Steht ihr auf Zahnspangen?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Animo » 12 Jan 2012, 18:19

Hey ho,

wie findet ihr Zahnspangen? Also findet ihr das schön? Oder erotisch? :oops: Ich liebe Zahnspangen, törnt mich voll an :D
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Steht ihr auf Zahnspangen?

Werbung
 

horsti
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 25 Mai 2011, 19:56
Wohnort: Bremen

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon horsti » 12 Jan 2012, 18:21

also Zahnspangen find ich sowas von unerotisch :D
Ich bin Schwul. Und das ist auch gut so :D

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Animo » 12 Jan 2012, 18:24

Hmm, schade ;)
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Benutzeravatar
freakyboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 12 Jan 2012, 17:31

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon freakyboy » 12 Jan 2012, 18:25

Erotisch, eher nicht :D
bei manchen sieht's aber echt süß aus :D
;)

Benutzeravatar
Rainy
member
member
Beiträge: 480
Registriert: 25 Mai 2010, 09:51

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Rainy » 12 Jan 2012, 18:25

horsti hat geschrieben:also Zahnspangen find ich sowas von unerotisch :D

:dito:

Ich find die voll schrecklich und ich würd im Boden versinken, wenn ich eine bräuchte :-?

@Animo
Was findest du denn an Zahnspangen so gut???
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Animo » 12 Jan 2012, 18:29

@Rainy: Was findest Du denn an Zahnspangen so hässlich? :P

Verschiedene Geschmäcke gibts halt, ich find sie geil :)
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Benutzeravatar
Rainy
member
member
Beiträge: 480
Registriert: 25 Mai 2010, 09:51

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Rainy » 12 Jan 2012, 18:32

hässlich find ichs nicht, nur schrecklich, weils schmerzhaft aussieht und ich krieg dann immer Phantomschmerzen wenn ich wen mit ner Zahnspange seh xD
What is real? How do you define real?
If you're talking about what you can feel, smell,taste and see,
than real is simply electrical signals interpreted by your brain.

GehWeg
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 01 Nov 2011, 22:01

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon GehWeg » 12 Jan 2012, 18:32

Ich habe schon von mehrern Leuten gehört das sie Zahnspangen toll finden...aber ich frage mich wieso?! xD
mich stört's bei freunden und so nicht,ist mir eig ziemlich egal wenn irgendwer eine hat (können ja auch nichts dafür^^), aber irgendwie verbinde ich es n bischen mit schiefen Zähnen,Schmerz und Essensresten zwischen denn Drähten xD

Benutzeravatar
lemlem
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 333
Registriert: 15 Jul 2011, 01:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon lemlem » 12 Jan 2012, 18:57

Ich habe zwar keinen Faible für Zahnspangen, aber es kann bei bestimmten Typen doch ganz süß aussehen. Gründliche Zahnhygiene ist selbstverständlich vorausgesetzt!

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Yahool3r » 12 Jan 2012, 21:26

Zahnspangen machen keinen schön, doch schöne Personen meist noch schöner finde ich. Es hat halt was süßes an sich. :)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Sky26
member
member
Beiträge: 699
Registriert: 25 Okt 2011, 23:33

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Sky26 » 12 Jan 2012, 21:36

Ich finde die auch irgendwie süß. Sieht so ein wenig kindlich aus... also nicht dass ihr denkt ich finde kindlich antörnend, aber halt süß und jaa, eben wie einen 18 - Jährigen mit Teddybären. Erotisch also nein, aber sie zeigen doch auf eine lockere Art, dass der Typ nicht zuuuu perfekt ist.;-)

Benutzeravatar
SunshineBoy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 237
Registriert: 19 Jun 2009, 18:50
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon SunshineBoy » 13 Jan 2012, 01:00

Inzwischen... schwer zu sagen. Kenne niemanden in meinem Alter, der eine trägt.
Aber vor sechs, sieben Jahren, als Teenie fand ich Jungs mit Zahnspangen schon sehr süß. Als erotisch kann ich so ein Ding jedoch nicht bezeichnen. Dafür hatte ich viel zu lange selbst eine im Mund.

FighterBoy
Gast
Gast

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon FighterBoy » 13 Jan 2012, 01:06

Ich find zahnspange weder hässlich noch schön. Ihre funktion is halt wichtig^^.

Weasle
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 18 Nov 2011, 10:29
Wohnort: Hessen

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Weasle » 13 Jan 2012, 16:11

Ich hatte selber mal eine, zum Glück nur ein 3/4 Jahr. Ich finde Zahnspangen jetzt nicht unbedingt hässlich, aber wie schon gesagt, verbinde ich das auch mit Essensresten und so, obwohl ich von mir ja weiß, dass man auch mit Zahnspange schöne Zähne haben KANN. Froh, dass ich sie draußen hab, bin ich aber allemal. Lieber ohne Zahnspange, als mit und außerdem sollen sie doch nicht den Mund verschönern, sondern die Zähne HINTERHER schöner aussehen lassen!
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt"
Schaut auch ÜBER den Tellerrand, seid offen für andere Meinungen.

Kant
Gast
Gast

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Kant » 13 Jan 2012, 16:25

Also ich finde Zahnspangen auch nicht so erotisch, kann aber wie mehrfach erwähnt ganz niedlich aussehen.
(Ich hatte auch mal für 1 Jahr ne feste Zahnspange; war echt froh, als ich die los hatte!!! Dafür hab' ich jetzt halt gerade Zähne :D )

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste