Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Stehen oder Sitzen?

Stehen
132
26%
Sitzen
180
35%
kommt drauf an...
197
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 509

Arabischerwichser
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Arabischerwichser » 25 Apr 2010, 15:52

ich habe kommt drauf an geklickt aber pinkle auch im stehen

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Werbung
 

Benutzeravatar
hovercraft
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 250
Registriert: 07 Mär 2010, 20:38
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon hovercraft » 25 Apr 2010, 15:53

Ich habe "kommt drauf an..." gewählt weil:

Wenn ich für kleine Hovers muss dann stehe ich;
sitze ich allerdings am Klo und mache grad für große Hover und verspüre Harndrang, dann sitze ich beim Pinkeln!
Voila
the best things in life are free


ibo1993
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon ibo1993 » 25 Apr 2010, 16:07

habe kommt drauf an gedrückt
weil ich im stehen und im sitzen pisse

nemina
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 17 Mär 2009, 22:01

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon nemina » 25 Apr 2010, 22:05

heh...es hat mich wirklich überrascht wie viele Männer im Sitzen pinkeln...Ich für meinen Teil pinkle im Stehen

Benutzeravatar
Apollon
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 316
Registriert: 29 Mär 2009, 17:41
Wohnort: Moers

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Apollon » 25 Apr 2010, 22:27

~.~ das ist eine männliche Gabe im stehen zu pinkeln und 32% nutzen Sie nicht, ihr seid so undankbar -.-

gay
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon gay » 26 Apr 2010, 11:56

Also zu hause, bei Freunden und Verwandten/bekannten immer im Sitzen. Auf öffentlichen Toiletten dann im Stehen (vorzugsweise am Pissoir).

Silvervoice
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Silvervoice » 26 Apr 2010, 12:39

ooh, diese Umfrage ist ja schon vorhanden :oops: sorry, des hab ich übersehn.

Benutzeravatar
MigiBiNane
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 16 Jun 2010, 08:12
Wohnort: Delmenhorst

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon MigiBiNane » 14 Jul 2010, 10:23

Also bei mir isses so: Zuhause und bei Freunden oder sonst irgendwo, wo ich weiß das die Klobrille nicht "verseucht" ist, gehe ich immer im Sitzen auf die Toilette. Wenn ich aber irgendwo in der Stadt bin oder sonst wo, wo jeder Mensch auf die Toilette geht, lasse ich im Stehen Wasser. Alleine die Vorstellung sich da hinzusetzen....BÄH all die Bakterien und weiß was ich noch alles... Und immer Hände waschen, egal bei welchem Stuhlgang :D xD.
♥ Liebe ist etwas verdammt schönes, wenn man sie mit DEM Richtigen teilen kann <3 (: ♥

Benutzeravatar
basato
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 06 Jul 2010, 16:17
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon basato » 17 Jul 2010, 12:31

MigiBiNane hat geschrieben:Also bei mir isses so: Zuhause und bei Freunden oder sonst irgendwo, wo ich weiß das die Klobrille nicht "verseucht" ist, gehe ich immer im Sitzen auf die Toilette. Wenn ich aber irgendwo in der Stadt bin oder sonst wo, wo jeder Mensch auf die Toilette geht, lasse ich im Stehen Wasser.


Is bei mir genauso!
Allein weil mich meine Mutter umbringen würd, wenn ich im stehen pinkel. xD
Die hört das schon am Geräusch. ^^ Ich will leben! D=
Walk Idiot Walk!

"We'd never know what's wrong without the pain!"

felix92
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 08 Jul 2010, 18:36

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon felix92 » 17 Jul 2010, 15:50

immer und überall im stehen

Benutzeravatar
MarkNRW
member-boy
member-boy
Beiträge: 135
Registriert: 17 Jul 2010, 14:55

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon MarkNRW » 17 Jul 2010, 16:47

Ich nur im Stehen. Mutter regt sich zwar immer auf, aber ich würd mich nie hinsetzen um zu pissen. Bin doch keine Fischritze.
Möge die Macht mit Dir sein.

Vias
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 26 Jul 2010, 17:19

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Vias » 26 Jul 2010, 17:36

Ich habe "kommt drauf an" gewählt, weil ich zu Hause mal im Sitzen, mal im Stehen pinkle. In öffentlichen Toiletten pinkle ich nur im Stehen.

david97
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 11 Jul 2010, 12:48

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon david97 » 26 Jul 2010, 17:43

ich im sitzen...im stehen kann ichs garnet richtig :oops: ...aber wenn ich auf so öffentlichern bin mach ich immer so ne mischung aus beiden!

biboy93
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 22 Jul 2010, 14:15
Wohnort: 53721 Siegburg

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon biboy93 » 27 Jul 2010, 00:04

Grundsätzlich überall im Stehen! außer bei Oma XD

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon ManweSulimo » 27 Jul 2010, 08:43

kommt drauf an

also wenns ein pissoir gibt bin ich immer dankbar dafür (öffentliche toiletten sind ekelig, wobei damentoiletten viel schlimmer als herren sind (soviel zu klischees)) und auch sosnt auf öffentlichen nie hinsetzen wenn ich nicht groß muss ^^

daheim kommts aufs klo an, gibt ja 2 typen und beim einen spritz man alles voll im stehen beim anderen machts dagegen kein problem, also dann steh ich sonst sitzen ^^
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste