styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Myrmedion
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 63
Registriert: 11 Apr 2011, 17:02
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Myrmedion » 11 Apr 2011, 17:07

Um die 25 Minuten - die meiste Zeit geht fürs Föhnen drauf :D

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Werbung
 

Lithium
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 265
Registriert: 11 Nov 2010, 17:59
Wohnort: Münster

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Lithium » 11 Apr 2011, 18:43

Duschen 15-20 Minuten.. ja, ich brauche manchmal etwas länger :D
Haare föhnen.. Mittlerweile weniger als 5 Minuten.
Tunnel desinfizieren.. Derzeit vielleicht 1 Minute.
Das übliche.. Zähne putzen, rasieren, Deo auflegen, etc. .. Je nachdem 5-10 Minuten.

BSG62
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 05 Mär 2011, 22:27

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon BSG62 » 11 Apr 2011, 20:44

Das Duschen ist bei mir eine richtige Zeremonie.
30 Minuten gehen dafür meist drauf. :D
Für meine Haare brauche ich allerdings weniger Zeit. Maximal 5 Minuten..
Ich wuschel mit Gel durch, zupf sie mir zurecht und dann gehts los.
Parfüm & Deo ist natürlich nicht zu vergessen. :D

Benutzeravatar
Tears
member-boy
member-boy
Beiträge: 175
Registriert: 07 Mär 2011, 21:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Tears » 11 Apr 2011, 22:16

Also Duschen dauert je nachdem ob ich ne komplett-Rasur hinlegen muss oder nicht 10-20 Minuten.

Abtrocknen und anziehen dauert dann noch mal ca 10 Minuten und sollte ich mir die Haare machen müssen gehen noch mal 2-3 Minuten drauf. Deo oder Parfüm wird irgendwann dazwischen geschoben, das ist nun echt kein Zeitaufwand.

Alles in allem also circa 30-35 Minuten ^^
You like Cookies? Chocolat or Hazelnut? I just baked some!!! Yummi <3

Steve
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 07 Apr 2011, 16:05

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Steve » 11 Apr 2011, 23:16

bevor ich morgens aus dem haus gehe in richtung schule brauch ich meist etwas über eine stunde im bad (duschen, rasieren, abtrocknen, eincremen, deo, anziehen, haare stylen, zähne putzen und noch ein blick in den spiegel).
wenn ich abends weggehe kann ich auch schonmal bis zu 2 stunden im bad verbringen. das seltsame daran: ich seh danach nicht viel anders aus, als nach der einen stunde morgens :D meist ist nur die frisur ein wenig aufwendiger.

Benutzeravatar
Tears
member-boy
member-boy
Beiträge: 175
Registriert: 07 Mär 2011, 21:36
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Tears » 12 Apr 2011, 17:44

Steve hat geschrieben:kann ich auch schonmal bis zu 2 stunden im bad verbringen.


Ich wundere mich immer wieder aufs Neue, wie man so viel Zeit im Bad verbringen kann xD

Das schaffe ich nur wenn ich bade, mein Notebook mithabe (Serie anschauen) und gelegentlich heißes Wasser nachlaufen lasse. Aber niemals wenn ich mich für irgendwas fertig mache.
You like Cookies? Chocolat or Hazelnut? I just baked some!!! Yummi <3

JackieJackie
Gast
Gast

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon JackieJackie » 12 Apr 2011, 21:58

ich mach zwar nich viel aber brauch trotzdem relativ lange.

ich dusche ziemlich gemütlich, danach setz ich mich erst mal vor den kleinen heizofen (außer im sommer) zum trocknen.
dann noch bissel tagescreme aufs gesicht, deo, zähne putzen, hugo boss duft drauf und das wars.

also so zwischen 15 und 30 minuten ^^

manchmal mach ich so ne kleine körperrasur in der dusche, dann kanns schonmal etwas länger dauern :D

Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Sanctum » 12 Apr 2011, 23:23

JackieJackie hat geschrieben:ich dusche ziemlich gemütlich, danach setz ich mich erst mal vor den kleinen heizofen (außer im sommer) zum trocknen.



Das kenn ich, das ist toll. Im Winter könnte ich das ständig machen XD~~
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste