wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
timy85
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon timy85 » 16 Jul 2009, 23:20

so auswärts bei freunden schlaf ich auch nie nakt, ausser sie tuns auch wie neulich :-)

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Werbung
 

sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1379
Registriert: 13 Mär 2008, 17:16
Wohnort: Schweiz

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon sweetboy2008 » 21 Jul 2009, 21:59

Mir fällt grade so ein, ich hatte mal was mit so nem Typ der iwie wollte dass ich dauernd nackt rumrenne :D.... war iwie bissll komischer vogel, sah man ihm aber nicht an :D

Warnafintus
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Warnafintus » 21 Jul 2009, 23:29

Ich laufe wen ich alleine bin nachem duschen gerne bis ich ins bett gehe nackt rum
und im bett schlafe ich auch nackt da ich
das einfach nur geiler finde
freier etc
und ich mags wen mein kleiner freund baumelt :P

cum4BOYS
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon cum4BOYS » 02 Aug 2009, 15:39

Also ich schlafe nackt und laufe dann bis ich raus muss nackt rum... Ich macht es geil mich nackt zusehen... Und wenn ich nachhause komme lauf ich in Boxershort rum aber meißtens zieh ich sie später aus weil ich mir dann einen wichse. Also fast den ganzen Tag

Benutzeravatar
Zebulon
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 27 Jul 2009, 21:47
Wohnort: 7320 Sargans
Kontaktdaten:

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Zebulon » 02 Aug 2009, 15:43

also ich könnte den ganzen tag nackt sein, vorausgesetzt es gehört dahin (zuhause oder sauna oder FKK-strand usw)

benni
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 06 Aug 2009, 20:16

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon benni » 08 Aug 2009, 18:08

ich wohn noch bei meinen eltern, aber eigentlich zieh ich mich immer gleich aus wenn ich zu haus bin, is so gewohnheit

Yuke
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Yuke » 08 Aug 2009, 18:10

bei uns läuft zuhause niemand nackt rum ^^

nemina
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 17 Mär 2009, 22:01

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon nemina » 08 Aug 2009, 21:13

heh, na finden sie es schräg, zu Haus nicht nackt zu bleiben :)
Ich finde mich auch ein bisschen unatraktiv (aber derzeit versuche ich mich zu turnen, um schoener und zugkräftiger zu sein :). Ich wohne jedoch auch in einem Zweizimmerwohnung gemeinsam mit 3 anderen Personen. Nackt bin ich bloss, wenn ich mich duschen muss.

Ansonsten ich trage auch gar keine kurze Hose, obwohl sehr warmes Wetter draussen herrscht, da ich mich wegen meinen behaarten beinen sehr schäme :)

Thendon3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 290
Registriert: 30 Jul 2009, 16:20

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Thendon3 » 08 Aug 2009, 21:26

Ich laufe eigentlich nur bei Kumpelz naggisch rum, oder mal bei mir im Zimmer... im Haus nur, wenn keiner da ist....
Mag es irgendwie nicht, wenn meine Ellis da sind naggisch rumzuflitzen :)

Benutzeravatar
BeachBoy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 246
Registriert: 08 Aug 2009, 02:18
Wohnort: Kiel

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon BeachBoy89 » 11 Aug 2009, 17:41

Thendon3 hat geschrieben:Ich laufe eigentlich nur bei Kumpelz naggisch rum, oder mal bei mir im Zimmer... im Haus nur, wenn keiner da ist....
Mag es irgendwie nicht, wenn meine Ellis da sind naggisch rumzuflitzen :)



bei kumpels?:D

also ich lauf wenn nur zuhause nackt rum wenn ich sturmfrei hab..oder wenn ich in irgendnem einzelzimmer auf nem lehrgang bin :D
schlafen tu ich aber meist nur mit boxer;)
-Man lebt nur einmal-

-> BeachBoy89

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon fresh » 12 Aug 2009, 03:43

Also nackt sein is schon geil; aber die ständige Latte nervt dabei... :roll:
Bin eigentlich selten nackt rumgelaufen. Könnt ich zuhause eigentlich mal probieren, wenn ich allein da bin. Allerdings muss man sich ja dann schnell anziehen, wenn es an der Tür klingelt und wenn man sich irgendwo hinsetzt könnte man leicht das Möbel dreckig machen... :wink:
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon pseudonym » 12 Aug 2009, 10:21

Bist du so schmutzig unter deinen Klamotten? :wink:
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Yuke
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Yuke » 12 Aug 2009, 12:03

nemina hat geschrieben:Ansonsten ich trage auch gar keine kurze Hose, obwohl sehr warmes Wetter draussen herrscht, da ich mich wegen meinen behaarten beinen sehr schäme :)


kürzen..

Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1509
Registriert: 06 Jun 2009, 14:41
Wohnort: München

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Chineko » 12 Aug 2009, 17:23

Also ich mag es nicht Nackt rumzulaufen ...
Ich liebe Klamotten und Jeans ^^

bonds
member-boy
member-boy
Beiträge: 104
Registriert: 08 Sep 2008, 15:57

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon bonds » 23 Aug 2009, 09:01

ich lauf gern nackt rum - aber nur, wenn meine familie nicht zu hause ist...aber kann schon mal vorkommen, dass ich mich den ganzen tag über so bewege ^^
vor allem bei der aktuellen hitze ist das recht angenehm...im winter ziehen sich ja sonst gewisse körperteile so zusammen X'D

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste