Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Stehen oder Sitzen?

Stehen
130
26%
Sitzen
178
36%
kommt drauf an...
193
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 501

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon mafri » 09 Okt 2011, 08:21

Jo, auf öffentlichen Toiletten Notgedrungen im stehen und zu Hause im sitzen. Kann auch nicht wenn jemand anderes zu nahe oder manchmal auch nur im Raum ist.

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Werbung
 

Benutzeravatar
Ryx
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 30 Sep 2011, 15:21

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Ryx » 09 Okt 2011, 12:23

mafri hat geschrieben:Jo, auf öffentlichen Toiletten Notgedrungen im stehen und zu Hause im sitzen. Kann auch nicht wenn jemand anderes zu nahe oder manchmal auch nur im Raum ist.

Hehe das kenn ich, geht mir genauso. Wenn ich mit Freunden irgendwo Spazieren bin muss ich auch immer min. 20 meter weit weg gehen, und sonst immer die Tür zu :D

Benutzeravatar
MyselfEver
member-boy
member-boy
Beiträge: 182
Registriert: 02 Sep 2011, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon MyselfEver » 09 Okt 2011, 12:36

Hmm also bei mir ist es unterschiedlich. Daheim und bei Freunden, Verwandten...immer im Sitzen. Auf öffentlichen Toiletten eher im Stehen. Obwohl ich das iwie nicht so mag. Ich fühl mich da immer beobachtet iwie xD Aber lieber beobachtet fühlen, als auf diese versüfften Toiletten zu gehen :P

Benutzeravatar
Lindi
member-boy
member-boy
Beiträge: 155
Registriert: 10 Aug 2011, 19:03
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Lindi » 09 Okt 2011, 13:42

Überall wo ich den hygienischen Zustand als ausreichend einschätze, setz ich mich hin. Dies ist aber meistens nur zuhause oder bei Freunden der Fall.^^

An öffentlichen Plätzen bevorzuge ich das Pissouar (richtig geschrieben?).

Matzezockt
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 10 Mai 2016, 14:19
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Matzezockt » 10 Mai 2016, 20:39

zuhause im sitzen, außer bude ist leer, in der öffentlichkeit im stehen am pissoir z.b.

Matzezockt
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 10 Mai 2016, 14:19

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Matzezockt » 10 Mai 2016, 21:02

zuhause pisse ich im sitzen, außer bude ist leer, dann im stehen, und in der öffentlichkeit im stehen am pissoir, wenn keins da ist in der kabine :D

Gecko14
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 25 Mai 2016, 21:04

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Gecko14 » 01 Jun 2016, 21:22

Hi

In der Schule eigentlich im stehen (aber in einer Kabine :lol: ) wegen diesen verf****en älteren, die einen immer nerven müssen. Sonst IMMER im stehen. Vorallem wenn man mit Freunden geht ist es angebrachter am Pissoir zu stehen. :wink:

junge9696
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 17 Apr 2017, 17:50

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon junge9696 » 16 Mai 2017, 21:36

Zuhause sitze ich immer brav auf dem Sitz. Aber wenn ich Unterwegs bin und ich Pinkeln muss dann nur im Stehen!

Benutzeravatar
fudgeFuge
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 10 Mai 2017, 09:48

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon fudgeFuge » 28 Mai 2017, 18:35

Zuhause mach ichs immer im Sitzen, aber auf öffentlichen Toiletten natürlich immer im stehen.
Meine Freund nimmt ... in der Disco ... immer den Hintereingang

SuppenKasper
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jun 2017, 11:34
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon SuppenKasper » 09 Jun 2017, 11:51

zuhause im sitzen, und sonst im stehen

Timmi2005
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 18 Aug 2018, 17:12

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Timmi2005 » 01 Sep 2018, 17:19

SuppenKasper hat geschrieben:zuhause im sitzen, und sonst im stehen


So mach ich es auch.

Paul123
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 26 Aug 2018, 08:17

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Paul123 » 06 Sep 2018, 20:55

Immer im stehen
I Bims ein Paul

Afri
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 09 Jan 2019, 20:39

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Afri » 09 Jan 2019, 23:14

Ich kann leider nur im sitzen pinkel, wenn ich im stehen pinkeln will, fliegt das überall hin, nur nicht in die Schüssel ^^'
Am Pissoir gehts aber :D

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste