P ... also meine Erfahrung, ich weiß nicht wie es euch geht?!)

dis89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 08 Mai 2012, 10:22

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon dis89 » 08 Mai 2012, 10:56

ich trage meistens die weiten satin boxershorts, die fühlen sich richtig geil an. außerdem engen die nicht so ein, wenn man ne latte hat ;-)

Benutzeravatar
CAD812
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 01 Dez 2011, 14:18

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon CAD812 » 26 Jul 2012, 20:28

ich trage lange Retro Shorts, Lyrca Laufhosen , Neopren Shorts, Windeln bzw. PVC Slips oder Speedo Jammer Schwimmhosen

PatrikStar
Gast
Gast

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon PatrikStar » 01 Aug 2012, 19:31

Ich trage meistens normale Boxer, wenn ich Sport mache trage ich Retros, da mein Sack, der etwas länger ist, dabei stört.

Benutzeravatar
Knato
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 08 Sep 2012, 15:16

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Knato » 08 Sep 2012, 16:36

Am liebsten Boxershorts.
Manchmal auch Slip Boxer oder nur Slips.
ERROR

Benutzeravatar
uncreative
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 06 Sep 2012, 21:47

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon uncreative » 08 Sep 2012, 17:01

Boxershorts :-)

Re: Welche Unterhose?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast