Umfrage: mit oder ohne bart?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Rasiert oder 3-tagesbart?

immer glatt
34
34%
mal glatt, mal 3-tagesbart
48
48%
3-tagesbart
15
15%
längerer bart
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 101

Benutzeravatar
BrightNight
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 21 Jul 2008, 15:49

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon BrightNight » 16 Jan 2012, 23:01

3-Tagebärte kombiniert mit hübschen Augen...da werde ich schwach :D
Würde mir so gerne einen wachsen lassen, aber er wächst eher spärlich, deshalb lieber gleich weg.

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Werbung
 

Benutzeravatar
andyGaga
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 201
Registriert: 25 Sep 2011, 01:20

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon andyGaga » 18 Jan 2012, 21:11

also ich steh ja auf sowas:

beard34296.jpg
beard34296.jpg (35.55 KiB) 386 mal betrachtet
I'll take you out tonight Say whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine Put on a show tonight Do
whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine

Benutzeravatar
Komakomi
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 240
Registriert: 15 Okt 2011, 13:28
Wohnort: München

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon Komakomi » 26 Jan 2012, 14:27

andyGaga hat geschrieben:also ich steh ja auf sowas:

beard34296.jpg
beard34296.jpg (35.55 KiB) 386 mal betrachtet

Ein Traum in grau xD

cod14 hat geschrieben:Hallo Komakomi,

dein SW Bild mit dem "Bart" finde ich gut. Aber dich in Farbe finde ich noch besser :D


Uhuuu, ich fühl mich geschmeichelt :P
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.

Kakashi
Gast
Gast

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon Kakashi » 26 Jan 2012, 15:18

kommt "mal glatt, mal 3-tagesbart" und "3-tagesbart" nich iwie aufs selbe raus?
wenns nich ab uns zu glatt wär bei mir, hätt ich inzwischn n vollbart^^

cod14
Gast
Gast

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon cod14 » 26 Jan 2012, 15:29

Hi Kakshi,

du kannst auch dauerhaft einen 3 Tagebart haben. Es gibt doch Bartschneider.

Aber Abwechslung schadet natürlich auch nichts. Also weg und wachsen lassen und wieder weg machen.

Ganz wie jeder mag.

Kakashi
Gast
Gast

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon Kakashi » 26 Jan 2012, 16:02

achso, stimmt, soweit hab ich gar nich gedacht, da ich derlei instrumentarium natürlich nicht mein eigen nenne, bei mir kommt er immer ganz ab :D

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon Rumble » 28 Jan 2012, 20:45

Also ich hab zwar nicht so den Bartwuchs aber bin immer rasiert (außer mal in den Ferien wenn ich länger nicht rausgeh oder so)
Und ich steh überhaupt nicht auf Bärte... Mag ich gar nicht :\
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Benutzeravatar
BluePassion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 04 Jan 2011, 15:16
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon BluePassion » 05 Mär 2012, 22:46

Ich könnte an mir absolut keinen Bart leiden, auch keinen 3-Tage Bart, demnach rasiere ich mich täglich.
Bei anderen Jungs/Männern? Hmm, wenns gut aussieht, darf derjenige von mir aus (allerhöchtens) einen 3-Tage-Bart haben, aber eigentlich stehe ich nicht auf Bärte. :-?

ShahidKapoor
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 18 Feb 2012, 00:41

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon ShahidKapoor » 07 Mär 2012, 18:20

Ich rasiere mich eingentlich täglich, vll am Wochenende mal nicht, aber das kann ich nicht lange aushalten, also mit Bart.

Mag Bart nicht so ...
Bei anderen, wenn es gut aussieht, aber dann nur Drei-Tage-Bart!

Benutzeravatar
Joyful
member-boy
member-boy
Beiträge: 166
Registriert: 10 Jul 2016, 12:50
Wohnort: Castilla-La Mancha

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon Joyful » 25 Sep 2016, 15:01

Mir ist das eigentlich egal, was mein Partner hat. Beides kann sehr gut aussehen, kommt halt immer darauf an, was einem steht. Wenn man ein Babyface hat mag ich es aber lieber, wenn wenigstens ein drei Tage Bart dran ist, damit man nicht so kindlich aussieht. Ich selbst hab einen kürzeren Bart, aber mehr als Drei Tage Bart und stutze den ca einmal die Woche. Hab mir den mal aus Spaß vor knapp zwei Jahren über die Herbstferien aufgehört zu rasieren um zu sehen, wie es ausschaut. Und dann mochte ich ihn nicht mehr abrasieren, weil ich fand dass es mir doch ganz gut steht.

LucaNrw
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2016, 22:07

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon LucaNrw » 25 Sep 2016, 23:49

Nicht wirklich mein Fall xD

su94
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 11 Mai 2016, 22:39
Wohnort: Hildesheim

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon su94 » 26 Sep 2016, 22:00

rasiert,wenn ich es stehen lasse juckt es nach 3 Tagen und sieht blöd aus.

sergey
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 15 Feb 2015, 19:06

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Beitragvon sergey » 06 Jun 2018, 17:01

Ich habe einen ca 5 bis 6 cm langen bart den ich täglich pflege und vorallem glatt pföne. Alle zwei wochen lass ich ihn von meinem babier stutzen und sauber rasieren

Re: Umfrage: mit oder ohne bart?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste