Sneaker

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
SuppenKasper
new-boy
new-boy

Re: Sneaker

Beitragvon SuppenKasper » 14 Jun 2017, 20:53

A350XWB hat geschrieben:Hmm, ob das wirklich sinnvoll ist, in einen Thread zu schreiben, der schon seit knapp zwei Jahren inaktiv ist... @SuppenKasper

Da gibst du ja richtig Geld für deine Schuhe aus. Ich für meinen Teil habe mich gegen Nike verschworen, seit ich einen Bericht im Spiegel über einen Dopingskandal las. Na ja, und ich finde das nicht so toll, wenn alle mit Schuhen von Nike rumrennen, bloß weil sie sich darin cool finden und dazugehören wollen!

Ich fand den Thread cool darum habe ich gepostet, wusste nicht das man das nicht mehr macht bei alten Thread.
Ich hab das Geld garnicht für solche Schuhe, aber Oma&Opa und die hab ich zu Ostern bekommen weil ich sie wollte und so lang genervt habe :D
Ich finde einfach die schuhe geil und trage sie nicht weil die anderen sie tragen! Einige tragen tshirts von superdrey ich finde die voll hässlich
Kenne diesen Bericht nicht

Werbung

gruise
Einmalposter

Beitragvon gruise » 12 Jul 2017, 12:49

Oft trage ich in meiner Freizeit wenn das Wetter es zulässt FlipFlops, ansonsten Sneaker - natürlich ohne Socken! Sieht doch sonst komisch aus ;)

kire88
Einmalposter

Beitragvon kire88 » 13 Jul 2018, 12:47

Was tragt ihr so für Schuhe im Sommer?
meistens Vans Slip On oder Sneakers von Adidas oder Nike, manchmal Flip-Flops

wenn ihr im Sommer Sneaker tragt, habt ihr da Socken an oder seit ihr da barfuß drinne??
meine Slip-Ons trag ich eigendlich immer barfuß, oder wenn ich sie wirklich den ganzen Taf tragen muss, dann mit den wirklich ganz kurzen Socken die man nicht sieht, andere Sneakers auch mit den ganz kurzen Socken

Zurück zu „Body & Soul“