Sonnenbrillen-Check

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.

Tragt ihr Sonnenbrillen?

Ja
68
67%
Nein
33
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 101

Benutzeravatar
Apollon
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 316
Registriert: 29 Mär 2009, 17:41
Wohnort: Moers

Sonnenbrillen-Check

Beitragvon Apollon » 28 Mär 2010, 13:42

Der Sommer naht unaufhaltsam und wie jedes Jahr fühle ich mich gezwungen eine neue Sonnenbrille anzuschaffen. Mögt Ihr Sonnenbrillen genau so wie ich und welche Modelle sind/werden wohl diesen Sommer durchschlagen?

Laut Magazinen (gq, meanth heath) soll der Trend in diese Richtung gehen:

Bild defekt. Als Datenanhang hochladen

Nicht gerade billige aber auffällige Ray-Ban Wayfarer Brillen.

Sonnenbrillen-Check

Werbung
 

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon mafri » 29 Mär 2010, 11:46

Ich brauche auch eine Sonnenbrille, fühle mich oft geblendet. Aber leider hasse ich Sonnenbrillen zutiefst, die sehen einfach nicht gut aus, finde ich. An mir kann ich mir auch keine vorstellen, weshalb ich den Kauf Jahr für Jahr hinausschiebe!
Habe auch immer den Eindruck Mann mit Sonnenbrille ergiebt Proll... also rein Äuserlich!

Benutzeravatar
MacC
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 334
Registriert: 05 Jan 2009, 14:10
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon MacC » 29 Mär 2010, 11:57

Ich liebe diese Sonnenbrillen : >

Bild defekt. Als Datenanhang hochladen

:flag: :flag:

Einfach nur toll =D
Am besten in verschiedenen Farben, passend zum Shirt, Schuh etc hehe
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

Benutzeravatar
Apollon
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 316
Registriert: 29 Mär 2009, 17:41
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon Apollon » 29 Mär 2010, 12:07

mafri hat geschrieben:Ich brauche auch eine Sonnenbrille, fühle mich oft geblendet. Aber leider hasse ich Sonnenbrillen zutiefst, die sehen einfach nicht gut aus, finde ich. An mir kann ich mir auch keine vorstellen, weshalb ich den Kauf Jahr für Jahr hinausschiebe!
Habe auch immer den Eindruck Mann mit Sonnenbrille ergiebt Proll... also rein Äuserlich!


Ja 80% der Sonnenbrillen sehen wirklich Proll Mäßig aus, da muss man aufpassen ^^

Aber so eine wie MarcC rein gestellt hat finde ich witzig und modern, weicht halt von der Standard schwarzen "Macho" Brille ab ^^

Boxxy
Gast
Gast

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon Boxxy » 29 Mär 2010, 12:07

Am besten eine riesen verspiegelte Sonnenbrille - "Na, guten Empfang?"

Benutzeravatar
elmo
member-boy
member-boy
Beiträge: 108
Registriert: 20 Feb 2009, 01:53
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon elmo » 29 Mär 2010, 12:11

Trage eigentlich meistens keine, außer beim Sport. Aber wenn dann käme eigentlich nur ne Wayfarer oder Aviator in Frage :)

Morpheus
Gast
Gast

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon Morpheus » 29 Mär 2010, 12:50

Ja tu ich :)

Dieses Jahr wieder eine mit größeren Gläsern ... dazu son T-Shirt mit großem Ausschnitt
und ne Surferkette un dann geh ich als Styler durch die Stadt xD ... im Ernst ^^
Zuletzt geändert von Morpheus am 29 Mär 2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ChrizZi
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 29 Mär 2010, 22:46

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon ChrizZi » 29 Mär 2010, 22:59

Ja ein Muss Sonnenbrille Mit großen Gläsern geiles Shirt :) und dann Ab in die Stadt :D:D

gay
Gast
Gast

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon gay » 31 Mär 2010, 20:22

Meine sieht so ähnlich aus, wie die von ChrizZi (auf dem Avatar) - die gefallen mir am besten. Verspiegelt finde ich auch toll. (wo ich ja eigentlich eher kein Brillentyp bin)

Unsicherheit
Gast
Gast

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon Unsicherheit » 31 Mär 2010, 20:25

ah geh weg mit Brillen:P
Finde das unangenehm auf der Nase und stören fühle mich dann immer eingeschränkt :lol:
Deswegen benutze ich auch Kontaktlinsen :P

Pass auf,dass dir keiner an deine Brust will und daran nuckeln will :P @Morpheus

Benutzeravatar
BouncingSoul
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 17 Jan 2010, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon BouncingSoul » 31 Mär 2010, 22:06

@Unsicherheit Ja ich benutzt auch Kontaktlinsen, bin froh, dass ich meine Brille endlich los bin. Ist ein ganz anderes Gefühl mit Kontaktlinsen :D

Sonnenbrillen trag ich eigentlich nie, weil ich es auch nicht wirklich für nötig halte.
Schrecklich find ich es, wenn man die ständig trägt. Im Winter kam mir vor ein paar Monaten, wohlgemerkt um 8 Uhr abends, ein Mädchen entgegen und hatte eine Sonenbrille auf.
Naja jedem das seine, nicht wahr? :P

Unsicherheit
Gast
Gast

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon Unsicherheit » 01 Apr 2010, 13:12

Joa ;D

Benutzeravatar
Britney
member-boy
member-boy
Beiträge: 185
Registriert: 10 Mär 2009, 20:12
Wohnort: Oldenburg (in der nähe)

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon Britney » 01 Apr 2010, 19:42

Ich hab letztens bei H&M soooo eine meeega tolle Sonnenbrille aufgehabt, die mir dann auch stand... aber seider bin ich brillenträger und kann sowas nicht aufsetzten :(
Mhhh... vllt kauf ich mir sie ja trotzdem ^^ die sah soo cool aus xD

Benutzeravatar
MacC
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 334
Registriert: 05 Jan 2009, 14:10
Wohnort: Paderborn

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon MacC » 01 Apr 2010, 20:03

Apollon hat geschrieben:
mafri hat geschrieben:Ich brauche auch eine Sonnenbrille, fühle mich oft geblendet. Aber leider hasse ich Sonnenbrillen zutiefst, die sehen einfach nicht gut aus, finde ich. An mir kann ich mir auch keine vorstellen, weshalb ich den Kauf Jahr für Jahr hinausschiebe!
Habe auch immer den Eindruck Mann mit Sonnenbrille ergiebt Proll... also rein Äuserlich!


Ja 80% der Sonnenbrillen sehen wirklich Proll Mäßig aus, da muss man aufpassen ^^

Aber so eine wie MarcC rein gestellt hat finde ich witzig und modern, weicht halt von der Standard schwarzen "Macho" Brille ab ^^


._. wie bitte !!!

Und diese Brillen sind net so teuer, Amazon lässt grüßen ;)
10-15€ Geht

:flag: :flag:
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

Morpheus
Gast
Gast

Re: Sonnenbrillen-Check

Beitragvon Morpheus » 01 Apr 2010, 20:11

Leute wenn ihr Brillen kauft, dann passt euren Augen zuliebe auf ob da
wirklich ein Sonnenschutz drin ist! Falls ihr Brillen nur so zum stylen tragt
und damit wirklich in die Sonne geht, dann kann es passieren, dass ihr mit
einer schlechten Brille mal ganz fix bleibende Schäden an den Augen bekommt!

Re: Sonnenbrillen-Check

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste