Penisvergößerung

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
Benutzeravatar
Mert141
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 22 Jan 2014, 23:10

Penisvergößerung

Beitragvon Mert141 » 23 Feb 2014, 18:11

Mich würde mal interessieren ob ihr euren Penis verlängern würdet wenn ihr es könntet,da es mich einfach interssiert und mir Lw ist :D
o n o

Penisvergößerung

Werbung
 

Queer89
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 23 Feb 2014, 18:09

Re: Penisvergößerung

Beitragvon Queer89 » 23 Feb 2014, 18:12

Nein würde ich nicht!

jensberlin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 09 Feb 2014, 07:57
Wohnort: Berlin

Re: Penisvergößerung

Beitragvon jensberlin » 23 Feb 2014, 19:20

wär ja nervig... mir reicht meiner

Benutzeravatar
Mert141
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 22 Jan 2014, 23:10

Re: Penisvergößerung

Beitragvon Mert141 » 23 Feb 2014, 20:11

Das ist sozusagen ob ihr mit eurem bestem Stück zufrieden seid oder nich :D
o n o

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Penisvergößerung

Beitragvon Yahool3r » 23 Feb 2014, 23:33

Ich würde meinen fast gerne loswerden, stört doch nur die Optik und schränkt bei der Klamottenwahl ein. :D

Ich habe das mal Kurz bei wikipedia überflogen. Da wird geraten, bevor man sowas machen lässt, sollte man psychisch untersucht werden, ob man nur mit der Penisgröße unzufrieden ist, oder ein generelleres unwohlbefinden mit den Aussehen vorliegt. Beim Zweiten würde nach dortiger Auffassung keine Steigerung des Wohlbefindens enstehen, nach der Vergrößerung.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Penisvergößerung

Beitragvon PurpleGecko » 24 Feb 2014, 00:00

Warum wollen Männer immer einen extrem langen Schwanz? Der stört doch nur, also Normallänge reicht mir :D

(PS: Wenn hier alle (bisher) so dagegen sind, warum werden dann immer noch so viele Spam-Mails zu diesem Thema verschickt?? xD)
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

jensberlin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 09 Feb 2014, 07:57
Wohnort: Berlin

Re: Penisvergößerung

Beitragvon jensberlin » 24 Feb 2014, 02:56

Yahool3r hat geschrieben:Ich würde meinen fast gerne loswerden, stört doch nur die Optik und schränkt bei der Klamottenwahl ein. :D


Also morgens in der Tram begucke ich schon ganz gerne, jene Gehänge, deren Besitzer das mit der eingeschränkten Klamottenwahl noch nicht so ganz verstanden haben... Boxershorts unter enger Jeans sind in Kombination mit Fleischpenis meine Lieblingscombi... da sieht man dann wirklich fast alles ;-)

AlexDeLarge
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 26 Feb 2014, 09:29

Re: Penisvergößerung

Beitragvon AlexDeLarge » 26 Feb 2014, 09:49

Solange einen die Größe (oder Kleinheit ;D) nicht massiv einschränkt, würde ich das Risiko nicht eingehen wollen. Funktionieren ist die Hauptsache ;)

Benutzeravatar
Apfel
member
member
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2008, 22:01

Re: Penisvergößerung

Beitragvon Apfel » 26 Feb 2014, 14:52

Yahool3r hat geschrieben:Ich würde meinen fast gerne loswerden, stört doch nur die Optik und schränkt bei der Klamottenwahl ein. :D

Ach was, sei doch froh über dein Gehänge! :D :flag:

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Penisvergößerung

Beitragvon Animo » 01 Mär 2014, 19:37

Wenn man es nötig hat.
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Penisvergößerung

Beitragvon MegaOli » 02 Mär 2014, 07:18

Mein Schmuckstueck reicht mir.
It's a very nice day today heute! 8) :D

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Penisvergößerung

Beitragvon Ignisfliege » 02 Mär 2014, 08:39

Da gibt es doch so schöne Nebenwirkungen, z.B., dass er nicht mehr richtig fest wird und so eine Schlabberwurst brauche ich dann auch nicht mehr in/an mir...
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

jensberlin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 09 Feb 2014, 07:57
Wohnort: Berlin

Re: Penisvergößerung

Beitragvon jensberlin » 02 Mär 2014, 11:53

was helfen 3 cm mehr, wenn die in der Mitte sind und nicht hart werden ;-)

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Penisvergößerung

Beitragvon Ignisfliege » 02 Mär 2014, 13:09

@jens Ganz meine Meinung^^.

Wo kommt das Gewebe dafür eigentlich her?
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
Mert141
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 57
Registriert: 22 Jan 2014, 23:10

Re: Penisvergößerung

Beitragvon Mert141 » 03 Mär 2014, 17:25

ich glaub da wird Körpereigenes Fett genommen und irgendwo im Schafte etc. KA gespritzt und ja..... (vll ist die antwort auch falsch wer weiß?)
o n o

Re: Penisvergößerung

Werbung
 

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste