wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Norwien
member
member
Beiträge: 614
Registriert: 06 Jun 2009, 15:53
Wohnort: Wien

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Norwien » 23 Aug 2009, 15:40

Ich finde am Nacktsein nichts besonderes. Wozu soll ich daheim nackt herumlaufen? Nackt bleiben könnte ich den ganzen Tag, wenn ich wollte, meine Familie ist da etwas unkompliziert. Alle wissen, was Mann oder Frau haben, aber das interessiert eigentlich keinen. Und in der Regel bin ich gern bekleidet. Gut, wenn es wirklich sauheiß ist, dann renn ich vielleicht nur in Unterwäsche rum, aber nackt muss nicht sein. Es stört mich bei anderen aber nicht. Es kümmert mich einfach nicht. :wink:

lG
Traummännlein

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Werbung
 

JackieJackie
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon JackieJackie » 23 Aug 2009, 17:00

Wenn ich ganz alleine bin, nach dem Duschen, gibt es doch bei dem warmen Wetter nichts besseres :D
Aber sobald jemand zuhause ist - Boxer AN!
Geh aber auch morgens mit Boxer/T-Shirt an den Briefkasten^^

Benutzeravatar
DMan
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 15 Sep 2009, 18:19

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon DMan » 15 Sep 2009, 19:31

Nach dem Duschen im Sommer wenn niemand da is. (Außer wenns mein fester Freund is dann is egal XD)

Marli93
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Marli93 » 03 Mär 2011, 23:08

also wenn ich mal allein zuhause bin kommt das schon vor das ich ein paar stunden nackt rumlaufe

Benutzeravatar
Marcel92
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 92
Registriert: 20 Feb 2011, 17:54

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Marcel92 » 03 Mär 2011, 23:16

joar also auch wenn ich alleine bin, wenn die blöden nachbarn nich immer so gucken würden xD , laufe aber sonst auch nur mit boxershorts rum im haus :D :D

Benutzeravatar
spirule
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 11 Mär 2011, 20:28

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon spirule » 11 Mär 2011, 20:54

komplett nackt? ne, nur 'shirtless' :D

Kimurake
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 04 Mär 2011, 01:13

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Kimurake » 12 Mär 2011, 00:25

Ich wär gerne öfter nackt zuhause, aber ich hab angst, das mal wieder wer reinplatzt, außerdem wohnen wir zwischen wohnblocks, da kann mich jeder beobachten :oops:

navyflake
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon navyflake » 12 Mär 2011, 00:41

Ich mag das nicht, ganz nackt herumzulaufen. Ich finde es irgendwie *unanständig* :roll: :P Wenigstens eine Boxer/Hose habe ich an, mit freiem Oberkörper aber auch öfters. :wink:

MfG,
navy

BastiBoy
member-boy
member-boy
Beiträge: 121
Registriert: 04 Feb 2011, 19:37

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon BastiBoy » 12 Mär 2011, 00:57

*ziemlich prüde bin*
Ich laufe eigentlich immer vollständig bekleidet durch die Gegend, habe Angst jemand könnte mir was wegschauen^^
Ich zieh mich immer an bevor ich mein Zimmer morgens verlasse, wenn ich das Badezimmer verlasse, und wenn ich nicht am Strand oder im Schwimmbad herumlaufe, auch wenn es wirklich arschheiß ist. Ich trag da lieber solche Muscleshirts, die sind erotisch genug xD
>>I'm an ET. I'm everyone's type.<< - Jackson Whitemore

ATW
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon ATW » 12 Mär 2011, 07:22

irgendwie versteh ich die Frage nich so wirklich,
wie lang kann ich nackt bleiben? Bis der Wecker rasselt? :D
ooder bis Mama an die Tür erst klöpt und dann einen Hammer holt :D
ooder Ommi brüllt 'Raus ausm Bett' oder aber Papa abends um 17h Uhr mal ganz lieb nachfragt vor der Türe: Na, wie oft haste denn deine Zitze schon abgemelkt? :lol: :D :D

Benutzeravatar
m4rtin
member-boy
member-boy
Beiträge: 161
Registriert: 21 Sep 2010, 16:58

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon m4rtin » 12 Mär 2011, 14:14

Ich find die Frage lustig :D
Ich kann so lang nackig rumlaufen, bis es mir kalt wird :D
Die Jungen werfen zum Spass mit Steinen nach Fröschen.
Die Frösche sterben im Ernst. - Erich Fried

Benutzeravatar
Enigma
member-boy
member-boy
Beiträge: 143
Registriert: 20 Mär 2010, 15:07
Wohnort: Kiel

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Enigma » 12 Mär 2011, 14:53

angezogen, obwohl oben ohne O.k. ist. nackt komm ich mir immer beobachtet vor.

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon kaminari » 12 Mär 2011, 18:49

Ich KANN so lange nackt bleiben, bis die Welt untergeht :) Also bis 2012 - Scherz xD
Ich bin eigentlich nie nackt, es sei denn, ich stehe unter der Dusche. Mein Zimmer besteht nämlich zum Großteil aus riesigen Fenstern, und davon abgesehen ist mir das unangenehm.
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Dani66
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 229
Registriert: 05 Jun 2010, 12:43
Kontaktdaten:

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Dani66 » 14 Mär 2011, 19:21

ewig lange o; so lange wie's geht, solang es meine freizeit zulässt :D
Mit freundlichen Grüßen,
Dani

Lee00
member-boy
member-boy
Beiträge: 161
Registriert: 16 Mär 2011, 14:34

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Lee00 » 20 Mär 2011, 17:21

Also wenn ich allein bin, so oft wie es mir möglich ist, nackt rumlaufen, nackt schlafen - einfach befreiend :D

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste