"Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Expedit
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 286
Registriert: 17 Feb 2013, 20:31
Wohnort: bei Zwickau in Sachsen
Kontaktdaten:

"Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon Expedit » 10 Okt 2015, 22:00

"Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!"

Ich dachte mir zuerst, klingt ja recht seltsam aber ist so :D

Stimmt ihr der Schokoladenthese zu?
Oder mögt ihr ganz andere Süßigkeiten? .... Kekse? Gummibären?
Oder seid ihr gar wie ich Karamellwaffelsüchtig? :happy:

Welches Kalorienmonster habt ihr am liebsten?

Meine Lieblingssüßigkeit:
aldente-karamell-waffeln.jpg
aldente-karamell-waffeln.jpg (19.66 KiB) 1435 mal betrachtet


genau diese, aus so einem Laden mit nem großen roten K ;)
Persönlichkeit = einzigartige Struktur von relativ konstanten und doch veränderlichen Merkmalen eines Individuum, die ein beständiges Erlebens- und Verhaltensmuster zur Folge hat.

"Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Werbung
 

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26
Kontaktdaten:

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon michael90 » 10 Okt 2015, 22:44

Also erstmal: WAS EIN GEILER THREAD :D

Es gibt einige Schnuggeleien, auf die ich fliege, aber es ist abhängig von meiner Laune, aber mit Schokolade (Vollmilch, Haselnuss oder diese Keks-Schokolade von RitterSport) macht man regelmäßig nix verkehrt, gerne auch mal die Schoko-Röllchen (die leider auch andere Röllchen verursachen) vom Rewe.

Ab und an habe ich aber auch mal Heißhunger auf Chips, dann gibt es die BBQ von funnyfrisch, alternativ Pringles.

Aber ich versuche, meine Gelüste diesbezüglich in Grenzen zu halten, bzw. den Verzehr durch genügend Bewegung auszugleichen, sodass man es mir nicht gar zu sehr ansieht :D
The meaning of life is to give life a meaning!

Benutzeravatar
Cuddy
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 22 Jul 2015, 23:50

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon Cuddy » 11 Okt 2015, 11:34

Schokolade ist auf jeden Fall mein liebstes Obst. :sweet: (wächst ja auf Bäumen und so)

Also am Besten Vollmilch oder was auch total der Hammer ist, diese Tafeln von Lindt mit 99% Kakao :loving:
Ansonsten kann man mich eigentlich mit allem möglichen Süßkram glücklich machen, solange es nicht Lakritz
oder Karamell ist :P
Hängt aber auch stark von meinem Gemütszustand ab, sprich wenn ich sauer bin, sollte man
mir besser ein Snickers geben :lol:
Und Frühstück ohne Süßes ist mein absoluter Tod.

Cuddy
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon YB2001 » 11 Okt 2015, 11:36

Karamellwaffeln
Ja, die sind extrem geil :)

Und ansonsten - Schokolade ist immer gut :)
BITTE KEINE externen Bildhoster verwenden und auch KEINE animierten Smileys :(
Wir haben doch wirklich genug Smileys. Tausend Dank... --> gutgelaunt
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Graysama
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 07 Jan 2014, 21:36
Wohnort: siebter Kreis der Hölle

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon Graysama » 11 Okt 2015, 15:42

Cuddy hat geschrieben:Schokolade ist auf jeden Fall mein liebstes Obst. (wächst ja auf Bäumen und so)

Oh Gott, dann hab ich Schokolade ja immer in einem vollkommen falschen Licht gesehen. :o

Jetzt das zu benennen, was ich am liebsten esse, ist mir nicht wirklich möglich, da ich fast alles sehr gern esse. Am häufigsten esse ich diese stinknormalen Schokoladentafeln und Doppelkekse.

Benutzeravatar
SvennI91
new-boy
new-boy
Beiträge: 30
Registriert: 10 Sep 2015, 15:04

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon SvennI91 » 12 Okt 2015, 13:03

Ich liebe die sauersten unter den süßen. Saure Apfelringe, saure Pommes, saure Bärchen usw... usw. Schokolade eigentlich nur, wenn sie sehr hochwertig ist. Die Eidgenossen sind da ja echte Spezialisten auf diesem Gebiet. Dafür aber leider auch recht teuer und viele Marken in Deutschland bedauerlicherweise gar nicht erhältlich.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon Akil » 12 Okt 2015, 15:16

KEKSE! Aber eigentlich esse ich so alles was irgendwie als Süßigkeit zählt, solange es keinen Alkohol enthält. Egal ob Bonbons Waffeln, Schokoriegel, Lakritze, Plätzchen, Kuchen, Muffins, Chips, usw. :)
Dateianhänge
Krümelmonster.jpg
KEKSE!!!
Krümelmonster.jpg (33.05 KiB) 1390 mal betrachtet
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon Yahool3r » 14 Okt 2015, 17:10

Ich mag fast alles :D

@Akil: Chips sind doch keine Süßigkeit, sondern Knabberkram :O #OffTopc #vollderFail !!!11êinself11!!
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
whitetiger8D
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 08 Apr 2015, 20:19

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon whitetiger8D » 14 Okt 2015, 20:08

prinzipiell mal alles, was in meinem Umfeld zu finden ist, wenns mir schlecht geht und/oder ich Lust auf Süßes hab <3
Lass mal an uns selber glauben, is mir egal ob das verrückt is.

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon Nocnoc » 06 Dez 2015, 13:21

Schokolade, nur mit gaaanz viel Kakao :D

Ansonsten esse ich am liebsten selbstausgedachte und selbstgemachte Pralinen, meistens mit "Weihnachtsgeschmack" (mir fällt kein anderes Wort ein ^^) aber ohne Schokolade, nur etwas Kakaopulver außenrum :)

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon TechBoy96 » 04 Jan 2016, 23:51

Daran muste ich denken, als ich den Titel gelesen habe: :D
https://www.youtube.com/watch?v=F009xPJQYWQ :lol:

Also ich mag Vollmilch- und Halbbitterschokolade, sowie Schokolade mit Nüssen.
Ich mag auch jede menge anderen Süßkram (eine ausführliche Liste wäre wohl zu lang), jedoch habe ich den Konsum in den letzten Jahren massiv zurückgefahren - das Zeug tat mir nicht gut.
Mittlerweile esse ich fast gar keine Süßigkeiten mehr.

Benutzeravatar
Timmyboy
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 14 Sep 2013, 01:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon Timmyboy » 05 Jan 2016, 00:40

SCHOKOLAAAADE?!!!?!!! :D

Ich liebe Schokolade, aber nur als Tafel oder in Form von Osterhasen, WeihnachtsMÄNNERN (rawr), Kugeln, etc.
Torten, die aus Schokolade bestehen, esse ich beispielsweise sehr ungern.

Aber ansonsten gehen auch andere Süßigkeiten, die bestehen aber weniger aus Schokolade, sondern eher aus Zucker. ;)
Sei mutig und gehe den ersten Schritt. Die nächsten Schritte geht ihr gemeinsam.

SuppenKasper
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 09 Jun 2017, 11:34
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Beitragvon SuppenKasper » 09 Jun 2017, 11:56

Ich esse wenig Süßes. Wenn dann nur weiße Schokolade. Sonst mag ich gerne saure Weingummisachen

Re: "Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht!" - Die Süßigkeitenumfrage

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast