Unterhosen, welche nehmt ihr?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
twins
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 16 Aug 2014, 17:16

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon twins » 17 Aug 2014, 12:59

weite boxershorts

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Werbung
 

Crowley
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 13 Jun 2014, 13:16
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Crowley » 17 Aug 2014, 13:23

Ich trag unabhängig von der Jahreszeit die weiten, langen, bunten Boxer :)
Wenn man sein Ohr ganz fest auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon theshyguy » 17 Aug 2014, 19:04

Ich trage immer enge Boxer.
Egal ob schwarz, weiß, blau oder kariert.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

edvanschleck
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 08 Jan 2008, 17:38

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon edvanschleck » 19 Aug 2014, 01:13

seit einiger zeit nur noch enge boxer, ist irgendwie doch angenehmer :)
mepmep

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Schindzie » 16 Sep 2014, 16:52

Ich trage jetzt fast nur noch die weiten Boxershorts. Die sehen mit den engen Skinny-Jeans zwar nicht besonders gut aus und schieben sich immer weiter hoch, aber die engen sind bei uns in der Klasse sehr widerrufen, besonders wenn man sie eigentlich tragen könnte, es aber nicht tut! Und damit hatte ich schon mal riesen Problem, also hab ich es jetzt gelassen! Privat weiche ich dann aber doch immer auf die engeren aus, auch wenn ich davon kaum noch welche habe :(
Die sind einfach angenehmer

coolprinz
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 30 Sep 2014, 23:51

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon coolprinz » 07 Okt 2014, 00:46

retroshorts

tom2012tirol
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 09 Jan 2015, 15:22
Wohnort: Österreich

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon tom2012tirol » 31 Mär 2016, 18:40

Weite Boxers sorgen dafür dass eher luftig locker ist. Ist besser für die Eier. Eng eingepackt mag ich es nur beim Sport, weil sonst würde es zu sehr rumbaumeln.

Nils97
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 31 Jan 2016, 03:17

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Nils97 » 01 Apr 2016, 01:54

mag enge auch mal gerne Badehosen ;)

Benutzeravatar
lovesearcher
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 08 Apr 2016, 10:28
Wohnort: Niederrhein

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon lovesearcher » 08 Apr 2016, 13:47

Ich trag meistens eng anliegende Boxer von Diesel (in fast allen Farben :D). Für besondere Anlässe hab ich aber auch besondere Unterwäsche ;)

Benutzeravatar
nikolas
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 15 Jun 2016, 13:08

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon nikolas » 15 Jun 2016, 13:27

nur eng anliegend, meist boxer, ein paar knappe slips
rausgehen ist wie fenster aufmachen,
nur krasser.

Freak92
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 27 Jun 2016, 14:04
Wohnort: Weikersheim

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Freak92 » 28 Jun 2016, 22:48

Bei mir kommen nur weite an den Körper....ich mein wenn es mich mal überkommt un "ER" aufwacht, dann sieht man es mir nicht ganz so sehr an wenn ich mal eine kurze Hose an hab bzw. Ohne Hose umher laufe (wohl bemerkt im Haus^^)

Benutzeravatar
19benny94
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 02 Jul 2016, 13:26

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon 19benny94 » 02 Jul 2016, 13:28

Also fast meistens immer normale enge Slips!

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Joyful » 11 Jul 2016, 01:51

Enge Retroshorts weil ich es hasse, wenn bei Boxershorts immer was unten raushaengt, die hoch rutschen oder beim Sport so viel rum baumelt. Wenn ich aber allein zu Hause bin auch mal nur Boxer, dann ist das ja egal. (wohne in einer WG)

tim1800
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jul 2016, 23:43

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon tim1800 » 27 Jul 2016, 00:11

Weite und enge Boxershorts.

Tineoides
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 13 Sep 2018, 07:06

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Tineoides » 14 Sep 2018, 10:25

Bis auf eine 2 jährige Unterbrechung (mit 12 fügt man dich noch bereitwilkig den Grupoenzwang) trage ich nur Slips. Meisten Puma, Bench, CK usw.

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste