Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Stehen oder Sitzen?

Stehen
132
26%
Sitzen
180
35%
kommt drauf an...
198
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 510

Kimaro
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Kimaro » 05 Apr 2011, 22:40

Ich pinkle immer im sitzen, weil ich das irgentwie unhygienisch finde wenn man im stehen pinkelt, bääähh!

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Yahool3r » 06 Apr 2011, 18:51

Bin Sitzpinkler
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Cola
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Cola » 06 Apr 2011, 19:13

Ich pinkle im Stehen weil ich kein Mädchen bin und mich deshalb nicht hinsetzen muss.

Lee00
member-boy
member-boy
Beiträge: 161
Registriert: 16 Mär 2011, 14:34

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Lee00 » 06 Apr 2011, 19:43

Ich poch da auf meine Privatsphäre, also bin ich ein Sitzpinkler :-)

Kimaro
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Kimaro » 07 Okt 2011, 22:26

Bei mir gibt es eine Pinkelordung: "Wenn Du da auf's Klo gehst, dann setz di fall blos hin ey!" :-x :arrogant: :D

Skystar
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Skystar » 07 Okt 2011, 22:35

Im sitzen...

Kimaro
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Kimaro » 07 Okt 2011, 22:38

Kimaro hat geschrieben:Bei mir gibt es eine Pinkelordung: "Wenn Du da auf's Klo gehst, dann setz di fall blos hin ey!" :x :arrogant: :D


Korrektur ^^'

Bei mir gibt es eine Pinkelordung:

"Wenn Du da auf's Klo gehst, dann setz di fall blos hin ey!"
- Michael Herbig alias Winnetouch: Schuh des Manitu, 2001 xD

Benutzeravatar
LurkingRecon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 13 Sep 2011, 17:46
Wohnort: NRW (Nähe Köln)

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon LurkingRecon » 07 Okt 2011, 23:59

Im Stehen machts mehr Spaß! :D Hab mich noch nie hingesetzt, warum auch? Wir haben immerhin die Fähigkeit, stehen zu bleiben! :]
"If it's true love, the gender doesn't matter."

BastiBoy
member-boy
member-boy
Beiträge: 121
Registriert: 04 Feb 2011, 19:37

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon BastiBoy » 08 Okt 2011, 00:21

Bei mir kommt es drauf an. In der öffentlichkeit sind die Toiletten oft so widerlich, dass ich stehen bleibe.
Daheim oder bei Freunden sitze ich aber eher. Wir haben allerdings 4 Toiletten zuhause, und eine davon ist so kalt, dass ich es nicht fertigbringe mich da zu setzten. Da bin ich also Stehpinkler :D
>>I'm an ET. I'm everyone's type.<< - Jackson Whitemore

Benutzeravatar
Ryx
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 30 Sep 2011, 15:21

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Ryx » 08 Okt 2011, 10:16

Müsste heute noch das erste mal im Pinkeln sitzen^^
Auch da wo es gefordet wird (bei Freunden oder so) stehe ich :wink:

Kimaro
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Kimaro » 08 Okt 2011, 10:48

BastiBoy hat geschrieben:...
Wir haben allerdings 4 Toiletten zuhause, und eine davon ist so kalt, dass ich es nicht fertigbringe mich da zu setzten. Da bin ich also Stehpinkler :D


Für wie viele Leute braucht ihr 4 Toiletten? :o

Benutzeravatar
Newton
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 08 Okt 2011, 18:38
Wohnort: BW

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Newton » 08 Okt 2011, 19:23

Immer im Sitzen. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich als kleiner Junge auch im Stehen gepinkelt habe, vor allem in der Natur, wenn es gerade keine Toilette in der Nähe gab. Aber das ist schon sehr lange her, und mittlerweile habe ich es wohl verlernt. Dementsprechend gehe ich auch relativ selten aufs Klo wenn ich nicht zuhause bin, weil Pissoirs keine Möglichkeit sind und ich mich immer erst überwinden muss, sollte ich mich auf eine öffentliche Toilette setzen. Irgendwo ist das ein Defizit, und ich fühle mich durchaus unmännlicher dadurch.

Cola
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Cola » 08 Okt 2011, 20:38

Ich dachte vielleicht 1% der Männer pinkelt freiwillig im Sitzen, das Ergebnis hier schockt mich. :o

Benutzeravatar
Pady
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 10 Mär 2011, 17:54
Wohnort: Lübeck

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Pady » 08 Okt 2011, 20:58

Cola hat geschrieben:Ich dachte vielleicht 1% der Männer pinkelt freiwillig im Sitzen, das Ergebnis hier schockt mich. :o


Wenn man selber putzen muss, setzt man sich sehr schnell freiwillig hin :D

Benutzeravatar
Curriculum
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 259
Registriert: 28 Mai 2011, 14:09
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Curriculum » 08 Okt 2011, 22:50

Bei mir ist das zweigeteilt, in öffentlichen Einrichtungen pinkle ich fast ausschließlich im Stehen und Zuhause sitzte ich immer
Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horrizontalen Verlangens.

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast