Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Stehen oder Sitzen?

Stehen
132
26%
Sitzen
180
35%
kommt drauf an...
197
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 509

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7907
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon blowfish » 21 Jan 2010, 00:40

Britney hat geschrieben:In Gaststätten und öffentlich toiletten stehe ich meistens oder mach die brille vorher mit ganz viel papier sauber... den deckel klapp ich aber (auch mit paier) hoch wenn ich dann stehe... Pissoirs HASSE ich... zu intim, finde ich...

Ihhhh kein Wunder, dass sich keiner auf die Sitztoiletten setzen mag, wenn da Leute im stehen pissen. Dazu sind Pissoirs erfunden worden!
Zu intim find ich da keine ausreichende Begruendung...
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Werbung
 

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon unworthy » 21 Jan 2010, 20:47

also wenn die brille hochgeklappt ist ist das doch in ordnung! oO
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Kaito » 21 Jan 2010, 21:06

Wenn man immer gut zielen kann und die Tropfen aufgrund des Aufpralls nicht herumspritzen dann ja. Sitzen ist hygienischer. In der Schule bzw. auf öffentlichen WC´s sollte man im stehen. :)
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Schnuffi » 21 Jan 2010, 21:08

Mir tun die Frauen leid... v_v

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon unworthy » 21 Jan 2010, 21:11

ohja mir auch. jedes mal wenn ich auf öffentlichen toiletten stehe^^
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Benutzeravatar
MarshallTeach
member-boy
member-boy
Beiträge: 169
Registriert: 11 Mai 2009, 20:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon MarshallTeach » 21 Jan 2010, 21:18

Also ich sitze! Dass ich mal im Stehen pinkle, kommt unglaublich selten vor..... :)
Liebe ist das Licht des Lebens, in der Ehe kommt die Stromrechnung. xD

Benutzeravatar
RonPossible
member-boy
member-boy
Beiträge: 193
Registriert: 21 Jan 2010, 19:06
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon RonPossible » 21 Jan 2010, 21:30

Ich sitze lieber, aber an vielen Orten ist es mir dann doch zu ekelig xD
In der Schule muss ich zum Glück meist eh nicht und geh dann wieder zuhause, aber wenn es dann doch dazu kommt, steh ich lieber :D
Für Videos von mir, klick hier xD:
http://www.youtube.com/user/01RonPossible01

nick14
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 05 Sep 2009, 03:19
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon nick14 » 21 Jan 2010, 21:56

RonPossible hat geschrieben:Ich sitze lieber, aber an vielen Orten ist es mir dann doch zu ekelig xD
In der Schule muss ich zum Glück meist eh nicht und geh dann wieder zuhause, aber wenn es dann doch dazu kommt, steh ich lieber :D



geht mir auch :)
und wenn ich mal in der schule muss (was sehr seehr selten ist) versuche ich es lieber zu verdrücken und geh daheim aufs klo :D

Hedgehog
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Hedgehog » 21 Jan 2010, 22:30

Ich stehe immer. Wozu extra hinsetzen, mein Leben ist schon kurz genug. :P

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Schnuffi » 22 Jan 2010, 12:06

Sitzen ist aber gemütlicher. ^^

Morpheus
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Morpheus » 22 Jan 2010, 13:15

Zu Hause sitze ich manchmal - sonst stehe ich.

Atavar
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Atavar » 22 Jan 2010, 16:29

Wenn ich Morgens aufstehe, muss ich mich setzen, anders krieg ich das nicht gebacken :D
Zuhause setze ich mich auch, das hat mir die Mama so beigebracht, aber sonst stehe ich eher :)

PS: Wie machen das den Beschnittene ? Können die im Stehen pinkeln ? :o

Schnuffi
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2675
Registriert: 23 Mai 2007, 20:21

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Schnuffi » 22 Jan 2010, 21:56

Ich denke das geht sogar einfacher, oder?
Ich weiss sowas nicht, ich habe keinen Penis. :P

Atavar
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Atavar » 23 Jan 2010, 13:41

Schnuffi hat geschrieben:Ich denke das geht sogar einfacher, oder?
Ich weiss sowas nicht, ich habe keinen Penis. :P


Naja, man muss auch anderen eine Chance geben, bist trotzdem willkommen ! :lol:

Fatboy94
Gast
Gast

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Beitragvon Fatboy94 » 23 Jan 2010, 17:23

Atavar hat geschrieben:Wenn ich Morgens aufstehe, muss ich mich setzen, anders krieg ich das nicht gebacken :D
Zuhause setze ich mich auch, das hat mir die Mama so beigebracht, aber sonst stehe ich eher :)

PS: Wie machen das den Beschnittene ? Können die im Stehen pinkeln ? :o


Beschnittene können auch gut im stehen, geht sogar relativ einfacher : da die ihre Vorhaut nicht zurückziehen müssen und dann den Schusswinkel entsprechend konfigurieren.

Re: Umfrage: Stehpinkler oder im Sitzen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste