Penisvergößerung

All around the Body
z.B: Was ihn fit hält, etc.
KNeo
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 02 Aug 2010, 14:07

Re: Penisvergößerung

Beitragvon KNeo » 03 Mär 2014, 22:46

Mert141 hat geschrieben:ich glaub da wird Körpereigenes Fett genommen und irgendwo im Schafte etc. KA gespritzt und ja..... (vll ist die antwort auch falsch wer weiß?)

Eieiei... bissl gesundes Wissen über die eigene Anatomie kann schon mal hilfreich sein ;)

Man kann einen Penis nicht operativ vergrößern weil es keinen Ersatz für die Schwellkörper gibt. Was man kann - und das ist das was man tut - ist, die Sehne mit der der Penis am Schambein befestigt ist zu durchtrennen, ihn ein Stück heraus zu ziehen und wieder anzunähen.
Also ganz grob: man zieht ihn weiter raus, ein nicht unerheblicher Teil sitzt ja im Körper.

Re: Penisvergößerung

Werbung
 

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Penisvergößerung

Beitragvon PurpleGecko » 03 Mär 2014, 22:57

Sowas fände ich schon allein von der Vorstellung her .... naja sagen wir mal ekelhaft. Das wär mir den möglicherweise gefährlichen Eingriff nich wert :D
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
MDL474
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 05 Jun 2014, 14:22

Re: Penisvergößerung

Beitragvon MDL474 » 06 Jun 2014, 12:53

Es kommt nicht auf die Größe an sondern darauf wie man damit umgehen kann.
Lass dich nich vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.
Römer: 12,21

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Penisvergößerung

Beitragvon TechBoy96 » 08 Jun 2014, 13:25

MDL474 hat geschrieben:Es kommt nicht auf die Größe an sondern darauf wie man damit umgehen kann.

Das sehe ich genauso! :D

Zurück zu „Body & Soul“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste