Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Dusche oder Badewanne??

Badewanne
91
36%
Dusche
162
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 253

Kimaro
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Kimaro » 04 Jul 2011, 11:29

Ich geh ja lieber Duschen, weil es:
1. Wassersparend ist.
2. Zeitsparender ist. &
3. so wenig Badewannen gibt, die groß genug für mich sind.

Obwohl ich schon mal alles für ein entspannendes Sprudelbad geben würde. ^^

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Werbung
 

Benutzeravatar
kralli
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 26 Jun 2011, 18:36
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon kralli » 04 Jul 2011, 22:14

An sich gehe ich lieber duschen, weil es schneller geht. Aber wenn ich kaputt bin gehe ich lieber in die Badewanne um mich einen Augenblick zu entspannen.

Benutzeravatar
Myrmedion
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 63
Registriert: 11 Apr 2011, 17:02
Kontaktdaten:

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Myrmedion » 05 Jul 2011, 13:52

Für den Alltag finde ich duschen auf jeden Fall besser, weil es einfach viel schneller, als Baden geht, wassersparend ist und die Haut danach nicht so aufgeweicht ist, das fühlt sich blöd an ^.^ Aber wenn es draußen kalt und stürmisch ist, wie z.B. im Herbst oder Winter kann Baden schon ziemlich entspannend und gemütlich sein :)

tomyboy15555
Gast
Gast

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon tomyboy15555 » 10 Jul 2011, 13:08

MarshallTeach hat geschrieben:Also, ich wollte von euch wissen, was ihr besser findet :D

Ich bevorzuge ja die Badewanne :yes:

Und ihr??


Badewanne dort kann man am Besten Wichsen xD

Cardigan
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 28 Nov 2011, 22:13

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Cardigan » 03 Dez 2011, 23:59

Früher hab ich immer "in der Badewanne geduscht", also wenig Wasser in die Badewanne gelassen und dann halt gewaschen, ich habs damals "baduschen" genannt :wink:
Aber irgendwie war mir des dann zu umständlich und seitdem dusch ich nur noch und war nie wieder in der Badewanne xD

Außerdem is Duschen viel wassersparender, solange man nicht 1 Stunde duscht :wink:

Stan012
new-boy
new-boy
Beiträge: 39
Registriert: 24 Nov 2011, 15:14
Wohnort: NRW

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Stan012 » 09 Dez 2011, 11:33

Jetzt im Winter öfter mal die Badewanne.
Das ist einfach nur herrlich bei dem Wetter draußen.;-)
Sonst aber Dusche.

Anonym11
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 13 Nov 2011, 18:14
Wohnort: Mainz

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Anonym11 » 10 Dez 2011, 14:05

Ich Dusche lieber da es ein'ger schöner ist :)
Außerdem schwimmt man in der Badewanne in seinem eigenem Dreck (kleiner Spaß :D )

MusicalBoy
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2011, 19:57

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon MusicalBoy » 15 Dez 2011, 14:02

ich muss zur zeit noch in der badewanne duschen, weil unsere dusche noch nicht ferteig ist...ist nicht so gequem. ich mag duschen lieber, die sind einfacher und das wasser wird bei badewannen nach einer stunde schon recht kalt und ich bade wenn immer seeehr lange ;)

Benutzeravatar
Komakomi
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 240
Registriert: 15 Okt 2011, 13:28
Wohnort: München

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Komakomi » 15 Dez 2011, 19:30

also ich bevorzuge die entspannende badewanne, wobei ich danach erst mal duschen will.... weil im eigenen dreck baden...... :S nah
wtb: wasserspaaren: in der schotterebene gibts genuch wasser..... da spaar ich nicht sooo gerne, ich hab keine pflanzen, von dem her.... ;)
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

Deathhead
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 11 Dez 2011, 11:46
Wohnort: Salzgitter (GR Braunschweig)
Kontaktdaten:

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Deathhead » 17 Dez 2011, 15:19

Ich dusche lieber, aber ich bade auch gern. Ich bin leider zu groß für durchschnittliche Badewannen (etwas über 1,90).
Heavy. fucking. Metal.

Benutzeravatar
Nepit
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 80
Registriert: 28 Dez 2011, 01:05

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Nepit » 28 Dez 2011, 12:42

sooowas von lieber baden *___* war schon immer der totale badefreak xD oke, bade zwar auch nur einmal die woche oder einmal in zwei wochen, aber das genieße ich jedes mal so richtig x3 (dann noch geile musik einschalten und der abend ist perfekt x3) duscht ihr wenn ihr duscht eig. lieber abends oder in der früh? ich wär mir zu faul morgens zu duschen, ausserdem wenn ich da das wasser dann warm bis heiß stelle werd ich sofort wieder müde xD
„… die Bürger demokratischer Gesellschaften sollten Kurse für geistige Selbstverteidigung besuchen, um sich gegen Manipulation und Kontrolle wehren zu können…“

SuperNova
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 29 Nov 2011, 13:18
Wohnort: Vorarlberg

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon SuperNova » 28 Dez 2011, 20:58

Also ich bevorzuge die geliebte Wanne (= Finde es gibt nichts tolleres, gerade jetzt im Winter, sich in ne heiße Wanne zu schmeißen. Entspannung pur, man kann richtig relaxen und die Seele baumeln lassen, dass klappt beim Duschen nicht so ganz. Wobei Duschen ist wirklich Wasser sparender...
Leben und Leben lassen (=

Smileforme
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 28 Dez 2011, 17:47

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon Smileforme » 28 Dez 2011, 21:08

Was gibt es schöneres als nach einem stressigen Tag in eine Badewanne mit heißen Wasser und viel ganz viel Schaum zu steigen? (: einfach entspannen

dailybaily
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 26 Dez 2011, 16:19
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon dailybaily » 29 Dez 2011, 00:35

Im Winter Badewanne, im Sommer und wenns schnell gehen muss Dusche. :)

Benutzeravatar
FameMonster
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 87
Registriert: 02 Mär 2012, 18:22
Wohnort: Baden - Württemberg.

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Beitragvon FameMonster » 02 Mär 2012, 19:33

Klar: Dusche! o:
Ich kann nicht lange in so'ner Warmen Brühe legen x_X
How can I protect something so perfect without evil ?

Re: Was findet ihr besser? Dusche oder Badewanne?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast