Unterhosen, welche nehmt ihr?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
rabbit
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 17 Nov 2013, 18:52
Wohnort: Kaninchenbau

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon rabbit » 17 Nov 2013, 19:53

Boxershorts und Retroshorts :good:
Das Leben ist wie ein Buch.
Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Werbung
 

wandelmann
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 02 Nov 2013, 20:03

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon wandelmann » 02 Dez 2013, 04:25

Ich mag auch eher retroshorts. Allerdings bin ich keiner Wäsche ganz abgeneigt. ^^

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon MegaOli » 06 Dez 2013, 19:24

Spuuq hat geschrieben:Ich finde Boxershorts besser also nicht die engen Dinger :D
It's a very nice day today heute! 8) :D

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Ergänzung: Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon MegaOli » 22 Dez 2013, 21:23

MegaOli hat geschrieben:
Spuuq hat geschrieben:Ich finde Boxershorts besser also nicht die engen Dinger :D

Ich bevorzuge Boxershorts mit Gummibänder und in der Farbe Weiß.
It's a very nice day today heute! 8) :D

CAD726
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 23 Nov 2013, 00:11

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon CAD726 » 23 Jan 2014, 18:54

Ich trage Slips und Strings, finde Lycra Shorts auch sehr Bequem.

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Schindzie » 09 Feb 2014, 00:34

Ich trage weite Boxershorts und Retro-Shorts.

gayroo
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 28 Feb 2014, 22:25

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon gayroo » 01 Mär 2014, 12:52

Manchmal enge , manchmal weite

Benutzeravatar
Dustinnx
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2014, 22:39

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Dustinnx » 01 Jun 2014, 20:16

Weite Boxershorts, außer beim Sport, da trag ich Enge
Ein bisschen Gay ist Okay

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon TechBoy96 » 02 Jun 2014, 18:57

Ich habe bisher immer Slips getragen, wobei ich die Dinger allmählich hässlich und unsexy finde.
Ich werde mich bei Gelegenheit nach etwas Anderem umsehen - wahrscheinlich Boxershorts, die finde ich cool!

Flipflops91
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 24 Mai 2014, 17:22

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Flipflops91 » 02 Jun 2014, 19:34

Meistens Boxershorts, sehr selten auch mal nen String :oops:

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon MegaOli » 02 Jun 2014, 19:39

Also in letzter Zeit trage ich fast nur Boxershorts. Aber wenn ich mal wieder bei Nico übernachte, so spontan, ttrage ich auch mal die Retros von ihm :)
It's a very nice day today heute! 8) :D

Schnuffi96
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 18 Jul 2014, 23:26

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Schnuffi96 » 18 Jul 2014, 23:42

Auch Boxer und Retros :roll:

Neymar
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 17 Jul 2014, 15:55

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Neymar » 21 Jul 2014, 22:23

Beides, enge und lockere Boxer, bevorzuge aber die Engen...

Benutzeravatar
aussiegerman
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 235
Registriert: 27 Nov 2013, 16:40

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon aussiegerman » 22 Jul 2014, 21:01

Also ich mag beides. Enge und Weite.

Und ich stehe auf schrille Farben und coole Muster. Auch ein Superman-Logo darf mal drauf sein.

Also nicht zu albern aber gerne mal ausgefallen und peppig.
Be the Change you want to see in this World - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Sebi98
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 19 Jul 2014, 05:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Beitragvon Sebi98 » 23 Jul 2014, 00:45

Ich trag meist die engen Boxershorts, weil ich auch ganz gern mal ziemlich enge Hosen trage. Wenn ich da weite Boxershorts drunter trage, sieht es etwas doof aus. Die wird dann automatisch mit weiter hochgezogen, wenn ich die Hose hochziehe. Das ist eher unangenehm und sieht auch nicht sehr schön aus.
Wenn ich aber mal eine weite Hose trage, zieh ich auch gern mal die weiten Boxershorts an (die meine Oma mir zu jeder erdenklichen Gelegenheit schenkt...) und auch wenn ich mal zuhause oder bei meinem Freund nur in Boxershorts rumlaufe, nehm ich lieber die weiten.

Was Farben oder Muster angeht, bin ich recht flexibel. Manchmal darf es gern die neonfarbene sein (grün, orange oder auch mal pink :D ) oder eine mit Charakteren aus Spongebob (war ein scherzhaftes Geschenk von meiner Mutter :D ) und manchmal eben ne schlichte schwarze. Ich kann nur keine weißen leiden. Oder kitschige Blumenmuster :D
Ich schreibe meist vom Handy aus und Autocorrect ist mein Feind...
Tippfehler dürfen also gern vom glücklichen Finder behalten werden :P <3

Re: Unterhosen, welche nehmt ihr?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste