steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
kalpako
Gast
Gast

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon kalpako » 15 Sep 2009, 08:17

lavalamp hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Japanfan hat geschrieben:Um die Sperma warm zu halten, zieht der Hodensack sich näher zum Körper, wenn es kalt ist. wenn es warm ist dann hängt er schlaff herunter.


Diese "Thermostatregelung" gilt aber für den Normalfall, wenn die Spermien wachsen. Wenn das Rohr steht, wird hingegen die Kanone schussbereit gemacht :D Bei mir zieht sich dann der Sack zusammen. Hab es gerade nochmals ausprobiert und ihn mir steifgewichst :wink:


sehr löblich. sich sozusage für die wissenschaft zu opfern :lol:

ich habe mich auch gerade geopfert um das wissenschaftlich rauszufinden.....also mein sack wird auch hart und zieht sich hoch

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Werbung
 

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon fresh » 15 Sep 2009, 17:20

Ich hab das Gefühl, dass sich der Hodensack zusammenzieht/fest ist, wenn es am Tag der erste Wichs ist, oder der letzte schon mehrere Stunden zurückliegt. Liegt der letzte vielleicht erst ne Stunde zurück, dann hängen sie glaube eher.

Übrigens finde ich feste, harte, zusammengezogene Eier viel geiler als hängende... :)
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

kalpako
Gast
Gast

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon kalpako » 15 Sep 2009, 17:23

na sicher sind die geiler im mund oder nur so zum lecken :oops: :wink: :roll:

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon fresh » 15 Sep 2009, 18:00

kalpako hat geschrieben:na sicher sind die geiler im mund oder nur so zum lecken :oops: :wink: :roll:


...oder zum geleckt werden, wenn man sie selber hat... :roll: :wink:
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Benutzeravatar
DMan
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 15 Sep 2009, 18:19

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon DMan » 15 Sep 2009, 19:38

Also bei mir ist der immer fest.

deviation
Gast
Gast

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon deviation » 16 Sep 2009, 22:29

ohne erregung
----------------
kalt -> sack zusammengezogen
warm -> sack hängt

mit erregung
---------------
zu beginn -> sack hängt noch ein bisschen aber auch schon bisschen zusammengezogen
kurz vor orgasmus -> sack komplett zusammengezogen

so is es bei mir. mir selbst ist das eigentlich sowas von egal ob n sack zusammgezogen is oder nich bei nem möglichen partner... wenn er schlaff runterhängt find ich das auch ok, da kann man die Kugeln sicher viel besser ganz in den mund nehmen^^

PowerPashii
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 11 Okt 2009, 22:46

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon PowerPashii » 13 Okt 2009, 03:12

also wenn mir kalt ist und ich einen steifen habe ist er so zusammengezogen und hart..
wenns warm is und er schlaff is dann hängt er und ist auch schlaff^^
Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo.
Das glücklich in der Tüte sitzt und alle anderen Bärchen frisst :D

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon unworthy » 29 Okt 2009, 17:51

deviation hat geschrieben:mit erregung
---------------
zu beginn -> sack hängt noch ein bisschen aber auch schon bisschen zusammengezogen
kurz vor orgasmus -> sack komplett zusammengezogen

so ist es bei mir auch...
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Luke
member-boy
member-boy
Beiträge: 186
Registriert: 19 Okt 2009, 17:56

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon Luke » 29 Okt 2009, 17:57

Ich frage mich irgendwie grade, ob die Rasur nicht allgemein einfach ist, wenn der Sack zusammengezogen ist... xD

zurück zum Thema: bei mir auch so
Zuletzt geändert von Luke am 29 Okt 2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon unworthy » 29 Okt 2009, 17:58

ja, ist so, und es ist auch besser für die haut, man schneidet sich nicht ganz so schnell^^
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Dani66
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 229
Registriert: 05 Jun 2010, 12:43

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon Dani66 » 13 Jun 2010, 21:00

Mein Sack ist immer fest und dranhängend.
Nie locker und schlaff. Nur wenn ich keinen Steifen habe, hängt er bisschen unten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon kaminari » 13 Jun 2010, 22:24

Ich stell mir gerade vor, wie ihr alle grinsend den Thread durchlest und euch dann einen von der Palme wedelt, wobei mit der einen Hand immer schön nachgeprüft wird, wie fest der Sack denn ist *LACH*
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Benutzeravatar
MiaCherry
Girl
Beiträge: 769
Registriert: 26 Apr 2010, 23:49
Kontaktdaten:

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon MiaCherry » 13 Jun 2010, 22:50

kaminari hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor, wie ihr alle grinsend den Thread durchlest und euch dann einen von der Palme wedelt, wobei mit der einen Hand immer schön nachgeprüft wird, wie fest der Sack denn ist *LACH*


*kami entsetzt anschau* :o

Also bitte!! Was unterstellst du denen denn da!
Gibs zu, wenn du könntest, würdest dus doch auch tun^^

:lol: :lol: :lol: :lol:
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

ikarus14
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 03 Jul 2010, 17:24

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon ikarus14 » 03 Jul 2010, 18:12

Normal so mittelmäßig, und wenn mir das rohr steht ist auch der sack fest

ibo1993
Gast
Gast

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Beitragvon ibo1993 » 28 Aug 2010, 16:16

also bei mir ist es unterschiedlich

Re: steifer penis---hodensack fest??? oder schlaff???

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast