wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Icelandfire
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 282
Registriert: 14 Jun 2008, 20:44
Wohnort: 51149 Köln
Kontaktdaten:

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Icelandfire » 30 Jun 2008, 15:42

Bei einigen von euch möcht ich wohl mal gerne Mäuschen spielen... ;-)
You know, what I mean!

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Werbung
 

Benutzeravatar
lavalamp
member
member
Beiträge: 619
Registriert: 24 Feb 2007, 11:15

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon lavalamp » 01 Jul 2008, 20:06

Ich freu mich scho auf meine eigene wohnung dann kann ich 24 stunden am stück nakkich rumrennen.


des is wirklich genau des, worauf ich mich auch freu! :D
einfach nackt auf der couch liegen, oder nackt n joghurt essen... und keinen interessierts! :D muss total toll sein :D (wahrscheinlich schmeckt dann sogar der joghurt besser :wink: )

lg
hier ist es schön, wir bleiben für immer...

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Nachtschatten » 01 Jul 2008, 23:21

Stefan4nw hat geschrieben:Ich freu mich scho auf meine eigene wohnung dann kann ich 24 stunden am stück nakkich rumrennen. 8)


Na ja, wenigstens Boxershorts habe ich an...meistens. ^^

Gegenüber wohnen sowieso nur alte Omis, die gucken eh nicht rein. :p

Hoffentlich, wäre ja voll peinlich, auf der Straße zu hören...."Ach, sie sind das, der da immer nackig in der Gegend rumrennt." :oops:

Benutzeravatar
Icelandfire
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 282
Registriert: 14 Jun 2008, 20:44
Wohnort: 51149 Köln
Kontaktdaten:

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Icelandfire » 02 Jul 2008, 14:39

@ Nachtschatten:

Die Omis? Je oller, je doller... ;-)
You know, what I mean!

Benutzeravatar
Shaofeng
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jun 2008, 16:06
Wohnort: Rangsdorf!!!^^

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Shaofeng » 02 Jul 2008, 19:58

ja ich lauf imma nackt rum wenn ich sturmfrei hab^^

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Nachtschatten » 02 Jul 2008, 20:16

Icelandfire hat geschrieben:@ Nachtschatten:

Die Omis? Je oller, je doller... ;-)


Mach mir keine Angst....das ist nicht fair. :o

Außerdem; Mir doch egal, die sollen doch auch mal was schönes sehen und wenn sie dabei sterben, gehen sie wenigstens mit einer schönen letzten Erinnerung...was will man mehr? ^^

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Schnuffi » 02 Jul 2008, 20:52

Nachtschatten hat geschrieben:was will man mehr? ^^


Leben? :P

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Nachtschatten » 02 Jul 2008, 22:16

Sterben muss jeder und dann wenigstens bei einer schönen Sache. :P

laxx
new-boy
new-boy
Beiträge: 35
Registriert: 06 Jan 2008, 02:25
Wohnort: RP

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon laxx » 03 Jul 2008, 01:59

boah..ich versteh euch alle nich.. wie kann man gerne IMMER nackt durch die wohnung rennen? ich verlass das bad ja schon in voller montur xD könnts mir garnich vorstellen, nackt durch die wohnung zu rennen..auch wenn ich noch keine hab Oo naja..jedem das seine xD
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt
(Edgar Allan Poe)

Benutzeravatar
Icelandfire
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 282
Registriert: 14 Jun 2008, 20:44
Wohnort: 51149 Köln
Kontaktdaten:

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Icelandfire » 03 Jul 2008, 14:48

@ nachtschatten

Ich wollt dir keine Angst machen, war nur ´ne Warnung. Ich kenn das von meiner Oma, die guckt auch jedem Kerl hinterher, der nen knackigen Arsch hat. Schon immer.

Jetzt weiß ich endlich, woher ich das habe :-)
You know, what I mean!

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon Nachtschatten » 03 Jul 2008, 18:01

Lol!

Egal, sollen sie doch, bis jetzt hat mich noch keine Oma angesprochen. :o
Männer finde ich schlimmer, das wäre mir unangenehm. ^^


@ laxx: Nicht immer, meistens habe ich auch eine Boxershorts/Unterhose an, aber wenn es extrem heiß ist...ja dann doch. :D

JustBe96
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jul 2009, 16:25

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon JustBe96 » 06 Jul 2009, 17:42

bin ganz gern nackt; wenn ich nicht mehr weg muss und in meinem Zimmer bin sehr oft, find ich frei und schön. Meine Mum findets ok, solang ich nicht so zum essen komm. Sonst sind wir da freizügig weil fkk erprobt.

wegdamit
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon wegdamit » 15 Jul 2009, 15:57

Ich glaub wenn ich meine eigene Wohnung hätte würd ich auch oft nackt rumlaufen. Find das sehr befreiend und im Sommer wirds einem dann auch nicht so warm :D

timy85
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon timy85 » 15 Jul 2009, 23:03

mir gefällts nacktsein auch sehr. so in dr eigenen wohnung bin ichs oft - vorallm im sommer,
doch nachbarn sind recht nah am grundstück, so brauch ich immer schaun, dass mich die leut nicht
freizügig sehen. so fkk find ich auch ganz toll.

LuckyStrike
Gast
Gast

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Beitragvon LuckyStrike » 16 Jul 2009, 23:07

Also komplett nackt lauf ich eich selten durchs Haus... Aber nach dem duschen oder so hab ich das schon ganz gern... Und am wichtigsten ist es beim schlafen!!!! Mit Boxer oder sogar mit Jogginghose geht gar nicht, wenn dann nur wenn ich auswärts schlaf bei Freunden oder wenn ich zu betrunken bin um nach hause zu kommen und dann im Schlafsack auf irgend einer Wiese schlafen muss :lol:

lg Lucky_Strike

Re: wann und wie lange seit / könnt ihr Nackt bleiben

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast