Steht ihr auf Zahnspangen?

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Pronto
Gast
Gast

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Pronto » 13 Jan 2012, 18:34

ich finde zahnspangen einfach nur hässlich^^ was soll geil daran sein metallstücke im mund hängen zu haben?

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Werbung
 

cod14
Gast
Gast

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon cod14 » 14 Jan 2012, 01:19

Hi Animo,

wie geht es dir?

Feste Zahnspangen sind ein fester Bestandteil von Personen. Sie sehen nicht schlimm aus, eigentlich normal. Es haben doch so viele welche.
Wenn eíne Person die ich besonders mag eine hat, dann liebe ich die genau so wie die Person selbst. Was sollte auch daran abstoßend sein? Manche haben welche mit verschiedenen Farben, sieht doch gut aus.

Ganz allgemein, was verlangt ihr von eueren Freunden? Adonis ohne Mängel? Man wir sind doch alle nicht perfekt.

Grüße

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Yahool3r » 14 Jan 2012, 08:54

cod14 hat geschrieben:Man wir sind doch alle nicht perfekt.


Genau das ist doch das Beste an einen Freund. Kleine mängel, die ihn besonders machen und welche einen eine Aufgabe geben...sie zu korrigieren^^
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

cod14
Gast
Gast

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon cod14 » 15 Jan 2012, 00:55

Hi Yahool3r,

müssen wir die kleinen Mängel anderer korrigieren? Ist es nicht das was uns alle ausmacht und auch teilweise unterscheidet? Sollten wir nicht alle die Unterschiede, mit denen wir auch leben können, mögen und lieben?
Ich möchte niemand haben, der ganz genau so ist wie ich!

Ich denke, da sind wir uns einig.

Weasle
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 18 Nov 2011, 10:29
Wohnort: Hessen

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Weasle » 15 Jan 2012, 13:21

Sehe ich genauso!

Zahnspangen erfüllen für mich einen Zweck, sie machen den Menschen an sich aber nicht schlechter oder besser.

Es trägt bei mir nicht dazu bei, einen Menschen zu kategorisieren. Die Zahnspange gehört für mich zu einem Stück des Lebens, das viele Menschen hatten/haben/haben werden. Schiefe Zähne sehe ich persönlich nicht als schlimm an, auch wenn ich selber froh bin, jetzt gerade zu haben.

Schiefe Zähne sehe ich aber genauso wenig als Manko von Menschen an und schon gar nicht als die meiner Freunde!

Ich finde, viel mehr sind innere Fehler die, die ich an meinen Freunden so mag und nicht das Aussehen ihrer Zähne. Ein Kumpel von mir ist zum Beispiel total schusselig, der andere hat gelegentlich Anfälle, totales Wirrwa zu reden und der andere muss den ganzen Tag lachen. Das sind für mich schon sooooo tolle Fehler, weswegen sie sich von anderen Menschen unterscheiden, dass ich sie dafür einfach nur gern hab, ob sie jetzt blaue oder braune Augen, blonde oder schwarze Haare, schiefe oder gerade Zähne haben!
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt"
Schaut auch ÜBER den Tellerrand, seid offen für andere Meinungen.

naiad
Gast
Gast

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon naiad » 15 Jan 2012, 17:11

Ich mags :)

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Animo » 15 Jan 2012, 17:17

naiad hat geschrieben:Ich mags :)


Ich auch :)
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

cod14
Gast
Gast

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon cod14 » 16 Jan 2012, 02:01

Hallo Weasle,

dein Beitrag gefällt mir sehr.

Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon tilliboy » 16 Jan 2012, 18:51

Also normalerweise find ich Zahnspangen eklig, aber bei dem einen in meiner Klasse ist das so Süs den würde ich am liebsten mal richtig .. Oh sry bin abgeschweift :D
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

kimi3
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 26 Apr 2012, 13:59

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon kimi3 » 26 Apr 2012, 14:02

ich steh auf jungs mit zahnspangen finds einfach sexy würd ma gern wissen wie des is einen zu küssen mit zahnspamge xD

Muffin
Gast
Gast

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Muffin » 26 Apr 2012, 14:33

Ich hatte selbst bis vor etwa einem Jahr eine Zahnspange (eine feste), und kann daran nichts besonders toll finden. Ich mein, ich find es jetzt auch nicht schlimm und es würd mich nicht stören, aber drauf stehen tue ich auch nicht gerade.

kimi3
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 26 Apr 2012, 13:59

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon kimi3 » 26 Apr 2012, 14:43

also ich selbst hatte nie eine finde es aber echt erotisch un total sexy :D ich weiss au net warum war irgwie schon immer so :)

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Animo » 26 Apr 2012, 15:55

kimi3 hat geschrieben:also ich selbst hatte nie eine finde es aber echt erotisch un total sexy :D ich weiss au net warum war irgwie schon immer so :)

Da kann ich nur zustimmen. :)
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

kimi3
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 26 Apr 2012, 13:59

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon kimi3 » 26 Apr 2012, 16:42

hih da gehts woohl noch emanden so wie mir :D

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Beitragvon Rumble » 26 Apr 2012, 16:57

Wäre der Beitrag in Body & Soul nicht etwas besser aufgehoben?
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Re: Steht ihr auf Zahnspangen?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste