Suchen Fußballer

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Gaylord
Gast
Gast

Suchen Fußballer

Beitragvon Gaylord » 26 Feb 2007, 16:14

hallo freunde

wir sind eine fußballmannschaft, die auf der suche nach neuen talenten ist.
wir spielen in der kreisliga b in krefeld und würden uns sehr freuen, wenn einige sich auch mal auf unsere seite verirren würden.
[Link entfernt]
über einen eintrag ins gästebuch natürlich auch.
also meldet euch einfach bei mir oder auf der hp wenn ihr lust zu kicken habt.

bis dahin
euer gaylord

EDIT by D: Sry keine direkte Werbung, wer den Link sehen möchte kann dem User eine PN schreiben.

Suchen Fußballer

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14046
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 12 Mär 2007, 16:56

Würd mich ja interessieren, ob die wen gefunden haben....
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

funnyBoy
Gast
Gast

Beitragvon funnyBoy » 12 Mär 2007, 18:01

Fussball find ich hohl, wer will schon ein Ball hinterher rennen?

Naja, wems spaß macht...

___________________
Zum siegen wird Stärke benötigt...

Nisashi
Gast
Gast

Beitragvon Nisashi » 12 Mär 2007, 18:06

Hunde rennen gerne hinter Bällen her. Das gleiche gilt auch für läufige Heteros, aber nur wenn da noch was dazu ist.

Bärschen
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 21 Nov 2006, 20:12

Beitragvon Bärschen » 12 Mär 2007, 19:56

Hab deinen letzten Satz nicht so recht verstanden, Nisashi.

Ich find Leute hohl, die der Meinung sind, Fußball sei hohl, da 22 Leute einem Ball hinterherrennen :P

Nisashi
Gast
Gast

Beitragvon Nisashi » 12 Mär 2007, 19:59

Na ja, was bezeichnet ein Hetero noch alles als Bälle. Denk mal drüber nach.

Bärschen
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 21 Nov 2006, 20:12

Beitragvon Bärschen » 12 Mär 2007, 20:02

Ahaaaa ;) Ok. Nun hab ichs gecheckt *g*

brain
Gast
Gast

Beitragvon brain » 18 Mär 2007, 17:46

Ich wusste gar nicht, dass schwule auch Fußball spielen?

funnyBoy
Gast
Gast

Beitragvon funnyBoy » 18 Mär 2007, 22:19

gibts bestimmt!

also ich hasse Fussball, ist mir auch etwas zu bescheuert. Die rennen alle einen Ball hinterher. Also so ne langeweile hab ich nicht. Dafür spiel ich gerne Volleyball, dass macht Spaß

___________________
Zum siegen wird Stärke benötigt...

Benno
Gast
Gast

Beitragvon Benno » 18 Mär 2007, 22:24

Also ich spiele auch Fußball. (es gibt aslo Schwule die Fußball spielen)

Aber nicht im Verein, sondern mit ein paar Kollegen nach der Arbeit. Wir spielen dann auf so einem kleinen Platz Indoor-Soccer.

Dabei geht's mit gar nicht ums gewinnen oder Fußball selbst. Sondern eher um Spaß haben und auspowern. Eine Stunde rennen - da vergisst du den ganzen Sch.... Alltag. Nachher bin ich echt platt aber der Kopf ist frei.

Benutzeravatar
~~Janni~~
Girl
Beiträge: 147
Registriert: 28 Mär 2007, 23:55

Beitragvon ~~Janni~~ » 07 Apr 2007, 23:26

Also ich als Frau finde es ja sexy wenn son paar süße jungs wie die Hunde schwitzen,einem Ball hinterherlaufen:D und ab und zu mal ihr T-Shirt lüften ne also ich find das eigentlich gar nicht mal sos chlecht :wink: :D
Meinee Welt ohne dich ist kalt leer und verlassen ..!

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste