Steht ihr auf Zahnspangen?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7907
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon blowfish » 26 Apr 2012, 17:03

Rumble hat geschrieben:Wäre der Beitrag in Body & Soul nicht etwas besser aufgehoben?

zu befehl, rumble :)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Werbung
 

kimi3
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 26 Apr 2012, 13:59

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon kimi3 » 26 Apr 2012, 21:25

hmm keine ahnung :D

Luka99
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 26 Jun 2012, 07:03
Wohnort: In der nähe von Köln

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Luka99 » 26 Jun 2012, 15:26

Ich finde feste Zahnspangen sehen bei manchen Jungen echt süß aus vor allem auch bei Jungen mit blauen Augen.Selber will ich aber keine haben. :D

Satyrus
member
member
Beiträge: 685
Registriert: 23 Feb 2012, 18:38
Wohnort: NRW

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Satyrus » 26 Jun 2012, 16:08

Da wir also schon Threadfledderei begehen, will ich auch mal meine Meinung kund tun ;)

Ich persönlich habe nichts gegen Zahnspangen, aber besser ist natürlich ohne ^^ Aber da muss ich meinem Vorredner Recht geben: Zahnspangen können auch ziemlich süß aussehen :D
One thing I like about the bad guys, they always talk first before they get around to pulling the trigger.

Kakashi
Gast
Gast

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Kakashi » 26 Jun 2012, 16:11

zahnspangen muss man sehr oft sauber machen, sonst stinken sie. und sie tun weh im mund. ich glaube, ich stehe nich auf zahnspangen.

Zuliko
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 68
Registriert: 17 Jul 2012, 01:41

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Zuliko » 17 Jul 2012, 20:44

Tja ich brauche wohl bald eine...aber bei anderen finde ich das nicht sooo erotisch, kommt aber auch eher auf seinen character an ^_^
Come on you, Let`s Dance! Ha!
Let`s go around again! Ha!
-Lulu, League of Legends <3

bluubb
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 06 Aug 2012, 21:09

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon bluubb » 06 Aug 2012, 21:52

Naja auf Zahnspangen steh ich jetzt nicht wirklich, aber wenn der Kerl süß ist :D
ICh hatte selber mal eine Zahnspange und war froh, als das Dingen raus war^^

Benutzeravatar
StratfordBoy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 18 Mär 2012, 21:21
Wohnort: München

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon StratfordBoy » 07 Aug 2012, 01:55

Ich stehe nicht auf Zahnspangen finde sie aber auch nicht schlimm, und bei meinem Partner wäre es mir ziemlich egal ob er jetzt eine hat oder nicht =D
Hätte auch mal eine gebraucht, hab dann aber doch keine bekommen. Ich hätte auch mit leben können ich mein ist ja nichts schlimmes dran =D
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows

Benutzeravatar
JoeCool
member-boy
member-boy
Beiträge: 154
Registriert: 20 Jun 2012, 17:23
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon JoeCool » 07 Aug 2012, 02:53

Also ich denke einfach es kommt auf das alter an in dem man sich befindet ich in meinem fortgeschrittenen Alter find sie nicht mehr so süß sondern eher nur noch abstoßend.
Aber wenn ich jetzt so an früher denke fand ich sie an paar süßen Jungs echt schon ganz nett :D
Gut kann auch daran liegen das ich mal selber eine hatte und so froh war als sie wieder raus war und des wegen weiß wie viel Arbeit und Schmerz dahinter steht :P
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle.
Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Benutzeravatar
risu
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Jun 2012, 12:47
Wohnort: Suisse
Kontaktdaten:

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon risu » 08 Aug 2012, 14:28

Ich wollte immer als kleiner Junge eine Zahnspange haben... keine Ahnung warum, ich fand es irgendwie ultra cool XD

Jetzt wohl eher nicht so, den Personen, die ich kenne, steht die Spange nicht so wirklich und macht sie auch nicht wirklich attraktiver.
~m~

Take a swim in muddy waters, all the dirt will leave a trail.

Benutzeravatar
Clemens
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 12 Feb 2012, 07:37
Wohnort: Hannover

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Clemens » 08 Aug 2012, 21:53

Ich musste bis ich 14 war auch eine tragen, (1,5 Jahre) und auch froh keine mehr zu haben....bei manchen sieht es aber echt süß aus.

ChunkyWhite
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 88
Registriert: 26 Jun 2011, 22:05

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon ChunkyWhite » 09 Aug 2012, 12:43

Also ich finde Zahnspangen nicht attraktiv, jedoch würde mich eine Zahnspange nicht davon abhalten, jemanden zu lieben ;-)
Ich meine die Zahnspange wird ja irgendwann nicht mehr da sein, dafür aber ein noch attraktiverer Partner :)
Love your enemies,
do good to those who hate you,
bless those who curse you,
pray for those who mistreat you.
Do to others as you would have them do to you.

Benutzeravatar
uncreative
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 06 Sep 2012, 21:47

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon uncreative » 08 Sep 2012, 17:20

Bei mir selber mega hässlich, außerdem tun sie sau weh. ._.
Bei anderen kann's süß aussehen :-)

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste