Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Dusche oder Badewanne??

Badewanne
91
36%
Dusche
162
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 253

Benutzeravatar
Drache
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 02 Mai 2010, 20:43

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Drache » 02 Mai 2010, 23:23

Ich bin nun schon seit Jahren nur auf die Badewanne angewiesen, Dusche haben wir keine. :(

Doch zuletzt im Urlaub, wo es 'ne Dusche gab, da habe ich jeden Tag darin genossen, bis es dann wieder nach Hause ging... :cry:

Sobald ich hier ausziehe, wird 'ne Dusche auf jeden Fall ein Kriterium der Wohnungssuche werden... :D

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Werbung
 

johannalily
Girl
Beiträge: 78
Registriert: 08 Mai 2009, 20:20

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon johannalily » 03 Mai 2010, 20:44

Ich LIEBE Badewannen-Tage.. Ausschlafen, Aufstehen, Frühstücken(ausgedehnt!), und dann baden.. Nur ist das bei mir meistens, also wenn ich mal dazu komme, zu lange.. das sind dann mal 3 Stunden, weil's so schön. Und danach braucht meine Haut nochmal zusätzlich 100000 Stunden (naja. Fast.) um sich wieder zu entschrumpeln.. Wobei ich das Gefühl der verschrumpelten Haut auch liebe.. Wenn es nicht von Spülwasser oder so kommt. :)
Hallo Menschheit.

freexD
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon freexD » 03 Mai 2010, 20:50

Ich dusche erstens weil ich fast jeden morgen zur Schule muss und keinen Bock hab so früh aufzustehen und zweitens wisst ihr das duschen voll Wasser spart im Ernst aber ist ja auch egal
(nicht denken dass ich so n Umwelt Fimmel hab)

xD

Lover5000
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 03 Mai 2010, 17:04

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Lover5000 » 04 Mai 2010, 08:02

Ich dusche immer solange das ich mir auch ein bad einlassen hätte können :( #
Gehe eig. nur duschen außer am Wochenende und im Winter.

Morpheus
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Morpheus » 04 Mai 2010, 15:58

freexD hat geschrieben:[...] und zweitens wisst ihr das duschen voll Wasser spart im Ernst aber ist ja auch egal
(nicht denken dass ich so n Umwelt Fimmel hab)


Ne ist völlig richtig und ich bin ganz deiner Meinung.
Man muss kein Umweltfanatiker sein um zu begreifen um wieviel größer der Wasserverbrauch
beim Baden ist.

Benutzeravatar
FalkSN
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 20 Apr 2010, 21:26

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon FalkSN » 04 Mai 2010, 17:23

Ich hab keine Wanne daheim...... daweile Bade ich soooo gern.
Frieden gut und wünschenswert, aber leider selten auf der Welt.

Benutzeravatar
Rewind
new-boy
new-boy
Beiträge: 37
Registriert: 23 Mär 2010, 16:50
Wohnort: München

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Rewind » 04 Mai 2010, 20:15

Duschen... braucht weniger Zeit.
Außerdem schlaf ich in der Badewanne immer ein und vor ein paar Jahren wär ich dabei fast ersoffen :-? das wäre kein sehr rühmliches Ende gewesen.
Seit dem bade ich nicht mehr gerne...
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.James Gardner

Berlinmen
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 02 Mai 2010, 23:29
Wohnort: berlin

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Berlinmen » 04 Mai 2010, 20:31

Also im Sommer dusche ich sehr gerne
und wenn es schnell gehn muss natürlich ist dann die dusche besser
aber ich bevorzuge es mit meinem süßen zuduschen das ist immer sehr aufregend^^
Naja und im Winter Bade ich für mein leben gerne so 2-3 Stunden mit musik,kerzenschein,mein freund,sekt,obst und weit offenem Fenster so das ich in den Sternen himmel gucken kann dann die Massagedüsen an und alles ist wunderbar^^

belafarinrod
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 18 Feb 2009, 22:14

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon belafarinrod » 08 Mai 2010, 23:53

Am besten ist natürlich das Bad!
Noch mit schönem Badezusatz, nach nem verregnetem, anstrengenden Tag... (:
Außerdem kann man in ne Badewanne zu zweit! Hrr *-*
Freihändig auf 'ner Rolltreppe fahrn!
Leichtsinn oder Gößenwahn??

Benutzeravatar
heart7throb
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 16 Nov 2009, 21:02
Wohnort: RLP

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon heart7throb » 13 Mai 2010, 00:02

ich steh aufs duschen =]
bade nur wenn ich eig erkältet/krank bin um mal voll abzuschalten...
"Es ist ein schönes Gefühl. Es ist das Gefühl von Leben in Bewegung."

masterdrummer13
member-boy
member-boy
Beiträge: 197
Registriert: 02 Mai 2010, 21:02
Wohnort: 45770 Marl

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon masterdrummer13 » 13 Mai 2010, 11:20

Wenn ich Bade schalte ich immer so richtig ab. Dann mach ich dabei noch Musik an und alles ist perfect. =))

Wenn ich dusche, dann mach ich das meißtens nur weil ich mich schnell waschen will. z.B. vor der schule, nach dem Sport.....
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Benutzeravatar
meanless
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 11 Mai 2010, 23:17

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon meanless » 13 Mai 2010, 16:30

ich tu beides...
erstmal dusche ich mich und benutze halt shampoo & duschgel, dannach putz ich schnell die wanne und lass mir ein bad ein und liege erstmal in einem schön heißen bad :3
mach ich 4-5 x in der woche, duschen tue ich jeden tag:P

Benutzeravatar
rjek
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jun 2010, 23:18
Wohnort: Dresden

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon rjek » 07 Jun 2010, 13:18

Kinderbecken! :D
nee, Badewanne ist schon besser, aber sehr verschwenderisch!

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon ManweSulimo » 07 Jun 2010, 15:16

dusche würd ich sagen

badewanne kann mal sehr gemütlich und schön sein im winter, regelmäßig würd ichs aber nie machen, schon alleine wegen des erwähnten wasserverbrauchs - im bett kanns auch sehr gemütlich sein ^^
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Benutzeravatar
DocNT
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 10 Jun 2010, 23:12
Wohnort: 03238 Finsterwalde – Sängerstadt
Kontaktdaten:

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon DocNT » 13 Jun 2010, 00:16

Zum Baden bin ich zu lang - daher. Außerdem gibts hier aufm Dorf auch Sonne, dh Im Sommer ein schwarzes Fass auf dem Garagendach mit Duscharmatur, die Temperatur fällt nach Zufall aus
Jetzt mit neuer verschlimmbesserter Rechtschreibung
...

TIME FOR CASTING SILVER – TIME FOR CASTING CANNONS

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste