styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
nick14
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 05 Sep 2009, 03:19
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon nick14 » 05 Sep 2009, 23:16

MisterGaGa hat geschrieben:KÖNNTE SICH BITTE WER ÜBER MEINEN POST ÄUSSERN?

Ich hab mir so viel Mühe gegeben :(


omg das tut mir so leid joa ich finds sehr interessant deinen täglichen ablauf wenn ich dein deutsch lehrer wär würde ich dir eine 2 geben XD

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Werbung
 

MisterGaGa
Gast
Gast

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon MisterGaGa » 05 Sep 2009, 23:17

Hihi danke <3 xD

nick14
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 05 Sep 2009, 03:19
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon nick14 » 05 Sep 2009, 23:26

MisterGaGa hat geschrieben:Hihi danke <3 xD


bitte schön sonst noch irgendwelche wünsche ???

ElusiveMoment
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 19 Jul 2009, 13:52
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon ElusiveMoment » 06 Sep 2009, 18:47

Bei mir höchstens 15 min mit Allem ( Duschen, anziehen, zähne putzen usw. )

Fönen kann ich mir sparen, da meine Haare so kurz sind, dass sie in wenigen Minuten von alleine trocknen

lg
[b] So Hum [/b]

Benutzeravatar
Hannii
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 01 Aug 2009, 05:57
Wohnort: 99734
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Hannii » 06 Sep 2009, 18:58

Also wenn ich mich so richtig style weil iwas wichtiges ansteht brauch ich so ca. anderthalb stunden unter der woche braucch ich ca. ne stunde o:

Benutzeravatar
Buddy
member
member
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2009, 02:51
Wohnort: 22*** Hamburg

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Buddy » 08 Sep 2009, 20:21

Öhem:
Aufstehen, in Boxer mit Morgenlatte zum Klo hinken ohne das meine Mama was merkt^^, pinkeln, duschen, essen, Gesichtspflege, Haare, Zähneputzen.
macht 40- 50 Minuten...
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.

nick14
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 05 Sep 2009, 03:19

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon nick14 » 08 Sep 2009, 20:41

Buddy hat geschrieben:Öhem:
Aufstehen, in Boxer mit Morgenlatte zum Klo hinken ohne das meine Mama was merkt^^, pinkeln, duschen, essen, Gesichtspflege, Haare, Zähneputzen.
macht 40- 50 Minuten...


mit hinken meinst du wohl soo gebeugt laufen oder ??? :wink:
so mach ich es zumindestens immer XD

Benutzeravatar
lonesome
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 23 Apr 2009, 23:00

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon lonesome » 08 Sep 2009, 21:32

bei mir macht das der kleiderschrank abhängig... je nachdem was ich find, das mir gefällt.. kann manchmal dauern! dann in die küche zum kühlschrank, was trinken, radio einschalten (oder wenn's nerv zum pc playlist einschalten) und anschließend ins bad und erstmal vom schock erholen (erster morgentlicher blick in den spiegel - kennt den wen? *fg*) anschließend rasieren, pickel und mitesser bekämpfen, zähne putzen, duschen, nochmal n kritischer blick in spiegel, haare stylen, kleider anziehn... öhm so alles in einem um die 1 1/2h bis 2h kann das schon dauern. :)

Ben94
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 04 Sep 2009, 18:34
Wohnort: Baden-Württemberg (NORD-OST)
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Ben94 » 08 Sep 2009, 22:54

Also.... Ich brauche ca. (morgens wenn Schule ist) 1 1/2 h und in den Ferien 1 3/4 h... Wenn ich Dusche, dann ca. 2-2 1/2 h ^^

:oops: :oops: :oops:
:wink:

Lg Ben94
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben, schöner Playboy.....^^

nick14
member-boy
member-boy
Beiträge: 187
Registriert: 05 Sep 2009, 03:19
Kontaktdaten:

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon nick14 » 08 Sep 2009, 23:12

Ben94 hat geschrieben:Also.... Ich brauche ca. (morgens wenn Schule ist) 1 1/2 h und in den Ferien 1 3/4 h... Wenn ich Dusche, dann ca. 2-2 1/2 h ^^

:oops: :oops: :oops:
:wink:

Lg Ben94



ohaa und ich dachte schon ich brauch lang wann stehst du dann morgens auf wenn du schule hast um 5 oder wie

Benutzeravatar
Olla
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 245
Registriert: 31 Aug 2009, 16:35
Wohnort: Hille

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Olla » 09 Sep 2009, 01:49

Und wird sich über meine 1 1/2 STunden gemeckert -böse zu MisterGaga schau-

Was nimmt man halt nicht alles in kauf um top-gestyled zu sein, wa jungs? :)
:D

other
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 13 Apr 2009, 22:01
Wohnort: Innsbruck, Tirol

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon other » 09 Sep 2009, 03:31

MisterGaGa hat geschrieben:Olla -.-'
Meist steh ich erstmal 20-30 Minuten vorm Schrank, raussuchen was ich anzieh, dann 10-15 Minuten duschen, ca. 10 Minuten abtrocknen, Anziehen, Haare föhnen und dann 20-30 Minuten Haare stylen... Also brauch ich so ca. 1 1/2 Stunden =X

Also hier mal mein Morgenablauf:
ich wache auf, gehe aufs Klo, lege mich nochmal 10 Minuten hin und gucke TV und ess ne Banane.
Dann stell ich mich vor das Wäschehängedingens, such mir irgendwas aus (eine halbe Minute) und bügel das.
Dann ab in's Bad und 10 Minuten geduscht. 5 Minuten abtrocknen (Haare lass ich anschließend 'ne Stunde naturtrocknen ;) ).
Klamotten an, nen bisschen an den Haaren rummachen (5 Minuten) und Zähne putzen (5 Minuten) und fertig bin ich :o
Sind also doch so an die 35 Minuten.

/EDIT ABER IMMERNOCH WENIGER ALS 1 1/2 StUNDEN!


WOW, also das nenne ich durchstrukturiert. :)
Finde es toll, das du jeden Morgen eine Banane isst. :PP
If you look in the face of evil, evil's gonna look right back at you.

other
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 13 Apr 2009, 22:01
Wohnort: Innsbruck, Tirol

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon other » 09 Sep 2009, 03:39

Also bei mir läuft es folgendermaßen ab:
Handy klingelt (mama ruft an - aufstehen) schlafe noch 25 minuten weiter.
Dann ab aus Wc, dann wieder zurück ins Zimmer Klamotten zusammen suchen (höchstens 3 Minuten), dann wieder
zurück ins Bad Gesicht waschen rasch Zähne putzen (da brauche ich immer am längsten).
Dann ganz schnell Make-Up auftragen das man meine Augenrige (wenn vorhanden) nicht sieht, und Hautrötungen überdecken.
Dann noch rasch die Haare machen etwa 4 Minuten. :P Bis ich dann das Haus verlassen habe dauert es etwa noch 10 Minuten.
In der Zeit packe ich noch mein Schulzeug zusammen und suche mir ein Paar Schuhe aus für die Schule (habe mega viele Schuhe).

Und wenn ich am Vortag keine Zeit zum Duschen gefunden habe, mache ich das auch noch und das dauert dann 5 Minuten mit Haareföhnen zusammen.
8. :P
Also ich verstehe es nicht wie man 1 Stunde oder mehr brauchen kann!!!!!!!!!!!!
If you look in the face of evil, evil's gonna look right back at you.

Ben94
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 04 Sep 2009, 18:34
Wohnort: Baden-Württemberg (NORD-OST)

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Ben94 » 09 Sep 2009, 12:46

nick14 hat geschrieben:
Ben94 hat geschrieben:Also.... Ich brauche ca. (morgens wenn Schule ist) 1 1/2 h und in den Ferien 1 3/4 h... Wenn ich Dusche, dann ca. 2-2 1/2 h ^^

:oops: :oops: :oops:
:wink:

Lg Ben94



ohaa und ich dachte schon ich brauch lang wann stehst du dann morgens auf wenn du schule hast um 5 oder wie



Ne, so um 5:30 bzw. 5:45 und dann fängst an... Aber ich Dusche, meistens eh Abends!^^

Mein Bus kommt dann um 7:19 Uhr^^

Lg Ben94^^
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben, schöner Playboy.....^^

Benutzeravatar
Norwien
member
member
Beiträge: 614
Registriert: 06 Jun 2009, 15:53
Wohnort: Wien

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Beitragvon Norwien » 09 Sep 2009, 14:24

other hat geschrieben:...Dann ganz schnell Make-Up auftragen...


Echt jetzt? Make-Up?? :o
Du schminkst Dich?

lG
Traummännlein

Re: styling--- wie lange braucht ihr für euer styling?

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste