Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Dusche oder Badewanne??

Badewanne
91
36%
Dusche
162
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 253

grasshopper
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon grasshopper » 24 Jun 2011, 17:36

Lee00 hat geschrieben:Ich find duschen auch besser :)
Das ist wie nackt im Regen stehen :D


Igitt! Regen ist kalt! :D :flag: :help:

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Werbung
 

KoiJunge
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon KoiJunge » 24 Jun 2011, 19:37

dusche....da kann man sich bewegen ^^ ich kann einfach net im wasser entspannen...

wavvves
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon wavvves » 24 Jun 2011, 20:11

ich finde baden eklig. da schwimmt man die ganze zeit im eigenen dreck herum. außerdem is das wasser bei mir immer zu heiß oder zu kalt^^

da dusche ich lieber ausgiebig :)

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon SpaceJumper » 24 Jun 2011, 20:25

wavvves hat geschrieben:ich finde baden eklig. da schwimmt man die ganze zeit im eigenen dreck herum.


Bist du so verdreckt? :o

wavvves
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon wavvves » 27 Jun 2011, 22:17

eh nein.. Dreck sammelt sich den ganzen Tag über auf dem Körper, weißt du?

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon SpaceJumper » 27 Jun 2011, 23:35

wavvves hat geschrieben:eh nein.. Dreck sammelt sich den ganzen Tag über auf dem Körper, weißt du?


Naja, aber nicht so viel, dass man sich davor ekeln muss ;)

Benutzeravatar
lalumiere
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 372
Registriert: 27 Sep 2009, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon lalumiere » 28 Jun 2011, 00:19

Im eigenen Dreck baden??? Quatsch! Also nach dem Sport oder nach schwerer körperlicher Arbeit kann man ja ruhig duschen, aber wenn man entspannen will, dann führt kein Weg an der Badewanne vorbei und so viel Dreck, dass man sich davor ekeln muss, klebt ja nun auch nicht am Körper (außer vielleicht man hat eine ausgeprägte Ganzkörperseberrhö ;) ). Was ich ja phänomenal finde sind die Badezusätze von Tetesept, ganz vorne mit dabei das Schokobad :D Ansonsten: Baden zu zweit :flag: Natürlich nicht mit jedem x-beliebigen ;) Richtig viel Schaum, etwas Schokolade, gedämpftes Licht...

Dumpfbacke
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Dumpfbacke » 29 Jun 2011, 00:48

Badewanne. Halte mich dort 1 x wöchentlich für ca. 3 Stunden auf :)

Benutzeravatar
Aesculus
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 11 Okt 2009, 21:45
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Aesculus » 29 Jun 2011, 22:30

Also ich geh immer Duschen, da mir das Wasser in der Wanne zu schnell zu kalt wird.

nekocat
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 19 Jun 2011, 23:04
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon nekocat » 30 Jun 2011, 13:31

Naja gemütlicher ist as Baden allerdings ist duschen besser da es ziemlich schnell geht :)
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Benutzeravatar
ReviLo89
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 28 Jun 2011, 19:28
Wohnort: NRW

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon ReviLo89 » 30 Jun 2011, 13:54

Definitiv Badewanne! Ich liebe es du baden=) Hab nur leider in meiner neuen Wohnung keine mehr :((

BastiBoy
member-boy
member-boy
Beiträge: 121
Registriert: 04 Feb 2011, 19:37

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon BastiBoy » 30 Jun 2011, 14:35

Duschen...
Baden ist mir zu umständlich, es dauert einfach zu lange, bis das Wasser ganz eingelassen ist. Außerdem ist Duschen besser für die Umwelt, weil es weniger Wasser verbraucht. ;)
Keine Ahnung wann ich das letzte mal gebadet habe, ich denke aber das war vor n paar Monaten, aber auch nur weil ich ein Salzbad nehmen wollte.
>>I'm an ET. I'm everyone's type.<< - Jackson Whitemore

Kimaro
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Kimaro » 01 Jul 2011, 12:21

BastiBoy hat geschrieben:...Außerdem ist Duschen besser für die Umwelt, weil es weniger Wasser verbraucht. ;)


Also nur mal so zum klarstellen, es ist nicht schädlich für die Umwelt, wenn du mehr Wasser verbrauchst, sonder wenn du Wasser nur unnötig verunreinigst.
Denn das Wasser geht uns nicht aus, wenndann geht uns das saubere Wasser aus, weil die meisten Menschen einfach zu leichtfertig mit dem Wasser umgehen, und es nur unnötig verunreinigen. Den wie du bestimmt weißt versuecht ein Tropfen Öl 1000l Wasser. Und deshalb finde ich es zum beispiel total unverantwortlich, das wir im Meer nach Öl bohren. :)

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Yahool3r » 01 Jul 2011, 12:35

Naja Duschen verbraucht weniger Wasser, also muss weniger Wasser von durch Pumpen ins Bad transportiert werden.Diese Pumpen müssen weniger Energie aufwenden und sparen damit Strom ein, welcher dann nicht in Kraftwerken produziert werden muss, welche dann weniger Abgase an die Umwelt abgeben. ;) Die Umwelt wird so, zwar nur minimal mehr durch Baden belastet, aber es ist etwas :P )
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
wetandy
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 01 Jul 2011, 21:48
Wohnort: Leipzig

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon wetandy » 01 Jul 2011, 22:25

Als Wetlooker ist die Badewanne einfach geiler, auch wenns nicht so sparsam ist.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bertolt Brecht

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast