styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Crashi
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 08 Sep 2009, 08:45
Wohnort: 12619 Berlin

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Crashi » 09 Sep 2009, 14:28

Um mal die Leute zu schocken.

Mein Freund braucht 4 Stunden im Bad.

Duschen, Haare machen, Haare gefallen ihm nicht, wieder duschen, wieder steilen, schminken, etc :roll:


und am Ende alles 100 mal kontrollieren :roll:
Ich bin kein Engel nichts Besonderes mache Fehler nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich ....ich selbst!

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Werbung
 

other
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 13 Apr 2009, 22:01
Wohnort: Innsbruck, Tirol
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon other » 09 Sep 2009, 14:28

Norwien hat geschrieben:
other hat geschrieben:...Dann ganz schnell Make-Up auftragen...


Echt jetzt? Make-Up?? :o
Du schminkst Dich?

lG



Nur so wenig das man es nicht sieht!!!
If you look in the face of evil, evil's gonna look right back at you.

Benutzeravatar
Olla
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 245
Registriert: 31 Aug 2009, 16:35
Wohnort: Hille
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Olla » 09 Sep 2009, 14:37

Benutz ich aber auch, allerdings nur wenn's auf Tour geht.
:D

Benutzeravatar
Norwien
member
member
Beiträge: 614
Registriert: 06 Jun 2009, 15:53
Wohnort: Wien

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Norwien » 09 Sep 2009, 14:42

*kopfkratz* Ihr schminkt euch? Ist nicht böse gemeint, ich glaubs nur gerade irgendwie nicht. Ich meine, nachdem ich schon oft auf Opernbühnen gesungen hab, weiß ich, wie es ist, wenn man eine Tonne Schminke im Gesicht hat, aber das dient ja nur dazu, dass man nicht wie Kalk aussieht und damit auch die letzte Reihe die gigantisch überzeichneten Gesichtszüge erkennt. Aber so privat? Wozu denn? :)

lG
Traummännlein

other
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 13 Apr 2009, 22:01
Wohnort: Innsbruck, Tirol
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon other » 09 Sep 2009, 19:21

Norwien hat geschrieben:*kopfkratz* Ihr schminkt euch? Ist nicht böse gemeint, ich glaubs nur gerade irgendwie nicht. Ich meine, nachdem ich schon oft auf Opernbühnen gesungen hab, weiß ich, wie es ist, wenn man eine Tonne Schminke im Gesicht hat, aber das dient ja nur dazu, dass man nicht wie Kalk aussieht und damit auch die letzte Reihe die gigantisch überzeichneten Gesichtszüge erkennt. Aber so privat? Wozu denn? :)

lG



Ich benutze nur ganz wenig Schminke das man meine Augenringe nicht so sieht wenn mir der Schlaf fehlt. Außerdem habe ich eh so
helle Haut wie fast ein Vampir da fehlt das echt nicht auf!
If you look in the face of evil, evil's gonna look right back at you.

Benutzeravatar
Olla
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 245
Registriert: 31 Aug 2009, 16:35
Wohnort: Hille
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Olla » 09 Sep 2009, 20:28

Wie ich schon sagte, ich nutz es nur wenn ich auf Tour bin.
Ich seh dann meist aus wie ne halbe Leiche durch Schlafmangel und da kommt sowas ganz gelegen.
:D

Benutzeravatar
monotone
member
member
Beiträge: 604
Registriert: 16 Apr 2009, 00:25
Wohnort: schlaraffenland.

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon monotone » 09 Sep 2009, 20:43

na ja.. so lange ihr natürliches make up benutzt und danach nicht aussieht wie ne drag queen, ist es ja okay ^^;
ich selber benutz keine schminke.. wird mir auch zu teuer wenn ich mein gesicht abdenken müsste XD
na ja.. ich brauch eigentlich ne gute stunde wenn ich richtig gut aussehen wil : P
also haare glätten(max.30min), outfit planen(15-20min), haare stylen (5min), kontrollieren 5min) etc.
aber ehrlich gesagt bin ich echt faul XD
das passiert nur alle 2 oder 3 tage.
.
yuke

Benutzeravatar
Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2008, 19:08
Wohnort: 8953 Dietikon

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Moonlight » 09 Sep 2009, 20:47

ich brauch so 30 min - 40

ach und bis ich was anzuziehen habe 10 min, ich renn immer hin und her. und sooo einmal so alle 2 wochen geh ich sicher neue kleider kaufen. bei den kleidern bin ich seeehhhr heikel
Zuletzt geändert von Moonlight am 09 Sep 2009, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.

boy²
Gast
Gast

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon boy² » 10 Sep 2009, 18:14

Hmm, aufstehen, eine Minute Toilette, 10 Minuten duschen, 3 Minuten abtrocknen, 5 Minuten rasieren, 10 Minuten Sachen raussuchen und selbige anziehen, 7 Minuten Haare gelen und 2 Minuten mit dem Abdeckstift rumfuchteln -

macht genau 37 Minuten, und damit halte mich für guten Durchschnitt. ;)

Benutzeravatar
Mittday
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 15 Jul 2009, 01:51

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Mittday » 11 Sep 2009, 17:44

Bei mir is das gaaaanz schlimm.......dadurch haben mich auch schon viele gefragt ob ich schwul sei.....
wenn ich zeit habe dann verbring ich locker 3 stunden im bad......wie gesagt wenn ich baden gehe......kur rein haare machen.....2 - 3 mal eincremen......lol

Täglich: also ich steh um deiviertel 5 auf und bin so um 7 fertig mit mappe packen und 10 min kaffee trinken......ich schätz mal das is schon viel........20 min duschen.....20 min haare......10 min rasieren, eincremen, "schminken", dann nochmal 20 - 25 min anziehen und mappe packen dann noch 10 min kaffee trinken und dann lernen für tests.........ich hasse das.......

lg Mittday
xD ich find den Namen toll (stammt von meiner besten freundin, mittwoch bei mir übernachtet und ich bis nach mittag gepennt und schon heiß ich in allen chats oder sonst was Mittday.......lol)

Benutzeravatar
Moonlight
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1312
Registriert: 28 Dez 2008, 19:08
Wohnort: 8953 Dietikon

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Moonlight » 11 Sep 2009, 17:55

ok 3h is seeeehr viel. das wär mir zu blöd aber eben für frisur und kleider nehm ich mir schon zeit xD^^

Kimaro
Gast
Gast

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Kimaro » 05 Apr 2011, 23:55

Ich brauch meistens so 20min.. :D

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Yahool3r » 06 Apr 2011, 18:28

45 Minuten. Auf der letzten Klassenfahrt haben sich meine Zimmerkameraden ordentlich deswegen bei mir beschwert. :P
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Tidus
member-boy
member-boy
Beiträge: 193
Registriert: 24 Mär 2009, 20:01
Wohnort: Fürth

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Tidus » 06 Apr 2011, 18:30

Gerade eben für die Arbeit fertig gemacht...es müssten 4:23 Minuten gewesen sein :D Nein Quatsch, ich lege schon wert auf mein Styling, aber alles, was über 10 Minuten hinausgeht ist mir viel viel zu aufwendig. ;-)

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon MiaCherry » 06 Apr 2011, 18:35

Duschen - 10 Minuten
Abtrocknen + Haare föhnen - 15 Minuten
Anziehen - 5 Minuten
Zähneputzen - 3 Minuten
Schminken (= Make-Up, schwarzer Kajal und schwarzer Lidschatten ^^) - 5 Minuten.

Macht zusammen in der Regel eine gute halbe bis knappe dreiviertel Stunde. Himmel, für ein Mädchen schneide ich echt schlecht ab. ^^ Wenn ich weggehe und mir noch die Haare glätte oder die Locken betone und roten Lippenstift draufmach und noch schwärzere Augen als sonst dauert das dann natürlich schon ein bisschen länger... aber so unter der Woche brauch ich echt nicht allzu lang.
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste