Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Dusche oder Badewanne??

Badewanne
91
36%
Dusche
162
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 253

Benutzeravatar
Tobi93
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 23 Mai 2010, 20:20
Wohnort: Münster

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Tobi93 » 17 Jun 2010, 17:03

duschöö,

bei viel zeit aber auch gern mal in die wanne, is nur nen bissl klein ;)

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Werbung
 

sweetyboy17
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 25 Okt 2009, 17:24

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon sweetyboy17 » 03 Jul 2010, 00:25

Goldenwing hat geschrieben:Ich Dusche auch lieber.. ;)


ich auch ... lg

Benutzeravatar
MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 16 Jun 2010, 08:12
Wohnort: Delmenhorst

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon MigiBiNane » 14 Jul 2010, 10:11

Also, wir haben nur ne Dusche, baden find' ich viel toller wenn man die Zeit dazu hat (:. Aber sonst reicht auch die Dusche (:.
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Marli93
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Marli93 » 03 Mär 2011, 17:28

duschen finde ich eigentlich besser aber manchmal ist baden auch nicht schlecht :D

mopsfan
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 08 Mär 2011, 21:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon mopsfan » 09 Mär 2011, 22:20

Finde Badewann eigentlich gemütlicher, nur ist unsere Badewanne zu klein für mich :D deswegen bevorzuge ich duschen, außerdem geht duschen ja auch schneller^^

Kimaro
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Kimaro » 02 Apr 2011, 23:25

Ich finde es relativ entspannend, würde ja Badewanne bevorzugen, aber weil ich so groß bin hab ich ned wirklich platz in der Wanne. :D

ATW
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon ATW » 02 Apr 2011, 23:30

naja, man kann und sollte in der heutigen Zeit eher Wasser sparen und nicht großspurig damit umgehen, eine Dusche macht dich sauber! Baden ist verschwenderisch und was für Kinder oder dämliche Erwachsene die kein Hirn haben, sondern nur einen dicken Po :D :D

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Yahool3r » 03 Apr 2011, 13:08

Ich finde wenn man aus der Badewanne rauskommt, sieht man aus wie eine Rosine. :-?
Beim duschen kann ich besser nachdenken und ich liebe es einfach lange zu duschen. (Laut Galileo soll man maximal 5 Minuten duschen, ich dusch aber wenn ich die Zeit hab und ich mich entspannen muss circa ne halbe bis 3/4 Stunde :o :D )
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Indeed
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 19 Dez 2010, 17:00

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Indeed » 21 Mai 2011, 19:58

Früher (bis vor ein, zwei Jahren) habe ich ausschließlich gebadet. Ich weiß gar nicht warum, war halt einfach so.

Jetzt dusche ich fast nur noch. Mysteriös, mysteriös...
"So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past." - The Great Gatsby (1925)

Lover5000
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 03 Mai 2010, 17:04

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Lover5000 » 31 Mai 2011, 12:43

Ich habe in meiner Wohnung leider nur eine Badewanne... Ich würde nahezu alles für eine Dusche geben :/^^

Aber ich hab die passende Alternative gefunden um nicht jeden Tag baden zu müssen:

Nach dem Training duschen :D Dabei bekommt man außerdem nette Sachen zu Gesicht und evtl. mehr :D

Benutzeravatar
DerAnonyme
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 07 Mai 2011, 23:39
Wohnort: Hessen

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon DerAnonyme » 31 Mai 2011, 19:29

Ich finde Duschen besser als Badewannen.
Das hat mehrere Grüne:

1) Ist die Badewanne zu klein
2) Tut mir beim Baden schon der Gedanke an die Wasserrechnung weh
3) Ist Baden finde ich (bis auf wenn man krank ist) einfach Wasserverschwendung, ne Dusche verbraucht einfach weniger Wasser
Mein Lebensmotto: "Lebe dein Leben, lasse nichts unversucht, denn das was du nicht versuchst ist eine vergeudete Chance."

0DarkShadow0
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon 0DarkShadow0 » 01 Jun 2011, 12:33

Ich dusche lieber.

navyflake
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon navyflake » 01 Jun 2011, 13:07

Duschen ist schneller, angenehmer, effektiver und einfacher. Außerdem habe ich immer Probleme beim baden, das irgendwas immer aus dem wasser guckt. Das mist nervig...ich mag baden nicht. ^^

grasshopper
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon grasshopper » 24 Jun 2011, 14:45

Selbst wenn ich eine Badewanne hätte: Dusche.

Lee00
member-boy
member-boy
Beiträge: 161
Registriert: 16 Mär 2011, 14:34

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Lee00 » 24 Jun 2011, 17:30

Ich find duschen auch besser :)
Das ist wie nackt im Regen stehen :D

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste