Welche Unterhose?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Was für eine Art von Unterwäsche tragt ihr?

Boxer Shorts
352
47%
Slip Boxer (eng anliegende Boxer Shorts)
345
46%
Slips
38
5%
Tanga (man kann ja nie wissen ^^)
12
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 747

Benutzeravatar
Seth101
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 21 Jul 2011, 21:24
Wohnort: Thüringen

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Seth101 » 05 Aug 2011, 00:41

Warmes Wetter & weite Hosen : Boxershorts
Kühleswetter & Enge Hosen : Slipboxer

Ist doch ganz einfach.
Bei Anderen:
Sieht der Kerl gut aus -> Slipboxer
Sieht er nicht so gut aus -> Boxershorts

Gerne Bunt wie zb. hier als Slipboxer http://store-de.hugoboss.com/Boxershort ... ize%3DEU_L
und hier als normale Boxershorts: http://www.oboy.de/OBOY-Boxershorts-2-S ... &ci=000437
Also von den Farben her.
Mit sowas könnt ich mich Stundenlang beim Shoppen beschäftigen.
you only live once...

Re: Welche Unterhose?

Werbung
 

alex1995
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 20 Aug 2011, 11:34
Wohnort: Bayern

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon alex1995 » 20 Aug 2011, 11:47

Meistens Boxershorts manchmal aber auch Retroshorts

JudasStevens
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 15 Aug 2011, 02:41

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon JudasStevens » 22 Aug 2011, 13:00

boxer shorts udn manchmal auch garnichts

Benutzeravatar
Sehnsucht
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 22 Aug 2011, 08:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Sehnsucht » 22 Aug 2011, 13:53

locker flockige boxershorts mit snoopy motiven drauf

Dani4ka
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 10 Aug 2010, 00:18

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Dani4ka » 22 Aug 2011, 14:08

Wenn Snoopy auf der Unterhose ist, fliegt der Typ aus'm Bett.

Saarboy94
Gast
Gast

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Saarboy94 » 22 Aug 2011, 14:30

xDD der arme

Benutzeravatar
Apfel
member
member
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2008, 22:01

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Apfel » 22 Aug 2011, 14:33

Dani4ka hat geschrieben:Wenn Snoopy auf der Unterhose ist, fliegt der Typ aus'm Bett.

Ich würde da differenzieren. Trägt jemand unbewusst nur Comicunterwäsche => raus aus dem Bett.
Trägt jemand bewusst diese Unterwäsche, um mit Naivität zu kokettieren, fände ich das sexy. :wink:

Benutzeravatar
Winchester
member
member
Beiträge: 508
Registriert: 10 Aug 2010, 14:42
Wohnort: Österreich

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Winchester » 22 Aug 2011, 17:33

Comics sind doch cool :D Gerade Simpson Comics drauf, mitn Homer und nem guten Spruch ^^

JudasStevens
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 15 Aug 2011, 02:41

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon JudasStevens » 22 Aug 2011, 22:26

ne das geht garnicht!

Kimaro
Gast
Gast

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Kimaro » 22 Aug 2011, 22:26

Apfel hat geschrieben:
Dani4ka hat geschrieben:Wenn Snoopy auf der Unterhose ist, fliegt der Typ aus'm Bett.

Ich würde da differenzieren. Trägt jemand unbewusst nur Comicunterwäsche => raus aus dem Bett.
Trägt jemand bewusst diese Unterwäsche, um mit Naivität zu kokettieren, fände ich das sexy. :wink:


Deine Einstellung find ich interessant, allein, weil zu 90% meiner Satin-Boxershorts mit Comicmotiven sind(wie Snoopy, Simpsons, Spongebob).
Ansonsten trage ich Retroshorts/Hipster, die unifarben sind, zum teil irgendwelche Muster oder Schriftzüge haben. ^^

Kimaro
Gast
Gast

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Kimaro » 27 Aug 2011, 18:13

Was haltet ihr eigentlich von Jocks?

Benutzeravatar
Curriculum
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 28 Mai 2011, 14:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Curriculum » 27 Aug 2011, 18:30

Ich trag meistens Slipboxer, in schwarz und weiß, oder aber auch Boxershorts, mit verschiedenen Muster (gestreift oder kariert), habe von denen aber auch weniger, ist also logisch, dass ich die nicht immer tragen kann. Wenn wir Sportunterricht haben oder ich irgendwo übernachte, so trage ich meistens Boxer.
Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horrizontalen Verlangens.

Benutzeravatar
Lindi
member-boy
member-boy
Beiträge: 155
Registriert: 10 Aug 2011, 19:03
Wohnort: Oberösterreich

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon Lindi » 27 Aug 2011, 18:35

Slip-Boxer. Die halten irgendwie alles schön beisammen und es sieht auch an anderen einfach am besten aus.
Hab die in verschiedensten Farben, aber nicht allzu Farbenfroh.

Benutzeravatar
sweetx
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 01 Aug 2009, 01:47

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon sweetx » 27 Aug 2011, 20:33

ich trage je nach lust und laune boxer oder retro shorts (so heissen die "slip boxers" eig ^^)
The Time of The Nine has begun

hrastyy
Gast
Gast

Re: Welche Unterhose?

Beitragvon hrastyy » 27 Aug 2011, 23:09

Ich hab zwar noch keine davon, find die Modelle aber irgendwie ansprechend *gg*
http://erogenos.com/brands.php?underwear=PULSE%20&brandId=53

Vielleicht mal in zwei Jahren oder so...
ansonsten trag ich Slipboxer von C&A, diese "al emotion"...

Re: Welche Unterhose?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste