Welche Frisur empfehlt ihr mir?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Welche Frisur empfehlt ihr mir?

Beitragvon Lordpet » 12 Aug 2013, 16:55

Hallo Jungs ^^,

wie das Thema schon sagt habe ich so ein Problem mit meinen Haaren.
Ich weis nicht wirklich welche Frisur zur mir Passt :-?
Bin auch ein ziemlicher Neuling wenn es ums Thema Frisuren geht.

Vielleicht habt ihr ja Ideen und tipps :) würde mich echt freuen und bedanken für Ratschläge ^^
Bilder werden übrigens gern gesehen als Beispiel ;)
6783
Das bin ich ^^ mit meiner Täglichen Frisur. Hoffe das Bild reicht.

LG Peter
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

Welche Frisur empfehlt ihr mir?

Werbung
 

Benutzeravatar
W0lke
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 08 Mai 2013, 20:18
Wohnort: Niedersachsen, wo genau ist mein Geheimnis :D

Re: Welche Frisur empfehlt ihr mir?

Beitragvon W0lke » 12 Aug 2013, 21:21

Mit deinen süßen Knackbäckchen würde ich dir die Frisur die du bereits hast empfehlen :)
Bin endlich wieder da :)

xlPae
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 55
Registriert: 10 Dez 2010, 23:43

Re: Welche Frisur empfehlt ihr mir?

Beitragvon xlPae » 12 Aug 2013, 23:14

:flag: Glatze

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Welche Frisur empfehlt ihr mir?

Beitragvon Lordpet » 13 Aug 2013, 16:12

Danke fürs Kompliment Wolke ^^ und für deine Antwort. Möchte aber gern was andres Auspobieren ;)

xlPae hat geschrieben::flag: Glatze

Dein Ernst Oo P.s die Idee hatte ich aber auch :D Aber meine Mutter ist nicht überzeugt -.-'

Danke schon mal ^^ weitere Vorschläge werden gern gesehen :)
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

Benutzeravatar
Drachenstein
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 296
Registriert: 10 Jun 2010, 17:39

Re: Welche Frisur empfehlt ihr mir?

Beitragvon Drachenstein » 13 Aug 2013, 17:36

Google doch mal nach so Sachen wie "Haartrends 2013 Männer" oder so, und wenn dir da eine oder mehrere Frisuren gefallen nimmste ein Foto mit und gehste damit zum Friseur. Wenn du einen guten Friseur hast, wird er dir dann auch sagen ob es wirklich zu deiner Kopfform etc passt und wie er es gegebenenfalls anpassen würde. ;) Haare wachsen nach, tobe dich ruhig aus :D
Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit. -Albert Camus

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Welche Frisur empfehlt ihr mir?

Beitragvon Lordpet » 13 Aug 2013, 18:44

ok werde mal rein schauen ;) danke
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Welche Frisur empfehlt ihr mir?

Beitragvon Yahool3r » 13 Aug 2013, 21:22

Drachenstein hat geschrieben:Google doch mal nach so Sachen wie "Haartrends 2013 Männer" oder so, und wenn dir da eine oder mehrere Frisuren gefallen nimmste ein Foto mit und gehste damit zum Friseur. Wenn du einen guten Friseur hast, wird er dir dann auch sagen ob es wirklich zu deiner Kopfform etc passt und wie er es gegebenenfalls anpassen würde. ;) Haare wachsen nach, tobe dich ruhig aus :D


Durch solche Google Suchen hab ich meine Sexualität entdeckt :D

Ich würde an deinen Haaren nicht so viel ändern, glatt machen und dat wars :)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Welche Frisur empfehlt ihr mir?

Beitragvon Lordpet » 14 Aug 2013, 15:35

ah ok danke^^
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Welche Frisur empfehlt ihr mir?

Beitragvon Animo » 20 Aug 2013, 17:28

Ich würde sie wachsen lassen, ich selbst habe auch längere Haare. Würde dir bestimmt stehen.
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Re: Welche Frisur empfehlt ihr mir?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste